VBT 2015 Info #2: Jury & Turnierablauf

  • Zitat

    Original von Corby
    Ich dachte eigentlich der Titel "Infovideo #2" hätte schon klar gemacht, dass eventuell auch ein "Infovideo #1" existiert


    Das steht ganz am Ende (nicht mal ausgeschrieben) und sobald ich ein Thread angeklickt habe, lese ich den Titelnamen nicht hundertmal durch.


    Aber hast natürlich auch Recht. Ich hab kein Problem damit den Fehler einzugestehen. Nur frage ich mich, wieso es nicht auch im zweiten Video deutlich gemacht wurde. Vorallem in dem Video, wo es um den Turnierverlauf geht. Naja scheiß drauf. Ich weiß ja jetzt Bescheid.

  • Man muss nicht auf jede Provokation oder "unpassende" Antwort eingehen. Wusstet ihr das?
    Wie auch immer, jeder der nach meiner letzten Anweisung hier noch unnötig provozierte, aufbrausend reagierte oder sonstwie unnötig agierte, darf mit einer Sperre rechnen. Auch wenn ihn das nicht juckt (was mich auch nicht juckt). Hab 2x verwarnt, irgendwann ist gut.


    Falls noch wer möchte...die Sperrliste hat noch Kapazitäten frei.
    VBT Threads scheinen in jedem die schlechten Seiten hervorzurufen, so viel Gestreite und Gestichel. Einfach nur Aids, ich bin es leid.

  • Diese Famebeatregel ist leider wirklich kein Spaß.
    Natürlich feier ich das auch, wenn bekannte Beats völlig neu interpretiert werden und darauf was cooles entsteht. Wenn es nach mir ginge, wäre das also durchaus zulässig.
    Aber unser Channel steht leider schon ein bisschen unter Beobachtung, wir haben schon einen Strike wegen angebl. Urheberrechtsverletzung drauf und das VBT ist mittlerweile so bekannt, dass es einfach ein wirklich legales Grundgerüst braucht.

  • Zitat

    Original von Up
    Diese Famebeatregel ist leider wirklich kein Spaß.
    Natürlich feier ich das auch, wenn bekannte Beats völlig neu interpretiert werden und darauf was cooles entsteht. Wenn es nach mir ginge, wäre das also durchaus zulässig.
    Aber unser Channel steht leider schon ein bisschen unter Beobachtung, wir haben schon einen Strike wegen angebl. Urheberrechtsverletzung drauf und das VBT ist mittlerweile so bekannt, dass es einfach ein wirklich legales Grundgerüst braucht.


    Hey, ich kann das vollkommen nachvollziehen. Ich hab nur das erste Video verplant und wollte es einfach von einer sicheren Quelle bestätigt bekommen. Jetzt weiß ich ja Bescheid. Ich werde auch kein Famebeat nutzen. ;)

  • Zitat

    Original von Tayro
    Ich fänds korrekt, wenn Spike mitmachen würde. Aber natürlich nur, wenn er nicht wieder von rappers.in Hausarrest kriegt. :tongue:


    Jep, würde auf jeden Fall unterhaltsam werden. :thumbup:

  • Zitat

    Original von TimmyMcJizzed
    [YOUTUBE]jYcsbIoKrTc[/YOUTUBE]


    :D
    Das würde schon als Runde ggn Deelah reichen.

  • Zitat

    Original von lowcut
    ich hoffe ja sehr, dass ein momentan gebannter user wieder daran teilnehmen kann, das wäre wirklich schade ohne ihn. er hat halt den entertainment faktor ey.


    yo, enu's videos waren echt nice

  • Zitat

    Original von feat.


    yo, enu's videos waren echt nice


    Enu is ja nicht gebannt, er hat nur keinen Bock auf das Forum hier. Der Junge hängt im RBA Bereich ab und battlet wenn er Bock hat.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von lowcut
    genau genommen ist enu hier mit diversen accounts um die 200 mal gebannt worden.


    Immer diese Lügengeschichten. Mir ist lediglich von 57 Fällen berichtet worden.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!