VBT 2015 Info #2: Jury & Turnierablauf

  • Zitat

    Original von julischwarz


    ja, aber auch im negativen sinne. 90% derer, die bereits in den letzten paar seiten erwähnt wurden, werden sicherlich nicht mitmachen. ich bin sowieso etwas skeptisch, ob viele der größen der onlinebattleszene mitmachen werden, ich glaube tatsächlich eher wieder an ein newcomerturnier und viele jbbler


    was für größen sollen das denn sein, die auf den letzten paar seiten erwähnt wurden? außer vlt coru

  • Zitat

    Original von Ghibli


    aber was ist mit Weekend und Battleboi Basti? machen die denn wieder mit?
    wenigstens 3Pluss, Esta und Kico sind doch bestimmt wieder dabei??


    Weil die ja nichts besseres zu tun haben...

  • Laut vbt Facebook Gruppe hat jannix die beste Quali bisher eingereicht ;)
    Hat jemand mal einen überblick, ob noch jemand relevantes seine Teilnahme angekündigt hat ?

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Zitat

    Original von SnakeFlash
    Laut vbt Facebook Gruppe hat jannix die beste Quali bisher eingereicht ;)
    Hat jemand mal einen überblick, ob noch jemand relevantes seine Teilnahme angekündigt hat ?


    Aytee, GeoT und Shliiwa sind bis jetzt die relevantesten, von denen ich gehört habe.

  • War mir einfach nicht sicher ob troll oder nicht, weil er neu angemeldet war haha bei sasha wurd's dann zu offensichtlich
    Aber Youtubekommentarmenschen stellen diese frage wirklich


    Lieber getrollt werden und es gutmütig meinen, anstatt 115 Beiträge in 5 Tagen zu spammen nur um nicht Gelbstern zu sein.


    Merk ich mir.

  • Weiß einer ob die Jungs von Brennpunkt noch bock haben zu Battlen? Pumpe die 3 Runden von MCD von 2013 immer noch ab und zu.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Zukarou
    War mir einfach nicht sicher ob troll oder nicht, weil er neu angemeldet war haha bei sasha wurd's dann zu offensichtlich
    Aber Youtubekommentarmenschen stellen diese frage wirklich


    Lieber getrollt werden und es gutmütig meinen, anstatt 115 Beiträge in 5 Tagen zu spammen nur um nicht Gelbstern zu sein.


    Merk ich mir.


    liegt an diesen dreckigen sternen oder? zero troll credibility

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000


    Dass donetasy mitmacht ist fast genauso unwarscheinlich wie dass Kolle oder Savas mitmachen.


    donetasy dürfte sowieso nur mitmachen, wenn er mir einen Vertrag unterschreibt, dass er an keiner Stelle freiwillig aussteigt.

  • Zitat

    Original von Up


    donetasy dürfte sowieso nur mitmachen, wenn er mir einen Vertrag unterschreibt, dass er an keiner Stelle freiwillig aussteigt.


    :D was anderes hätte ich auch nicht erwartet.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!