VBT 2015 Info #2: Jury & Turnierablauf

  • Vielleicht wurde die Frage auch schon hundert mal beantwortet, denoch stell ich sie:


    Ich habe mich ebenfalls für die Jury beworben und wurde auch angenommen.
    Mein User Name war Eplicas und seit dem neuen Rappers.in kommt wieder dieser uralte Name, CoolZudemUp, den ich schon ewig nicht mehr habe..
    Er ist unter dieser E-Mail angegeben, worunter auch Eplicas angegeben war. Die Bestätigungs PN ist auch nicht mehr da und ich kann auch nicht mehr auf das Profil von Eplicas zugreifen.. was tun?


    Bitte um antworten auch wenn das schon tausend mal beantwortet wurde!


    EDIT: Peinliche Rechtschreibfehler sind behoben :D

  • dieser uhr alte name


    bin ja eig der letzte der sich über die rechtschreibung anderer lustig macht aber pfahahahahah :D


    deswegen bin ich jetzt aber auch so nett und sage dir dass du nix tun musst und in der jury bist. es haben nur alle user ihre alten namen wieder

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Vielleicht wurde die Frage auch schon hundert mal beantwortet, denoch stell ich sie:


    Ich habe mich ebenfalls für die Jury beworben und wurde auch angenommen.
    Mein User Name war Eplicas und seit dem neuen Rapper.in kommt wieder dieser uhr alte name, CoolZudemUp, den ich schon ewig nicht mehr habe..
    Er ist unter dieser E-Mail angegeben, worunter auch Eplicas angegeben war. Die Bestätigungs PN ist auch nicht mehr da und ich kann auch nicht mehr auf das Profil von Eplicas zugreifen.. was tun?


    Bitte um antworten auch wenn das schon tausend mal beantwortet wurde!


    https://www.rappers.in/forum/s…?809752-Liste-der-Juroren


    epiclas steht in der liste drin, lass dich umbennen oder lass die liste umschreiben

  • bin ja eig der letzte der sich über die rechtschreibung anderer lustig macht aber pfahahahahah :D


    deswegen bin ich jetzt aber auch so nett und sage dir dass du nix tun musst und in der jury bist. es haben nur alle user ihre alten namen wieder


    Oh man danke das du es mir gesagt hast :D Das ist richtig peinlich =/ Wo war ich nur mit meinem Kopf :krueppel:

  • Ich habe folgendes Problem:
    Ich hab mich mit meinem Account "SeriöserSam" für die Jury beworben und wurde auch angenommen. Jetzt hab ich seit dem Update aber keinen Zugriff mehr auf den Account.
    Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen? Wen sollte ich anschreiben oder was könnte ich sonstiges tun? Will auf keinen Fall den Platz in der Jury verlieren :(

  • Ich habe folgendes Problem:
    Ich hab mich mit meinem Account "SeriöserSam" für die Jury beworben und wurde auch angenommen. Jetzt hab ich seit dem Update aber keinen Zugriff mehr auf den Account.
    Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen? Wen sollte ich anschreiben oder was könnte ich sonstiges tun? Will auf keinen Fall den Platz in der Jury verlieren :(


    Weißt du noch, mit welcher Mailadresse du dich mit deinem alten Account angemeldet hast? Wenn ja, lass dir ein neues Passwort für deinen alten Account zuschicken. Dann solltest du wieder Zugriff auf deinen Account haben. Ist bei allen so gewesen.

  • Ich habe folgendes Problem:
    Ich hab mich mit meinem Account "SeriöserSam" für die Jury beworben und wurde auch angenommen. Jetzt hab ich seit dem Update aber keinen Zugriff mehr auf den Account.
    Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen? Wen sollte ich anschreiben oder was könnte ich sonstiges tun? Will auf keinen Fall den Platz in der Jury verlieren :(


    Das Problem war, dass beim Import die Usernamen, die Umlaute enthalten, nicht übernommen wurden. Habe das aber eben gefixt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!