Dein Graffiti auf meinem Auto!

  • Peace!


    Suche einen talentierten Graffitisprüher, der sein Kunstwerk gern mobil haben möchte.
    Hätte gerne ein schönes Graffiti auf mein Winterauto auf der kompletten Beifahrerseite.
    Das Auto ist ein BMW E36 Touring in grün. Ich wohne in 37351 Dingelstädt, liegt in Thüringen, wäre auch bereit ein paar Kilometer zu fahren.


    Wenn ihr Bock habt, meldet euch!

  • Ich bin vor ein paar Wochen mit einem Auto fertig geworden, allerdings wurde das komplett bemalt. Materialkosten knapp 200€. Ca 40 Arbeitsstunden.
    Weil Graffiti auch mein Hobby ist, setze ich den Stundenlohn mal auf 20€.
    Da du nur eine Seite bemalt haben möchtest, dürften das dann so grob überschlagen 300€ sein.
    Und weil du vermutlich nicht möchtest, dass ich meinen Namen drauf schreibe, sondern dir irgendwelche netten Comicfigürchen oä sprühe, setze ich das ganze auf 600€.

  • Zitat

    Original von neinneinnein
    Ich bin vor ein paar Wochen mit einem Auto fertig geworden, allerdings wurde das komplett bemalt. Materialkosten knapp 200€. Ca 40 Arbeitsstunden.
    Weil Graffiti auch mein Hobby ist, setze ich den Stundenlohn mal auf 20€.
    Da du nur eine Seite bemalt haben möchtest, dürften das dann so grob überschlagen 300€ sein.
    Und weil du vermutlich nicht möchtest, dass ich meinen Namen drauf schreibe, sondern dir irgendwelche netten Comicfigürchen oä sprühe, setze ich das ganze auf 600€.


    alter Abzieher :kaputt:

  • Ich würde dein Auto gern bemalen dürfen,
    verschweige dir hiermit aber nicht, dass meine Eltern mir, überspitzt formuliert, den Kopf abreißen^^ würden, wenn ich mich bei ihren Autos künstlerisch austobe.


    Mit dem professionellen Graffitisprüher neinneinnein kann ich keinesfalls mithalten und ob ich wirklich talentiert bin, mag dahingestellt bleiben. Ich durfte u.a. früher die Geschäftsfenster von einer Verwandten bemalen und unsere Nachbarin wollte, dass ich mich auf ihrer kompletten Garagenwand verewige, bei einem Kreativabend an der Uni entwarf ich schon ein größeres Graffiti, das sehr gut ankam. Wegen der fehlenden Erfahrung würde ich deswegen mit dem Preis erheblich runtergehen, alles müsste vorher auch vertraglich festgehalten werden, nicht, dass dir im Nachhinein mein Bild nicht gefällt und du mich dann wegen Sachbeschädigung belangen möchtest.^^
    Ich würde die Herausforderung, etwas Schönes auf deinem Auto zu zaubern, sehr seriös, gewissenhaft angehen. Falls du Interesse haben solltest, nähere Einzelheiten erfahren möchtest, schreibe mich bitte über PN an, Danke!

    5 Mal editiert, zuletzt von Sco. () aus folgendem Grund: Format

  • Einen kleinen Teil des Auto besprühen kostet einen BJ
    das halbe Auto zu besprühen kostet 30 min Analreiten
    und das ganze Auto zu besprühen kostet einen 30 min langen Gangbang mit den Backstreet Boys


    Bei Interesse gerne per privater Nachricht Melden :D

  • Einen kleinen Teil des Auto besprühen kostet einen BJ
    das halbe Auto zu besprühen kostet 30 min Analreiten
    und das ganze Auto zu besprühen kostet einen 30 min langen Gangbang mit den Backstreet Boys


    Bei Interesse gerne per privater Nachricht Melden :D


    das ist der ulkigste beitrag, den ich hier je gelesen habe. fehlt eigentlich nur der king-smilie.

  • Jetzt mal ne ernsthafte Antwort. Du suchst keinen Graffitimaler sondern einen Airbrusher, nicht jeder der ne Dose schwingt, beherrscht Airbrush. Und dann würd ich an deiner Stelle, auf das Angebot von 3xnein sofort eingehen. 600€ is ein Witz, denn mit den ganzen Vorbereitungen, dem eigentlichen Brushen und dem anschließenden Versiegeln (um die 3-5 Tage, 8 Stunden pro Tag, ohne Trocknungszeiten), wärst du bei round about 2000€ und selbst das is noch billig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!