VBT 2015 Info #2: Jury & Turnierablauf

  • Zitat

    Original von Cee.Jay
    Also ganz ehrlich das ist mir jetzt schlichtweg zu dumm darauf zu antworten
    Wenn du wenigstens mal versuchen würdest die Zusammenhänge zwischen meinen und deinen Beiträgen richtig einzuordnen...nereid 2.0 alter


    Hahaha.


    Du wirfst mir genau das vor, was Du selbst betreibst. Dir ist es zu blöd weil dir klar geworden ist, dass ich keine Scheiße laber.

  • Zitat

    Original von StammtischWeisheiten
    Also wenn ich jetzt meine Quali auf ein Famebeat aufnehme, werde ich dann grundsätzlich nicht angenommen, oder trage ich die Schuld einfach selbst, sollte etwas schief gehen ?

  • Ja vielleicht hast du mich wirklich davon überzeugt, dass irgendein Noname von dem man noch nie was gehört hat den erfolgreichsten battlerapper in Deutschland (wo es doch praktisch nie englische battles gibt) hätte plattmachen können. Vielleicht will ich aber auch einfach den Thread nicht weiter zuspammen.
    e. sorry, Anweisung vom mod zu spät gelesen.

  • Zitat

    Original von Cee.Jay
    Ja vielleicht hast du mich wirklich davon überzeugt, dass irgendein Noname von dem man noch nie was gehört hat den erfolgreichsten battlerapper in Deutschland (wo es doch praktisch nie englische battles gibt) hätte plattmachen können. Vielleicht will ich aber auch einfach den Thread nicht weiter zuspammen.


    Nate: Sorry dieser Post muss noch sein.


    Cee-Jay: Du bist so dämlich. Im anderen Thread diskustiert darüber, dass der Fame nicht die Relevanz eines Künstlers ausmacht und hier kommst Du an und willst mir vorwerfen, als Noname nicht relevant genug zu sein, um gegen ein Battlerapper anzutreten, wobei dieser sogenannte Battlerapper zu der Zeit, um die Welt gereist ist und einfach nur die Kultur verbreiten und unterstützen wollte. Du zeigst wiedermal wie wenig Ahnung du von der ganzen Materie hast.


    Du bist in etwa wie ein JBB-Fan. Seit kurzem dabei, aber denkst Du hättest den Überplan, dank einem anderen Spasten. Genial.


    Edit: Erfolgreichsten deutschen Battler ? Hahahaha. Er ist weltweilt auf dem zweiten Platz, wenn es um Views geht und er ist ein Amibattler. (Ich weiß, ich weiß .. war nicht so gemeint, trotzdem lustig.)


    So, zurück zum Thema.

  • Könnt ihr mal paar Sperren verteilen und nicht nur einfach in Orange drum herum zu labern?
    Es sind doch immer wieder die selben Kunden die auf Beef aus sind und Leute beleidigen, die wirklich was zum Thema schreiben.
    Könnt auch von mir aus bei mir Anfangen für diesen Post, aber zeigt verdammt nochmal ein bisschen Konsequenz.
    Wie soll das denn bitte aussehen, wenn das VBT losgeht?


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Sorry, dass ich frage, vllt ist UP ja schon dabei :D
    Aber sollte es nicht ne VBT 2015-Playlist geben?

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Fände die lyrics unter den Videos übrigens auch dope.


    Dann kann man bei den Bewertungen mal eben ne Zeile kopieren und muss nicht alles Selbstzweck tippen.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von Corby


    Nimm einfach keinen Famebeat und fertig


    Lass das mal mein Problem sein. Ich hätte gerne einfach nur ein offizielles Statement von UP.

  • Zitat

    Original von StammtischWeisheiten


    Lass das mal mein Problem sein. Ich hätte gerne einfach nur ein offizielles Statement von UP.


    Wird doch im Video gesagt: "NUR Free- oder Exclusive-Beats"
    Oder ist dir das nicht offiziell genug?

  • Zitat

    Original von Corby


    Wird doch im Video gesagt: "NUR Free- oder Exclusive-Beats"
    Oder ist dir das nicht offiziell genug?


    Hör mal zu Thot, im Video heißt es nicht "NUR Free- oder Exclusive Beats" wenn es um die Quali geht. Ich rede hier nicht von Vorrunden oder dem weiteren Turnierverlauf. Jetzt stalk jemand anderes.

  • Zitat

    Original von StammtischWeisheiten


    Lass das mal mein Problem sein. Ich hätte gerne einfach nur ein offizielles Statement von UP.


    Wurde am Anfang dieses Thread schon besprochen...
    Warum sollte er dich nicht annehmen ? Wenn dein Video gelöscht wird bist du selber dran Schuld. Meiner Meinung zu schade für die Arbeit die man sich macht und wenn du echt mitmachen willst nimm einfach keinen Famebeat und geh das Risiko nicht ein. Ganz Einfach ... :zeter:

  • Zitat

    Original von BelOne


    Wurde am Anfang dieses Thread schon besprochen...
    Warum sollte er dich nicht annehmen ? Wenn dein Video gelöscht wird bist du selber dran Schuld. Meiner Meinung zu schade für die Arbeit die man sich macht und wenn du echt mitmachen willst nimm einfach keinen Famebeat und geh das Risiko nicht ein. Ganz Einfach ... :zeter:


    Ja ? Bin die 23 Seiten überflogen und habe nur die Frage mehrmals gesehen, aber keine konkrete Antwort. Kannst du die Antwort zitieren ? :)


    Ums nochmal deutlicher zu machen. Ich möchte nur wissen, ob es okay ist wenn ich NUR für die Quali ein Famebeat nehme. Seitens rappers.in versteht sich.

  • Zitat

    Original von StammtischWeisheiten


    Ja ? Bin die 23 Seiten überflogen und habe nur die Frage mehrmals gesehen, aber keine konkrete Antwort. Kannst du die Antwort zitieren ? :)


    Ums nochmal deutlicher zu machen. Ich möchte nur wissen, ob es okay ist wenn ich NUR für die Quali ein Famebeat nehme. Seitens rappers.in versteht sich.



    WARUM sollen nur free beats und r.in beats genutzt werden?


    vermutlich, weil alle videos auf einen channel geladen werden. wird ein video gesperrt, führt das evtl. zur sperrung des channels.


    wieso sollte für die quali was anderes gelten als für die normalen runden?!


    also wo ist der sinn darin leuten zu verbieten sich auf famebeats zu battlen aber erlauben sich mit famebeats zu qualifizieren??


    und warum musst du unbedingt ne famebeat-quali schreiben, nimm doch einfach nen freebeat und gut ist. stell dir vor du battlest gegen jmd wie kani der deine quali dann meldet und dich dann bei r.in meldet dass er keine passende VR1 schreiben kann weil deine quali nicht verfügbar ist....


    ich würd die gefahr gar nicht erst eingehen.

  • Meine Güte .. das ist echt schlimm geworden hier. Ich brauche keine Möchtegernantworten von irgendwelchen regulären Forenuser.


    Mir persönlich sind solche Gesetze sowas von scheißegal. Ich pick die Beats die mir gefallen und fertig. Ich möchte aber dem weiteren Turnierverlauf keine Probleme bereiten, also frage ich lieber vorher nach.


    Mir ist es auch latte wenn irgendein Vogel meint mein Video melden zu müssen. Shit happens.


    Wieso ich nicht einfach ein Freebeat nehme ? Vielleicht weil mir keine gefallen ? Die wenigen Producer hier die gescheite Freebeats zur Verfügung stellen sind ja nicht gerade viele und ich möchte die wenigen Beats die mir gefallen, nicht für eine Quali verschwenden die sowieso nix bedeutet. (Ist einfach so)


    Also nochmal ... spart euch eure dummen Kommentare, wenn ihr nicht UP, oder irgendjemand vom Team seid die mir eine sichere Antwort geben können. Danke.

  • wie dummdreist kann man eigentlich sein?


    als ob up sich jetzt die mühe macht die ne beantwortete frage zu beantworten weil du einen auf prinzessin auf der erbse machst.


    wenn dir mit reiner logik nicht zu helfen ist, dann gar nicht.


    /e: entschuldige das "dummdreisT" aber ich versteh nicht, wieso man auf nen beitrag der helfen sollte direkt so reagieren muss. "meine güte" "möchtegernantworten", son unfug.


    wie auch schon zu der zeit als du gebannt wurdest, meinst du, dir wär alles scheißegal, die teilnahme sowieso, disqualifizert werden auch, ist dir total wurst. aber teilnehmen und offizielle antworten von den leuten die hier eh genug zu tun haben einfordern. und dabei noch gegen alle schießen die dir sagen, dass du überzogen agierst und deine frage beantwortet wurde.


    was ist das bitte für ein verhalten?

  • Zitat

    Original von StammtischWeisheiten
    Hör mal zu Thot, im Video heißt es nicht "NUR Free- oder Exclusive Beats" wenn es um die Quali geht. Ich rede hier nicht von Vorrunden oder dem weiteren Turnierverlauf. Jetzt stalk jemand anderes.


    Warum denn so aufgebracht, ich will dir doch nur helfen =/


    Ist doch auch irrelevant ob die Quali erstmal nur auf deinem Channel landet, weil die besten (zu denen du ja mit Sicherheit gehörst) auch nochmal auf dem r.in Channel hochgeladen werden.

  • Alter ...


    sag doch einfach gleich, dass es ein zweites Video gibt, indem es deutlich gemacht wird. :rolleyes:


    Edit: @RabulRocky


    Hör mal zu du kleiner Säufer. Was für gebannt ? Du meinst meine wochenlange Sperre die mir Jaza aufgedrückt hat, obwohl er nicht wirklich das Recht dazu besaß ? :rolleyes:


    Ich nehme RÜCKSICHT, indem ich hier vorher Nachfrage und nicht einfach draufscheiße. Mir ist bewusst, dass es ein Rappers.in Channel geben wird und deshalb habe ich auch explizit nachgefragt. Also wenn das egoistisch ist, dann bist Du nicht mindestens 2 mal die Woche sturzbesoffen.


    corby: Danke. Mich nervts einfach nur, wenn soviele hier einen auf Mr. Schlau machen, obwohl Sie nicht mal gefragt wurden. Hättest gleich geschrieben, dass es ein zweites Video gibt, dann hätte man sich den ganzen Scheiß sparen können. Der Fehler liegt allerdings auch bei mir, da ich es vergessen habe. (Das erste Video)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!