VBT 2015 Info #2: Jury & Turnierablauf

  • Nigga, ist das dein Ernst?


    Naja, dazu gibt es wohl nix hinzu zu fügen. Wer so zu mit seiner community umgeht. Alles kommt zurück.


    Deymoon | (Venom31) 1 : 1 (smokey)
    Venom31 vs. smokey Klasse Battle. UNENTSCHIEDEN


    Deymoon | (Kontra) 1 : 0 (STEP)
    Kontra vs. STEP Kontra routinierter als STEP. PUNKT AN Kontra


    Deymoon | (Locil) 1 : 0 (Provotace)
    Locil vs. Provotace Locil das bessere Video, Provocate hat gar nix. Auch gut ne VR1 zu beenden


    Deymoon | (ShUfFlEmUsIc) 0 : 1 (Boti)
    ShUfFlEmUsIc vs. Boti Punkt Boti, da ich ihn persönlich mehr punchlinetreffend fand.


    Deymoon | (AufEx) 1 : 0 (BiDaB)
    AufEx vs. BiDaB Fazit: AufEx ist vom Rap und Video besser. PUNKT AN AufEx


    Deymoon | (Blackout Bobby) 1 : 0 (Harrylicious)
    Blackout Bobby vs. Harrylicious Fazit: Bobby mit "normalen" Video und Rap, das Potenzial nach oben hat. Zum Gegner gebt es wohl nix zu sagen. PUNKT AN Blackout Bobby


    Deymoon | (MayorHB) 1 : 1 (Microwave)
    MayorHB vs. Microwave


    Deymoon | (Dr.Ganja) 1 : 1 (Legion)
    Dr.Ganja vs. Legion Facepalm, und dann auf UNENTSCHIEDEN geclickt !!! Jungs, habt ihr Keine Hobbys oder wieso VBT?


    Deymoon | (knockz) 1 : 1 (ZEEEROK)
    knockz vs. ZEEEROK Hab net wirklich Lust so ein Battle zu bewerten. Beide gleich "gut". UNENTSCHIEDEN


    Etc... Vor Allem der siebte Vote ist echt Killa..

  • Ist halt auch gerade einfach Klausurenphase in den meisten Unis. Hab jetzt auch nur drei geschafft, aber ab nächster Runde dürfte das Zeitlich wieder besser werden.


    Ja, genau. Als ob der Großteil dieser Jury studieren würde.

  • Wo kann man Regelverstöße in Runden melden, die (noch) nicht geahndet wurden?


    Achja, und manche Battles wurden 18 mal bewertet, andere 6-8 mal... wäre wünschenswert, wenn das in Zukunft irgendwie sinnvoller verteilt werden würde.

  • Wo kann man Regelverstöße in Runden melden, die (noch) nicht geahndet wurden?


    Achja, und manche Battles wurden 18 mal bewertet, andere 6-8 mal... wäre wünschenswert, wenn das in Zukunft irgendwie sinnvoller verteilt werden würde.


    Irgendwie wurde das ja schon bisschen behoben. Damals bekam man 15 Battles und durfte sich seine Favorites raussuchen. Jetzt halt nur noch 2 und die, die oft genug bewertet wurden, werden nicht mehr verteilt. Scheinbar hören viele aber auf, sobald sie Aytee hatten oder so.

  • [MENTION=385105]KonzRTwins[/MENTION] auf meine erste Frage hast du aber auch keine Antwort, oder?


    Also du meinst Teilnehmer melden und nicht Juroren oder?


    Juroren Melden ist ja offensichtlich, aber bei Teilnehmern echt keine Ahnung. Vermisse das auch irgendwie, weil 2013 konnte man definitiv in einem eigenen Thread Regelverstöße melden. Eventuell kann man das per PM an J1M.

  • digger auf den hauptseiten der battles gibt es unter jedem video den button "regelverstoß melden". ich denke mal, da sollte das gehen

    :hut:komm mal mit kleiner. ich zeig dir nen echten rapper: [url]http://www.rappers.in/forum/showthread.php?823096[/url]
  • digger auf den hauptseiten der battles gibt es unter jedem video den button "regelverstoß melden". ich denke mal, da sollte das gehen


    Bei mir scheinbar nicht, oder es liegt am Handy. Seh nur Favoritenpunkte, Diskussionsthread etc

  • [MENTION=147191]Beatkid_Rap[/MENTION]:Ich hoffe wenigstens eine halbe stunde vorher - ich bastel gerade dran rum um sicher zu gehen, dass keine Fehler auftreten können - dafür musste ich ihn aber für alle Anderen deaktivieren - sowie ich fertig bin, kann ich den Upload wieder freigeben

  • [MENTION=490]hopz[/MENTION] Wie sieht das eigentlich aus mit Formatieren der Jurybewertungen?
    Ich brauch ja gar keine Farben und Schriftarten und so, aber es wäre schon echt nice, wenn man mal nen Absatz bzw. ne Leerzeile einfügen könnte, weil es schon leicht deprimierend ist, wenn man da nen langen Text schreibt und sich Mühe gibt, da Struktur reinzubringen und am Ende ist das einfach nur ein fetter Block.


    Ist da schon irgendwas in Arbeit?

  • @LeNudels: Jau, zur nächsten Runde kann ich da was machen, wenn die Zeit nicht zu begrenzt ist - wir sind ja nächste Woche in Miami und da ist nicht immer Internet in Festnetzqualität.. aber ich geb mir Mühe :)


    Geile Sache und danke für die Antwort.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!