VBT 2015 Info #2: Jury & Turnierablauf

  • Zitat

    Original von MC 3PO
    Fler will bestimmt dieses Jahr gewinnen und schlüpft in ein Kostüm, fliegt dann in VR2 raus und wird peinlich geleakt.


    Geleakt ? Du meinst leaked ? Passt garnicht zum Kontext. Exposed wenn dann !

  • Zitat

    Original von MC 3PO
    Fler will bestimmt dieses Jahr gewinnen und schlüpft in ein Kostüm, fliegt dann in VR2 raus und wird peinlich geleakt.


    hahahahhahahahahhaa :D :thumbup:

  • dann aber mit t am ende, weil es -d bei deutschen verben nicht gibt. aber "exposet" sieht schon ziemlich kacke aus


    e: oder einfach bloßgestellt
    e2: oder enthüllt. noch besser.

  • Zitat

    Original von julischwarz
    dann aber mit t am ende, weil es -d bei deutschen verben nicht gibt. aber "exposet" sieht schon ziemlich kacke aus


    e: oder einfach "bloßgestellt"


    Anglizismen eine Konjugation zu verpassen ist allgemein ziemlich kacke.

  • :D:D


    sorry für meinen Flerpost, kommt in Zukunft nicht mehr vor.


    "Der Begriff Leak (englisch für Leck, Loch, undichte Stelle) bezeichnet im deutschsprachigen Raum die inoffizielle Veröffentlichung von Informationen, die nicht zu diesem Zweck vorgesehen waren."


    Bevor ich in Zukunft exposed schreibe, benutze ich künftig das Wort "enttarnt".



    Ich glaube ernsthaft, es wird teilnehmermäßig die ein oder andere große Überraschung geben.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von MC 3PO
    Ich glaube ernsthaft, es wird teilnehmermäßig die ein oder andere große Überraschung geben.


    ja, aber auch im negativen sinne. 90% derer, die bereits in den letzten paar seiten erwähnt wurden, werden sicherlich nicht mitmachen. ich bin sowieso etwas skeptisch, ob viele der größen der onlinebattleszene mitmachen werden, ich glaube tatsächlich eher wieder an ein newcomerturnier und viele jbbler

  • Zitat

    Original von Ghibli
    Hä? Im Trailer waren doch ganz klar Lance Butters, Weekend, Basti unso zu sehen.
    Machen die etwa gar nicht mit ?(


    Man hat doch wohl gepeilt, dass es nur Ausschnitte aus vorherigen VBTs waren...


    Lance Butters ist wie ausgestorben, einige meinen ja er sei Tod...könnte mir bei ihm auch vorstellen, dass er gerade einfach kein Bock auf Rap hat und lieber im weedsmoke abgetaucht ist


    Die Oldies solltet ihr euch mal langsam aus euren Köpfen streichen, die nehmen größtenteils nicht mehr Teil...also hofft lieber auf freshe Newcomer a la Schote

  • Zitat

    Original von Zukarou
    Lance Butters ist wie ausgestorben, einige meinen ja er sei Tod...könnte mir bei ihm auch vorstellen, dass er gerade einfach kein Bock auf Rap hat und lieber im weedsmoke abgetaucht ist


    aber was ist mit Weekend und Battleboi Basti? machen die denn wieder mit?
    wenigstens 3Pluss, Esta und Kico sind doch bestimmt wieder dabei??

  • Zitat

    Original von Ghibli
    aber was ist mit Weekend und Battleboi Basti? machen die denn wieder mit?
    wenigstens 3Pluss, Esta und Kico sind doch bestimmt wieder dabei??


    Tut mir Leid dich entäuschen zu müssen, aber keiner von denen...allerhöchsten Kico, aber das ist auch sehr unwahrscheinlich.Weekend und co waren doch auch mal Newcomer oder nicht? Den Newcomern einfach die Chance geben sich zu beweisen :)


    Paar alte Gesichter werden schon auftauchen, die meisten konzentrieren sich allerdings schon auf ihre Karriere und haben mit dem VBT abgeschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!