VBT 2015 Info #2: Jury & Turnierablauf

  • Zitat

    Original von Diddi
    Hier ging es auch mal ursprünglich um meine Situation bevor Rocky wieder versucht hat sich selbst unangenehm in den Mittelpunkt zu rücken wie jedes mal.
    Welche Mods nehmen denn dieses jahr Juroren an bzw lehnen sie ab?


    davon abgesehn dass deine situation geklärt war rück ich hier gar nix


    was bin ich froh dass die juroren anonymisiert werden.

  • Zitat

    Original von Emmage
    Man kann Mel nicht feiern. Nicht auf diesem Planeten.


    Mir hat ME-L 2013 und in der diesjährigen Splash! Edition ziemlich gut gefallen.
    Was ja auch eine totale Überraschung ist, wenn er in beiden Turnieren im Finale war.

  • Zitat

    Original von Tayro


    Das ist die logische Folgerung. Wäre doch irgendwie unfair, wenn er einfach ein paar rausschmeißt, ohne ihre Bewertungen gelesen zu haben, oder?


    Ups Post war wohl ein harter Korb

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Zitat

    Original von Tayro


    Mir hat ME-L 2013 und in der diesjährigen Splash! Edition ziemlich gut gefallen.
    Was ja auch eine totale Überraschung ist, wenn er in beiden Turnieren im Finale war.


    Gibt halt ein paar die von dem Mel-Hate-Trip nicht runterkommen. =/
    Und dabei hat der wirklich was drauf, auch wenn ich verstehen kann wenn man ihn nicht mag.

  • Haha, wie Rocky den üblichen Forenspastis mit paar Sätzen Analschmerzen verpassen kann.
    Teach me Master.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Isso! Voll krass so gegibt muss man sayn. Richtig gebimst ins Asshole!


    Alte Jury Themen jucken denke ich keinen mehr. Wer wie kacke war oder nicht geht mir zumindest am Arsch vorbei.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Zitat

    Original von Uncle Sam
    Haha, wie Rocky den üblichen Göttern mit paar Sätzen Analschmerzen verpassen kann.
    Teach me Master.



    ja, seine recherche hat mich hart getroffen

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von Corby


    Bis zum Niveau des durchschnittlichen VBT-Threads ist es noch ein weiter Weg.


    als der Name Mel gefallen ist hätte der Weg sehr schnell überwunden sein können.
    Btw, der Junge ist schon feierbar, vor allem seine Beatpicks waren wunderbar im VBT2013 (Finalbeat mal ausgenommen)

  • Zitat

    Original von I3ierRausch-


    als der Name Mel gefallen ist hätte der Weg sehr schnell überwunden sein können.
    Btw, der Junge ist schon feierbar, vor allem seine Beatpicks waren wunderbar im VBT2013 (Finalbeat mal ausgenommen)



    seine beatpicks waren durchgängig absolut grenzdebil

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von heftigst straße
    wenn ich eure geistige behinderung so lese bekomm ich langsam wieder richtig bock auf vbt


    :thumbup:


    Zitat

    Original von schiegfried


    Naja, im Splash 2014 fand ich Mel&Moon beatpicks eigentlich schon ganz cool, 2013 nicht so aber das wird hier allgemein ziemlich Offtopic oder?


    Erinner mich an den Beat gegen Primatune, der war mehr als feierbar. Kann dem/denen aber trotzdem nicht viel abgewinnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!