VBT 2015 Info #2: Jury & Turnierablauf

  • Zitat

    Original von Wutbürger


    Es kommt nicht darauf an wie lange du schon dabei bist. Es ist aber sehr wichtig, dass du kein Gelbstern bist.


    Wird das Gelbstern-Thema nicht langsam langweilig?


    Bewerbung rausgeschickt! Hoffe mal das das reicht was ich geschrieben habe.

  • Zitat

    Original von efpee


    Wird das Gelbstern-Thema nicht langsam langweilig?


    Bewerbung rausgeschickt! Hoffe mal das das reicht was ich geschrieben habe.


    Nein.
    Bin btw immernoch für Gelbsternsperre in der Jury.

  • Danke für die vielen und schnellen Antworten, Ich kann schon verstehen warum Gelbsterne in der Jury nicht gerne gesehen werden, allerdings verfolge ich das Forum schon länger und Ich garantiere, dass auch Rotsterne (subjektiv) schon viel Blödsinn geschrieben haben. Naja dann bleibe Ich halt der stille Beobachter. Auf ein gutes VBT!

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Nein.
    Bin btw immernoch für Gelbsternsperre in der Jury.


    ich bin für eine kaizor sperre

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Nein.
    Bin btw immernoch für Gelbsternsperre in der Jury.


    Herzlichen Glückwunsch.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • ich hab die letzten beiden jahre bewertet, aber wegen Abiturvorbereitungen/Vorabiklausuren absolut keine Zeit gehabt letztes Jahr das Finale zu bewerten (ich hab bis zum 16tel oder so geschafft)
    Muss ich jetzt ernsthaft Splifftastic gg. Smoke-T bewerten um in die Jury zu kommen?

  • Zitat

    Original von HiDaN
    ich hab die letzten beiden jahre bewertet, aber wegen Abiturvorbereitungen/Vorabiklausuren absolut keine Zeit gehabt letztes Jahr das Finale zu bewerten (ich hab bis zum 16tel oder so geschafft)
    Muss ich jetzt ernsthaft Splifftastic gg. Smoke-T bewerten um in die Jury zu kommen?


    Ja. Wie du weißt, ist auch die Tätigkeit als Juror mit relativ großem Zeitaufwand und Engagement verbunden. Da dürften zwei Hinrunden eigentlich keine riesen Hürde darstellen.

  • Zitat

    Original von efpee
    Wirkt es nur so oder hat Kaizor hier niemanden der ihn leiden kann?


    Kein Grund, jetzt gleich beleidigend zu werden. Das Gelbsternargument musst du dir bald eh nicht mehr anhören. Du brauchst ja nur noch 9 Posts für einen Rotstern.

  • War gar nicht beledigend gemeint, eher informativ. Sorry an Kaizor wenn das wirklich so rüberkam als würde ich ihn beleidigen wollen.


    Mir ist es btw. herzlich egal wie viele Sterne welcher Farbe ich hab. Gerade wenn man sich darüber profiliert ist es doch peinlich oder nicht?

  • Zitat

    Original von efpee
    War gar nicht beledigend gemeint, eher informativ. Sorry an Kaizor wenn das wirklich so rüberkam als würde ich ihn beleidigen wollen.


    Mir ist es btw. herzlich egal wie viele Sterne welcher Farbe ich hab. Gerade wenn man sich darüber profiliert ist es doch peinlich oder nicht?


    Da hast du natürlich Recht. Eigentlich gibt es zwischen dem Gelbsternargument und rassistischen Klischees wie "Asiaten fressen nur Reis" oder "Russen saufen nur Vodka" kaum einen Unterschied. Ist im Prinzip das gleiche wie "Gelbsterne schreiben nur Müll". Man nimmt einfach irgendwas, was ein paar von ihnen mal verbockt haben und reduziert alle von ihnen darauf.

  • Zitat

    Original von efpee
    War gar nicht beledigend gemeint, eher informativ. Sorry an Kaizor wenn das wirklich so rüberkam als würde ich ihn beleidigen wollen.


    Mir ist es btw. herzlich egal wie viele Sterne welcher Farbe ich hab. Gerade wenn man sich darüber profiliert ist es doch peinlich oder nicht?


    Zu deiner Kaizorfrage: Denke nicht, dass er das als Beleidigung auffasst. Und ja, deine Beobachtung stimmt. Das hat hier Tradition.


    rappers.in ist generell zu 80% sternunabhängig peinlich, einfach auf Durchzug schalten und mitmachen.


    Apropos mitmachen: Ich schreib dann auch mal meine Jurorenbewertung!

  • Ich habe gerade richtig Lust bekommen aufs VBT. Ich finde es auch sehr gut, dass diese Infovideos eingeführt worden sind, da diese auf eine lebendigere Art und Weise mehr Kontakt mit den Zuschauern aufbauen und gleichzeitig sehr seriös gehalten worden sind. Wäre korrekt wenn auch während des Turniers desöfteren mal Videos in dieser Richtung veröffentlicht werden oder Previews zu spannenden Battles gemacht werden. Erhöht die Spannung und Aufmerksamkeit des Turniers.


    Sehr subtiler und sachlicher Seitenhieb Richtung JBB ohne Namen zu nennen, finde ich angebracht nach den letzten "Attacken".

  • Zitat

    Original von schiegfried
    Danke für die vielen und schnellen Antworten, Ich kann schon verstehen warum Gelbsterne in der Jury nicht gerne gesehen werden, allerdings verfolge ich das Forum schon länger und Ich garantiere, dass auch Rotsterne (subjektiv) schon viel Blödsinn geschrieben haben. Naja dann bleibe Ich halt der stille Beobachter. Auf ein gutes VBT!


    Ehrlich keiner hat ein Problem damit, wenn du in der Jury bist, solange deine Votes gut sind.


    Btw Up Hab das jetzt so verstanden, dass man sich anscheinend neu bewerben musste auch wenn man schon mal Juror war... Wenn das so ist, dann ist meine Bewerbung natürlich Murks, ihr solltet dann aber die Bewerbungsseite dann entsprechend aktualisieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!