VBT 2015 Info #2: Jury & Turnierablauf

  • Mal eine wichtige Frage und zwar bewerte ich das Battle Tokem vs. McMarf. Problem bei der Sache ist, dass McMarf sein Video auf privat gestellt hat. Ist er jetz damit disqualifiziert? Weil ich kann das ja nicht richtig bewerten.


    Du kannst es nicht nur nicht richtig, sondern gar nicht bewerten. Konsequenz dürfte eigentlich klar sein.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Mal eine wichtige Frage und zwar bewerte ich das Battle Tokem vs. McMarf. Problem bei der Sache ist, dass McMarf sein Video auf privat gestellt hat. Ist er jetz damit disqualifiziert? Weil ich kann das ja nicht richtig bewerten.



    Du bist aber nicht DER Kaisaschnitt oder?

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Ich meine beim Judgen passieren dann auch so Sachen, dass man plötzlich Leute kennenlernt, die kaum hundert Clicks haben und denen man dennoch anrechnet locker mindestens ins 16tel zu kommen. Die Unbekannten dieses Jahr sind teilweise richtig heftig, also das ist zwar das erste VBT das ich judgen durfte, aber bis dato auch das interessanteste und in den Vorrunden das stärkste. Große Namen sind noch nicht da, aber so wie ich das einschätze, werden die sich auf jeden Fall bilden.


    Meine Favoriten dieses Jahr kannte ich bis auf wenige Ausnahmen wie mcd, Koma und Jenemy vorher gar nicht. Also hätte ich echt nicht gedacht nach den eher mäßigem letzten Jahr, wo es für mich ab irgend einem Punkt nur noch Desa gab und ansonsten das Interesse verloren ging.


    EDIT: Als Beispiel für so einen Unbekannten hätte ich Talf. Ziemlich dope mit richtig coolen Videos, der wird noch wohin kommen, merkt euch den Namen Leute.


    Damit hast du recht, find ich auch so krass. Ich durfte in VR1 Ruff Row bewerten, der war auch ziemlich gut.

  • Hab jetzt das selbe Battle unmittelbar nochmal zugeteilt bekommen.
    soll ich das nochmal Bewerten (unentschieden und begründung) oder sollte ich da jemanden anschreiben?

  • Hab jetzt das selbe Battle unmittelbar nochmal zugeteilt bekommen.
    soll ich das nochmal Bewerten (unentschieden und begründung) oder sollte ich da jemanden anschreiben?


    Klick mal drauf, da dürfte stehen, dass du es bereits bewertet hast, dann erscheinen in der Juryzentrale zwei neue Battles.

  • Bin sehr beeindruckt, wie heftig das Niveau der VR2 gegenüber der VR1 gestiegen ist. Mehr als die Hälfte der Battles die ich judgen musste sind richtig interessant bis jetzt. Hab ich gar nicht so erwartet, hab mir extra stärkeres Nikotinliquid geholt fürs Bewerten um nicht auszurasten, dabei brauche ich es gar nicht. Die Runden sind in der Regel nicht mal scheiße, manche sogar richtig cool. Und andere, die in der VR1 deutlich wack waren, sind jetzt schon echt besser geworden. Paar, die ich gejudged hab in der VR1, nahmen sich sogar meine Kritik ein wenig zu Herzen für die VR2.


    Das freut mich, so macht das Spaß. Da ist die Motivation auch höher ausführlich zu bewerten. Also Probs an die Teilnehmer, finde ich klasse, wie sehr sich manche schon so früh anstrengen.


    Hatte in VR1 irgendwie 30% Fame Battles (mcd, Shliiwa, Dro, ...). VR2 hatte ich richtig viele Battles von zwei Leuten, die einfach nicht flashen und da muss man jemanden weiterlassen. VR1 fand ich cooler.

  • Heute Abend wird das Voting für Vorrunde 2 beendet, leider haben viele Battles erst 3 Bewertungen, was natürlich ein bisschen wenig ist - ich hoffe, Ihr schafft bis nachher noch ein paar Battles zu bewerten!

  • Bin sehr beeindruckt, wie heftig das Niveau der VR2 gegenüber der VR1 gestiegen ist. Mehr als die Hälfte der Battles die ich judgen musste sind richtig interessant bis jetzt. Hab ich gar nicht so erwartet, hab mir extra stärkeres Nikotinliquid geholt fürs Bewerten um nicht auszurasten, dabei brauche ich es gar nicht. Die Runden sind in der Regel nicht mal scheiße, manche sogar richtig cool. Und andere, die in der VR1 deutlich wack waren, sind jetzt schon echt besser geworden. Paar, die ich gejudged hab in der VR1, nahmen sich sogar meine Kritik ein wenig zu Herzen für die VR2.


    Das freut mich, so macht das Spaß. Da ist die Motivation auch höher ausführlich zu bewerten. Also Probs an die Teilnehmer, finde ich klasse, wie sehr sich manche schon so früh anstrengen.


    Extra stärkeres Nikotinliquid um nicht auszuratsen :D Den Satz feier ich total. Muss dir aber recht geben. Hab gestern random paar Battles angeschaut von Leuten die ich vorher noch nie gesehen hab und es war kaum was schlechtes dabei. Bin überrascht wie viele solide und auch wirklich talentierte Leute dabei sind. Weiterhin viel Spaß bei dampfen :thumbup:

  • Heute Abend wird das Voting für Vorrunde 2 beendet, leider haben viele Battles erst 3 Bewertungen, was natürlich ein bisschen wenig ist - ich hoffe, Ihr schafft bis nachher noch ein paar Battles zu bewerten!


    Das ist bitter, hätte nicht gedacht, dass die Beteiligung sooo krass sinken würde. Liegt aber wohl auch daran, dass letztes mal einige Leute Ferien hatten.


    Dann wohl noch zwei drei machen ...

  • Das ist bitter, hätte nicht gedacht, dass die Beteiligung sooo krass sinken würde. Liegt aber wohl auch daran, dass letztes mal einige Leute Ferien hatten.


    Dann wohl noch zwei drei machen ...


    Ist halt auch gerade einfach Klausurenphase in den meisten Unis. Hab jetzt auch nur drei geschafft, aber ab nächster Runde dürfte das Zeitlich wieder besser werden.

  • Ist halt auch gerade einfach Klausurenphase in den meisten Unis. Hab jetzt auch nur drei geschafft, aber ab nächster Runde dürfte das Zeitlich wieder besser werden.


    also bei mir ist sie seit letzter woche vorbei :p
    hab aber auch den eindruck, dass das bei den meisten so ist wie bei dir. zudem waren letztes mal wohl noch schulferien, hat ja schon mal jemand erwähnt.
    hab bis jetzt 9 battles, denke das ist eigentlich ausreichend, aber mal gucken ob noch was geht.

  • Und viele mit schlechten Noten werden ausführlicher bewertetund die Runden öfter gehört haben.
    Da ist es klar das man nicht ganz so viele bewertet.

  • ja sry selber schuld. wenn jeder jeden juror melden darf und am ende keine übrig bleiben. hätte gerne paar battles bewerten dürfen, wurde aber rausgeschmissen weil ich ein battle unentschieden bewertet hatte. dazu hab ich nicht viel geschrieben und schon bin ich draußen. Alles kommt zurück.

  • ja sry selber schuld. wenn jeder jeden juror melden darf und am ende keine übrig bleiben. hätte gerne paar battles bewerten dürfen, wurde aber rausgeschmissen weil ich ein battle unentschieden bewertet hatte. dazu hab ich nicht viel geschrieben und schon bin ich draußen. Alles kommt zurück.


    Wegen einem Battle fliegt man nicht aus der Jury.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!