ZitatOriginal von Harmstrong
Wie ist das mit diesen Favoritenpunkten?
Werden die nach jeder Runde neu vergeben oder nur nach der Quali und ich muss mich dann damit abfinden?
Die stehen nach jeder Runde wieder auf 0 und werden neu vergeben.
ZitatOriginal von Harmstrong
Wie ist das mit diesen Favoritenpunkten?
Werden die nach jeder Runde neu vergeben oder nur nach der Quali und ich muss mich dann damit abfinden?
Wie sieht n das mit den Gewichtungen für die Juroren aus? (Abgesehen vom 2:1 bei Audio/Video).
Soll das jeder Juror selbst entscheiden, oder gibt's dann da schon eine Vorgabe, dass Flow & Technik z.B. wichtiger sind als der Text etc.?
edit:
Anbei wollt ich sagen, dass die Pause echt gut war. Kann mich nicht daran erinnern, dass ich mal so viel Bock auf's VBT hatte wie dieses mal.
Mal ganz realistisch von den TOs: Könnte ich in die Jury kommen, wenn ich mich nicht in peinlichem pseudoanalytischem Gelaber verirre und zum Testbattle irgendwas zwischen 5 und 10 Zeilen schreibe?
ZitatOriginal von suexf
Mal ganz realistisch von den TOs: Könnte ich in die Jury kommen, wenn ich mich nicht in peinlichem pseudoanalytischem Gelaber verirre und zum Testbattle irgendwas zwischen 5 und 10 Zeilen schreibe?
frag ich mich auch.
wenn hier schon wieder leute was von ~2 stunden an der bewertung gesessen schreiben und das die vorraussetzung ist hab ich kein bock drauf.
ZitatOriginal von Cr0c
Wie sieht n das mit den Gewichtungen für die Juroren aus? (Abgesehen vom 2:1 bei Audio/Video).
Soll das jeder Juror selbst entscheiden, oder gibt's dann da schon eine Vorgabe, dass Flow & Technik z.B. wichtiger sind als der Text etc.?
edit:
Anbei wollt ich sagen, dass die Pause echt gut war. Kann mich nicht daran erinnern, dass ich mal so viel Bock auf's VBT hatte wie dieses mal.
Das kann jeder Juror selbst entscheiden.
Und das edit freut mich natürlich sehr - geht mir persönlich genauso, dieses VBT wird geil
ZitatOriginal von suexf
Also 4 Sätze zu jeder Runde sollten dir schon einfallen, aber du musst nun keinen Roman schreiben. Das ist jedem selbst überlassen, manche machen das gerne und das freut sicher auch die Teilnehmer sehr, ich halte mich aber bei der Splash!-Edition ja auch meist sehr kurz. Teilweise aber auch zu kurz - manchmal würde ich mich selbst nicht in die Jury lassen, wüßte ich nicht, wie krass kompetent ich bin
ZitatOriginal von Gonas
Kann ich nur zustimmen. Ist auch als Scherz blöd und hat hier nichts zu suchen.
weint mal rum ihr mettchen.
ZitatOriginal von Up
Ist auch besser so, weil viele die Quali einfach hinrotzen werden
Bin ja mal gespannt, wie viele tatsächlich mitmachen.
Wieder für Jury beworben, könnte interessantwerden.
Wenn man vorletztes Jahr Finale gemacht hat und letztes Jahr von einem inkompetenten Mod (nennen wir ihn zum Beispiel Kaizor) auf Grund seines Egos gekickt wurde kann man dann dieses Jahr auch ohne Bewerbung in die Jury kommen?
Vorfreude.
Richtig gutes Video. Die Seitenhiebe gegen Julien fand ich ziemlich gut
ZitatOriginal von Sonnersommenwende
Bin ja mal gespannt, wie viele tatsächlich mitmachen.
Wieder für Jury beworben, könnte interessantwerden.
ZitatOriginal von suexf
Liebe für euch.
Video ist cool,
hab mich dann auch wieder für die Jury beworben.
Wenn man sich als Juror bewirbt und dann zum Turnier anmeldet, wird man dann einfach aus der Jury geschmissen oder gibts da Komplikationen?
ZitatOriginal von aluf_1
Wenn man sich als Juror bewirbt und dann zum Turnier anmeldet, wird man dann einfach aus der Jury geschmissen oder gibts da Komplikationen?
Kannst es ja mal versuchen.
Als neuer Forummember ist man von der Möglichkeit in die Jury zu kommen ausgenommen, oder? Wär schon cool ein Teil der rappers.in Demokratie zu werden.
ZitatOriginal von aluf_1
Was ist das denn bitte für eine Frage?
Weswegen sollte man das überhaupt tun?
ZitatOriginal von schiegfried
Als neuer Forummember ist man von der Möglichkeit in die Jury zu kommen ausgenommen, oder? Wär schon cool ein Teil der rappers.in Demokratie zu werden.
Es gibt keinerlei Einschränkungen. Man muss halt eine gute Testbewertung abgeben. Zumindest wurde davon nichts gesagt. Bei weniger Posts und jüngerem Registrierungsdatum steigt halt die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um einen Fakeaccount handelt.
ZitatOriginal von schiegfried
Es kommt nicht darauf an wie lange du schon dabei bist. Es ist aber sehr wichtig, dass du kein Gelbstern bist.
ZitatOriginal von Up
Um das ganze a) besser vergleíchbar zu machen b) die Herausforderung zu schaffen, auch auf ungewohnten Beats klar zu kommen und c) für die Abwechslung. Wenn ein Rapper bis zum Ende immer auf die gleiche Art von Beat rappt ist das auch irgendwo langweilig. Und manchmal entstehen sogar die besten oder interessantesten Runden von Leuten auf Beats, die sie selbst nie gepickt hätten.
Ok, auch wenn ich dem nicht ganz zusprechen kann, kann ich es vollkommen nachvollziehen.
Auf ein gutes VBT
ZitatOriginal von Schwups
Video ist cool,
hab mich dann auch wieder für die Jury beworben.
Hi Schwups
Hab ich das richtig so verstanden, dass man wieder NUR Beats aus dem Rappers.in Beatpool in den ersten Runden verwenden darf, oder steht der nur nebenbei auch zur Verfügung und andere Freebeats gehen auch fit? War vor 2 Jahren oder so mal, dass man nur Beatpool nehmen konnte und das fand ich relativ kacke...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!