Silvesterparty in großer Halle?

  • Hallo,


    könnt ihr mir vielleicht eiin paar Tipps geben für eine geile Silvesterparty?
    Meine Kumpels und ich würden gerne in einer großen Halle feiern, heißt DJ z.B. und so 3000 Leute mindestens. Altersklasse 18-25 . Habt ihr da irgendwelche Ideen, Erfahrungen?


    Egal wo in Deutschland. Wäre wirklich dankbar. Wir haben in Köln schon geschaut, aber dort leider nichts gefunden was unseren Wünschen entspricht.


    Danke schonmal !
    Gruß

  • ich werde silvester in miener gartenlaube feiern! du kannst gerne ein paar freunde mitbringen und wir trinken geinsam meinen selbstgemachten whiskey vielleicht zeieg ich euch sogar mein geheimversteck und wir bleiben die ganze nacht auf und spiele an uns herum. also jeder an sich oder auch aneinander wie wir grade lust haen. bisschen fummeln hat noch keinem geschadet.


    wäre cool wenn ihr bockt habt. einladung gilt für alle hier.

  • Zitat

    Original von Breiter Garten
    ich werde silvester in miener gartenlaube feiern! du kannst gerne ein paar freunde mitbringen und wir trinken geinsam meinen selbstgemachten whiskey vielleicht zeieg ich euch sogar mein geheimversteck und wir bleiben die ganze nacht auf und spiele an uns herum. also jeder an sich oder auch aneinander wie wir grade lust haen. bisschen fummeln hat noch keinem geschadet.


    wäre cool wenn ihr bockt habt. einladung gilt für alle hier.



    nein danke, ich feier lieber mit geilen schlampen im yakuzi


  • versuchst du wenigstens lustig zu sein oder laberst du einfach so viel ungefilterte scheiße?


    bzgl. thread:


    klassisch sensation white ansonsten 5 minuten googlen, jede city hat ne große stadthalle wo silvesterlifestyle gefröhnt wird

  • wenn du dich ja jetzt erst drum kümmerst kannst du es vermutlich direkt vergessen. 3000 leute locations werden jetzt wohl schon alle besetzt sein.
    hinzu kommt, dass das ganze ja auch wahnsinnig kostenintensiv ist. wenn du eine kommerzielle veranstaltung daraus machen willst und noch keine erfahrung in dem bereich hast würde ich dir da einfach mal von abraten.



    edit: lol ich trottel sollte vielleicht schlafen gehen. dachte du willst das mit 3000 veranstalten.

  • Zitat

    Original von 4got10
    wenn du dich ja jetzt erst drum kümmerst kannst du es vermutlich direkt vergessen. 3000 leute locations werden jetzt wohl schon alle besetzt sein.
    hinzu kommt, dass das ganze ja auch wahnsinnig kostenintensiv ist. wenn du eine kommerzielle veranstaltung daraus machen willst und noch keine erfahrung in dem bereich hast würde ich dir da einfach mal von abraten.



    edit: lol ich trottel sollte vielleicht schlafen gehen. dachte du willst das mit 3000 veranstalten.


    lolol

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!