Jaysus & Kay One: Disstracks

  • Der größte Punch seitens Kay is halt, dass sofort was als Antwort kam. Sonst is da nicht viel zu holen. Mich verwunderts eher, dass er seine Minitestikel iwo ausgegraben hat und sich zu sowas traut. Is zwar nicht viel aber zugetraut hätt ichs ihm nicht.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Torrez
    Jaysus , ganz ok aber auch nicht viel neues vom inhalt her nach Shindy und Bushido ist Kay halt Disstrackmäßig so hart gefickt das es recht wayneist was jaysus sagt auch wenn der track an sich gut ist , ist er für den inhalöt zu spät


    Kays diss is als Funtrack einzuordnen und nicht als richtiger Diss , jedoch muss ich sagen dassdas musikalisch sogar n Kay ist mit dem ich was anfangen kann, bei der Kniescheiben line musste ich sogar lachen. Aber nach Stern TV und jahrelanger Kommerzscheiße (und das kann man nicht anders nennen) ist es zu spät um Mit Skills zu punkten. Er ist weiterhin ein Spast der in der Szene keinen Fuß mehr fassen wird


    :thumbup:

  • Zitat

    Original von Sean Gyle
    ich krieg da echt aggressionen, wenn ich mir so manche kommentare bei fb oder yt anschaue.. nur noch peinliche gestalten unterwegs
    verstehen tu ich auch nicht, wie man ernsthaft kay feiern kann, er KANN rappen das ist und war auch nie ein geheimnis (die meisten haben wohl kay in seinem diss zum ersten mal gehört?????) aber er ist doch das ekelhafteste stück scheiße von persönlichkeit überhaupt? ich krieg das kotzen, wenn er sein dreckiges mundwerk aufmacht.. wer kann da noch ohne ohrenbluten zuhören?
    jaysus dagegen isn sympathischer typ, der seit nem jahrzehnt am start ist, leider ohne erfolg
    und wird dafür gehatet? was los?
    egal.. kay bleibt ein hurensohn und ich werd den dreck nich weiter verfolgen, schlimmer als bei jbb was zurzeit bei diesen hurenrappern abgeht


    Kann dir da größtenteils zustimmen.Allerdings für bisschen fame, damit sich das album bisschen besser verkauft ist das schon peinlich von Jaysus. Kay natürlich trotzdem ein spaßt.Habt ihr alle den RTLScheiß vergessen?
    Ob die Person sympathisch ist oder nicht, spielt find ich ne große Rolle.Kann deswegen Kolle auch nicht feiern, aber auch sonst ist der mir zu langatmig und langweilig am flown.Egal on topic bleiben

  • Zitat

    Original von Juggernaut
    Fand den Diss jetzt nicht übel, weiß nicht was alle haben, Lines waren halt überhaupt nichts neues, aber auch nichts was man übertrieben haten muss. Und besser als der zweite Kay Diss war es auf jeden Fall.


    Sehe ich genauso an sich finde ich den Song nicht schlecht. Ich denke einfach der Song kam viel zu spät. Bushido und Shindy haben eigentlich schon den Sack zugemacht und Jaysus wirkt dann irgendwie nicht relevant, weil auch in seinem Song ziemlich viel was vorher schon vorhanden war zuhören gab.

    Konfuzius sagt: Hilf nicht den Kindern in Afrika, gehe nicht über Los, ziehe keine 4000€ Koks ein.
  • Zitat

    Original von Sean Gyle
    ich krieg da echt aggressionen, wenn ich mir so manche kommentare bei fb oder yt anschaue.. nur noch peinliche gestalten unterwegs
    verstehen tu ich auch nicht, wie man ernsthaft kay feiern kann, er KANN rappen das ist und war auch nie ein geheimnis (die meisten haben wohl kay in seinem diss zum ersten mal gehört?????) aber er ist doch das ekelhafteste stück scheiße von persönlichkeit überhaupt? ich krieg das kotzen, wenn er sein dreckiges mundwerk aufmacht.. wer kann da noch ohne ohrenbluten zuhören?
    jaysus dagegen isn sympathischer typ, der seit nem jahrzehnt am start ist, leider ohne erfolg
    und wird dafür gehatet? was los?
    egal.. kay bleibt ein hurensohn und ich werd den dreck nich weiter verfolgen, schlimmer als bei jbb was zurzeit bei diesen hurenrappern abgeht


    kanye hat auch viele fans

  • Kay und Jay stecken doch unter einer decke, Kay sagt doch selbst das er ihn mit hochziehn will/wollte
    Mal sehen wo das noch endet


    CCN4 mit KayOne? wer weiß, wer weiß
    oder vllt doch BMW Reloaded im April 2016?


    Willl nich sagen das ich Insider-Infos habe also: Ich habe keine Insider-Infos aber vielleicht ja doch

  • kay is ne fotze, kanye is boss und weiß es. inwiefern soll das also ein gegenbeispiel sein? aber im grunde bin ich bei dir, mir is der charakter eines rappers relativ egal, solange er gute mukke macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!