Türchen #8 Egoland Acapella


  • Dieses Jahr wollen wir Euch in der Vorweihnachtszeit wieder ein wenig Freude bereiten und haben einmal mehr einen Adventskalender für unsere treuen Leser zusammengestellt. Im Laufe des Dezembers wird bis zum Heiligabend jeden Tag um 19 Uhr ein neues Türchen geöffnet. Dabei haben Euch viele bekannte deutsche HipHop-Künstler und neue Gesichter festliche Grüße in verschiedensten Formen vorbereitet. Wir wünschen Euch eine Menge Spaß mit dem rappers.in-Adventskalender und wundervolle Feiertage.


    Zum heutigen Türchen lassen Euch Egoland in Ihrer gewohnt humorvollen und lockeren Art weihnachtliche Grüße da. Das Trio, bestehend aus Lucry, Atzenkalle und Furious, konnte bereits durch "Antination" im Herbst letzten Jahres kommerziell auf sich aufmerksam machen. Wir wünschen Euch eine Menge Spaß mit dem Video.


    [YOUTUBE]YMm_RC8phhc[/YOUTUBE]

  • Feier die drei zwar aber das war unnötig.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Fand ich jetzt nicht soo gut, aber nicht schlimm.
    OT-Frage: Was ist jetzt eigentlich mit dem VBT-Infovideo? Ich will ja nicht irgendwie unhöflich sein, aber das war eigentlich schon für gestern angekündigt. Falls das irgendwie unhöflich rüberkommt, tut's mir Leid. =/
    Bin halt ein besonderes Kind. Statt mich auf Weihnachten zu freuen, freu ich mich halt aufs VBT.

  • Das ist doch beschissen, da fühlt man sich als ob man'n Türchen vom Schokokalendar öffnet und dann ist Wurst drin. Eklige Wurst.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Sins.eraa
    Das ist doch beschissen, da fühlt man sich als ob man'n Türchen vom Schokokalendar öffnet und dann ist Wurst drin. Eklige Wurst.


    Ich hab mehr gelacht, als ich mich zugeben traue. :thumbup:

  • Zitat

    Original von Tayro
    Fand ich jetzt nicht soo gut, aber nicht schlimm.
    OT-Frage: Was ist jetzt eigentlich mit dem VBT-Infovideo? Ich will ja nicht irgendwie unhöflich sein, aber das war eigentlich schon für gestern angekündigt. Falls das irgendwie unhöflich rüberkommt, tut's mir Leid. =/
    Bin halt ein besonderes Kind. Statt mich auf Weihnachten zu freuen, freu ich mich halt aufs VBT.


    Berechtigte Frage. Lädt gerade hoch und nebenher wird noch was gecodet. Kommt aber innerhalb der nächsten Stunde.

  • wenn das bild scharf gewesen wäre hätte ich vielleicht gelacht

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!