Türchen #8 Egoland Acapella

  • Ob euch das Türchen gefällt oder nicht...zeigt etwas mehr Respekt für die Redaktion, Up und die Künstler.
    Ist nicht wenig Aufwand son Kalender, da kann man sich auch bei einem "enttäuschenden" Türchen von der guten Seite zeigen.


    Ist zwar keiner total ausfallend geworden, vieles mir aber zu respektlos und wird bei zukünftigen Türchen von mir auch für ne Sperre vorgeschlagen.
    Geht mir auf den Sack, gibt genug Bereiche und Jahreszeiten wo man sich wie n Arsch verhalten kann.

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Ob euch das Türchen gefällt oder nicht...zeigt etwas mehr Respekt für die Redaktion, Up und die Künstler.
    Ist nicht wenig Aufwand son Kalender, da kann man sich auch bei einem "enttäuschenden" Türchen von der guten Seite zeigen.


    Ist zwar keiner total ausfallend geworden, vieles mir aber zu respektlos und wird bei zukünftigen Türchen von mir auch für ne Sperre vorgeschlagen.
    Geht mir auf den Sack, gibt genug Bereiche und Jahreszeiten wo man sich wie n Arsch verhalten kann.


    Aber wenn die Künstler keinen Bock haben(was hier doch wohl eindeutig der Fall ist) dann sollten sie zumindest so fair sein und jemandem den Platz frei machen, der auch gewillt ist etwas gutes abzuliefern. Kann ja auch gerne ein unbekannter Künstler sein.

  • Möchte auch keinem untersagen grundsätzlich Kritik zu äußern oder so n Bullshit, man muss nicht alles gut finden, mir ging es hier um den teilweise leider respektlosen Ton.
    Man kann sagen/denken, dass ich überdramatisiere, da ja keiner wirklich ausfallend wurde, doch bißchen nüchterner verfasste Kritik ist auch nicht viel verlangt.


    Die Weihnachtszeit ist doch die Zeit der Liebe und die Redaktion reißt sich wieder mal alle Beine aus. ;(


    (So, damit schließen wir das Thema nun ab)

  • Zitat

    Original von DGSP
    passt schon irgendwie, wenn sie als wacke Rap-Parodien ziemlich wack Rap parodieren.


    Das hatte gerade für mich einen höheren Unterhaltungsfaktor als das Video. Nichts gegen die Redaktion aber ich denke Kritik gegenüber den Künstlern ist in diesem Fall mehr als angebracht. Weihnachtszeit ist die Zeit der Liebe davon sehe ich aber nichts im Video.

    Konfuzius sagt: Hilf nicht den Kindern in Afrika, gehe nicht über Los, ziehe keine 4000€ Koks ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!