VBT 2015 Info #2: Jury & Turnierablauf

  • Zitat

    Original von AlbanoLocco


    Und du liest dir ALLE Bewertungen durch oder wie?


    Das ist die logische Folgerung. Wäre doch irgendwie unfair, wenn er einfach ein paar rausschmeißt, ohne ihre Bewertungen gelesen zu haben, oder?

  • Zitat

    Original von Tayro


    Das ist die logische Folgerung. Wäre doch irgendwie unfair, wenn er einfach ein paar rausschmeißt, ohne ihre Bewertungen gelesen zu haben, oder?


    Ich such mir dafür natürlich Hilfe. Wer Erfahrung hat, unvoreingenommen gegenüber Gelbsternen ist und nicht tausend Kleinkriege mit anderen Usern führt, kann sich sehr gerne melden und mich unterstützen, würde mich sehr freuen!

  • Zitat

    Original von Up


    Ich such mir dafür natürlich Hilfe. Wer Erfahrung hat, unvoreingenommen gegenüber Gelbsternen ist und nicht tausend Kleinkriege mit anderen Usern führt, kann sich sehr gerne melden und mich unterstützen, würde mich sehr freuen!


    Ich würde gerne helfen, aber 1. hab ich mich selbst beworben und gehe davon aus, dass das nicht zulässig ist, und 2. weiß ich auch nicht, ob ich das gut kann.

  • Zitat

    Original von Tayro


    Ich würde gerne helfen, aber 1. hab ich mich selbst beworben und gehe davon aus, dass das nicht zulässig ist, und 2. weiß ich auch nicht, ob ich das gut kann.


    nett, dass du bescheid sagst

  • Zitat

    Original von FavorittyCent


    es ist kein großes geheimnis, dass mein eigentlicher account gesperrt ist. hab auch schon um entsperrung gebeten, mal sehn, obs was wird.


    wie war dein früherer username?

  • Wegen Jury, wieviele werden eig. letztendlich genommen? 100? Hätte schon Bock und meine Bewertung war auch ganz treffend aber ich hab jz keinen 2 Std langen Roman geschrieben :tongue:

  • Zitat

    Original von JEFF04
    Wegen Jury, wieviele werden eig. letztendlich genommen? 100? Hätte schon Bock und meine Bewertung war auch ganz treffend aber ich hab jz keinen 2 Std langen Roman geschrieben :tongue:


    "Zu Beginn mindestens 500"

  • Zitat

    Original von JEFF04
    Wegen Jury, wieviele werden eig. letztendlich genommen? 100? Hätte schon Bock und meine Bewertung war auch ganz treffend aber ich hab jz keinen 2 Std langen Roman geschrieben :tongue:


    find ich jetzt nicht negativ. ich hab für meine bewerbung ne knappe stunde gebraucht und davon war schätzungsweise ne 3/4 stunde nur rundenhören. soll jetz nix gegen leute sein, die romane schreiben, aber finde nicht, dass die länge großartig mit der qualität der bewertung korreliert.

  • Zitat

    Original von Whitie


    find ich jetzt nicht negativ. ich hab für meine bewerbung ne knappe stunde gebraucht und davon war schätzungsweise ne 3/4 stunde nur rundenhören. soll jetz nix gegen leute sein, die romane schreiben, aber finde nicht, dass die länge großartig mit der qualität der bewertung korreliert.


    ^
    Ist halt so. Es gilt Qualität vor Quantität. Ich brauch lieber anderthalb Stunden, um die Runden zu hören, um sie anschließend treffend zu bewerten, anstatt einen ewigen Roman zu schreiben, aber die Runden nur 1, 2, 3 mal gehört zu haben.

  • Zitat

    Original von Whitie


    find ich jetzt nicht negativ. ich hab für meine bewerbung ne knappe stunde gebraucht und davon war schätzungsweise ne 3/4 stunde nur rundenhören. soll jetz nix gegen leute sein, die romane schreiben, aber finde nicht, dass die länge großartig mit der qualität der bewertung korreliert.




    hahahaha alter nice troll, du hattest mich fast

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von sechsminus




    hahahaha alter nice troll, du hattest mich fast


    45 Minuten Runden hören und 15 Minuten was dazu schreiben, ist doch ok, oder? Versteh dein Problem nicht ganz.

  • Zitat

    Original von sechsminus



    wer dich nochmal in die jury nimmt, muss eh ein ziemlich begrenzter mensch sein.



    und das war der erste treffer bei google. deine finalbemerkung sieht nicht besser aus:


    "ich hab leider an diesem sonntagnachmittag wenig zeit deswegen mache ich mir nicht die mühe, ein FINALE entsprechend zu bewerten." als ob man nur einen tag zum bewerten hätte.


    dazu kommt, dass du in vr 1 dasselbe wie im finale schreibst. "ihr kommt beide blöd auf den beat" - und deine bewertungen beschränken sich alle auf "das ist besser als beim gegner" oder "das ist schlechter als beim gegner" - qualitativ nix.
    props, dass einer wie du sich rausnimmt, andere juroren beurteilen zu wollen :thumbup:


  • Muss 6- ausnahmsweise mal rechtgeben. Hab mir mal diesen Flohkiller gegeben. Der Typ kann ja mal wirklich nichts und da der andere 7/3 verloren hat, muss der noch weniger können. Wüsste auf Anhieb auch nichts positives dort hin zu schreiben. Und da offensichtlich beide trollen, braucht man da auch keine Verbesserungsvorschläge oder Ähnliches hinschreiben.

  • die können beide nix.


    ich finde aber diese dieter bohlen scheiße mehr als billig. lies dir meine VR1-Bewertungen durch und seine.


    wer keinen bock hat auf die billigen battles und nur son müll runterschreibt und dann im finale fast denselben quatsch verzapft sollte sich doch bitte nicht rausnehmen, andere zu kritisieren. zumal das nichtmal kritik war. das war einfach nur sinnloser front - genauso wie seine "bewertungen".

  • Zitat

    Original von FavorittyCent
    die können beide nix.


    ich finde aber diese dieter bohlen scheiße mehr als billig. lies dir meine VR1-Bewertungen durch und seine.


    wer keinen bock hat auf die billigen battles und nur son müll runterschreibt und dann im finale fast denselben quatsch verzapft sollte sich doch bitte nicht rausnehmen, andere zu kritisieren. zumal das nichtmal kritik war. das war einfach nur sinnloser front - genauso wie seine "bewertungen".


    Kann kein Battle finden, das du bewertet hast. Wär ganz nett, wenn du mir nen Link geben könntest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!