VBT 2015 Info #2: Jury & Turnierablauf

  • Zitat

    Original von TamiaZ
    Da saß ich jetzt 2 Stunden an einer Analyse und hab dennoch vergessen, am Ende den Punkt bei Spliff anzuklicken, ich hoffe das hindert euch nicht daran, mich als Juror zu nehmen. :D


    ?( ?(

  • samma jungs, fronten wir jetzt leute, weil sie sich mühe geben? es is genauso ok, 2 stunden dranzusitzen, wies ok is, 10 minuten dranzusitzen, solange die qualität am ende stimmt. klar, das isn gelbstern, die wahrscheinlichkeit is hoch, dass er etwas zu verkopft an die sache rangegangen is, trotzdem find ich das nich gerade korrekt.

  • War kein Front von mir. Will ihm ja keine Kompetenz absprechen oder so.
    War dennoch verwundert. Schließlich geht's um insg. 6 Minuten ohne RRs.

  • Zitat

    Original von Whitie
    samma jungs, fronten wir jetzt leute, weil sie sich mühe geben? es is genauso ok, 2 stunden dranzusitzen, wies ok is, 10 minuten dranzusitzen, solange die qualität am ende stimmt. klar, das isn gelbstern, die wahrscheinlichkeit is hoch, dass er etwas zu verkopft an die sache rangegangen is, trotzdem find ich das nich gerade korrekt.


    Sorry Hase.
    War auch nicht ernst oder bös gemeint. Es wundert mich nur immer wieder, wie viel Lebensinhalt das VBT für einige hier bedeutet.


    Konsequenterweise könnte man sich auch in allen größeren Städten zum gemeinsamen Rudelgucken in Kneipen treffen wenn die neuen Runden da sind, so Tatortmäßig.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • ich kanns nachvollziehen....


    bei den ersten bewertungen hab ich noch versucht wirklich jeden aspekt zu erfassen und gegenüberzustellen.


    grade bei nem spliff/smoke-t battle ist das niveau eben etwas höher, man kann viel mehr details bewerten usw.


    das wandelt sich aber im laufe der zeit. da reichen 2-3 mal hören um die musik zu bewerten und wenn mir bis dahin vom text nicht allzuviel hängengeblieben ist war der auch nicht so gut.


    2 stunden hab ich allerdings auch am anfang nicht gebraucht

  • Muss man nicht sogar den Punkt vergeben? Sonst kann man doch die Bewerbung nicht abschicken, oder? ?(
    Das erscheint mir jetzt etwas suspekt..

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Zitat

    Original von MC 3PO
    Haha, wer bei dem Battle zwei Stunden für eine Analyse braucht, sollte nicht in die Jury. #VBTisn'tShakespeare


    1 mal hören und seine Meinung wen man besser feiert hinzurotzen ist natürlich der Sinn von VBT. Ist ja nicht so, dass die Teilnehmer sich über Feedback freuen.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von GeOT
    direkt quali geschrieben


    Toll, jetzt hab ich mich so vollgejizzed, dass ich meine Boxershort entsorgen kann.


    Zitat

    Original von Emmage
    Muss man nicht sogar den Punkt vergeben? Sonst kann man doch die Bewerbung nicht abschicken, oder? ?(
    Das erscheint mir jetzt etwas suspekt..


    Ich glaube, der Punkt ist standardmäßig auf Unentschieden gesetzt, aber ich weiß es jetzt nicht. Man sollte sich einfach selbst dran erinnern können, den Punkt auch so zu vergeben, wie man es im Bewertungstext niedergeschrieben hat.

  • Zitat

    Original von Uncle Sam


    1 mal hören und seine Meinung wen man besser feiert hinzurotzen ist natürlich der Sinn von VBT. Ist ja nicht so, dass die Teilnehmer sich über Feedback freuen.


    Wozu anhören? Einfach seinen Fav voten, wenn man keinen davon mag, den mit den meisten Facebook-Likes.

  • Zitat

    Original von Leika Baus


    Wozu anhören? Einfach seinen Fav voten, wenn man keinen davon mag, den mit den meisten Facebook-Likes.


    Wessen Fake warste nochmal?

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!