VBT 2015 Info #2: Jury & Turnierablauf

  • Zitat

    Original von Wutbürger
    Es kommt nicht darauf an wie lange du schon dabei bist. Es ist aber sehr wichtig, dass du kein Gelbstern bist.


    Dann habe ich mich wohl schon disqualifiziert, nur weil ich mich nicht aktiv am rappers.in-forum beteilige. :kaputt:
    Vllt. hast du ja auch recht und meine Bewerbung ist wirklich der letzte Müll. :D


  • Wieso soll es dir denn ähnlich gehen? Du hast dich hier Mitte 2014 angemeldet...

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Zitat

    Original von Tayro


    Da hast du natürlich Recht. Eigentlich gibt es zwischen dem Gelbsternargument und rassistischen Klischees wie "Asiaten fressen nur Reis" oder "Russen saufen nur Vodka" kaum einen Unterschied. Ist im Prinzip das gleiche wie "Gelbsterne schreiben nur Müll". Man nimmt einfach irgendwas, was ein paar von ihnen mal verbockt haben und reduziert alle von ihnen darauf.


    willst du damit wirklich behaupten, dass nur EIN PAAR Asiaten Reis essen ???

  • Der beste thread mit gelbsternkommentaren ist immer noch tune gegen steasy. Da meinten einige voller Überzeugung, steasy wäre hart offbeat und haben gefragt, wer denn die beiden schlechten Features mit Gießkannen in der Hand in steasys RR wären

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Zitat

    Original von SnakeFlash
    Der beste thread mit gelbsternkommentaren ist immer noch tune gegen steasy. Da meinten einige voller Überzeugung, steasy wäre hart offbeat und haben gefragt, wer denn die beiden schlechten Features mit Gießkannen in der Hand in steasys RR wären

  • Zitat

    Original von SGMOfc


    Da stehts nicht


    Sobald sie Bewerbung geprüft und angenommen wurde, bekommt man Bescheid. Solltest du bis zum Ende der VR1 keine Mail und PN bekommen haben, hast du des leider nicht in die Jury geschafft.
    Die ganzen Bewerbungen zu prüfen dauert jedoch recht lang, daher haben wir ja auch bereits 2 Monate vor der ersten Juryphase mit der Suche begonnen.
    In den ersten 24 Stunden haben sich bereits über 300 Juroren beworben, diese abzuarbeiten nimmt jedoch deutlich mehr Zeit in Anspruch.

  • Zitat

    Original von FavorittyCent


    es ist kein großes geheimnis, dass mein eigentlicher account gesperrt ist. hab auch schon um entsperrung gebeten, mal sehn, obs was wird.


    Wird nicht geschehen. Bekomme meinen Account auch nicht wieder.

  • Zitat

    Original von Up


    Sobald sie Bewerbung geprüft und angenommen wurde, bekommt man Bescheid. Solltest du bis zum Ende der VR1 keine Mail und PN bekommen haben, hast du des leider nicht in die Jury geschafft.
    Die ganzen Bewerbungen zu prüfen dauert jedoch recht lang, daher haben wir ja auch bereits 2 Monate vor der ersten Juryphase mit der Suche begonnen.
    In den ersten 24 Stunden haben sich bereits über 300 Juroren beworben, diese abzuarbeiten nimmt jedoch deutlich mehr Zeit in Anspruch.


    Alles klar, danke :)

  • Zitat

    Original von Up


    Zu Beginn mindestens 500.


    Und du liest dir ALLE Bewertungen durch oder wie?

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Zitat

    Original von AlbanoLocco


    Und du liest dir ALLE Bewertungen durch oder wie?


    nur die ersten 20 und die Einstellungsquoten werden dann hochgerechnet.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!