Azad: "Nebel" verschoben



  • Via Facebook teilt der Frankfurter Rapper Azad seinen Fans mit, dass sich das Release seines neuen Albums, welches den Titel "Nebel" tragen soll, auf unbestimmte Zeit verzögern werde. Damit kann der ursprüngliche Veröffentlichungszeitraum, der noch in diesem Jahr liegt, nicht eingehalten werden. Als Grund dafür gibt der Künstler die schwierige Suche nach einem geeigneten Label an.



    [pushit]15372[/pushit]

  • Aus heutiger Sicht unerklärlich, wie dieser Mensch einen Geniestreich wie "Leben" produzieren konnte. Eines meiner absoluten Lieblingsalben, beattechnisch mit CCN wohl eines der stimmigsten und besten Alben aller Zeiten. Frag mich, warum der irgendwann aufgehört hat seinen Stuff selbst zu produzieren...

  • Macht morgen mal eine News, dass Fler sein Hund gekackt hat..

  • Zitat

    Original von Ferkix
    Macht morgen mal eine News, dass Fler sein Hund gekackt hat..


    Was ist das denn bitteschön für ein dummer Vergleich
    Wie kann man ein Album das schon seit über 11 Jahren erwartet wird und dessen Vorgänger ein Stück den Deutsch-Rap geprägt hat mit Hundekot gleichstellen


    Bißchen mehr Respekt bitte.

  • Ich hab Azad ehrlicherweise irgendwie vergessen. Dachte der hätte aufgehört. Aber ob er heute noch was reißen kann? Ich bezweifle, da seine Alben für gewöhnlich durch einige seiner Künstler total kaputt gemacht worden sind. Ich kann mich bei den letzten 2-3 Releases nicht wirklich freuen.

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • Zitat

    Original von LisN
    Meiner Meinung nach hat Savas, Azad am Leben gehalten. Ohne One, Immer wenn ich Rhyme usw, wäre er schon komplett in der Bedeutungslosigkeit versunken. Denke ich


    Haha, nein.

  • Sollte doch schon 2011 kommen..zusammen mit Leben 2!
    Das sich über Jahre kein Label findet ist schon hart traurig. Azad ist doch ein Name. Mit dem richtigen Marketing geht der doch Hundert Pro auf #1. Und da soll suich kein Lable rantrauen? Ich schätz mal Azad erwartet auch zu viel, wenn er sich mit Labels zusammensetzt. Wird wohl in diesem "Leben" nichts mehr werden. Schade.

  • Zitat

    Original von G_Point
    Sollte doch schon 2011 kommen..zusammen mit Leben 2!
    Das sich über Jahre kein Label findet ist schon hart traurig. Azad ist doch ein Name. Mit dem richtigen Marketing geht der doch Hundert Pro auf #1. Und da soll suich kein Lable rantrauen? Ich schätz mal Azad erwartet auch zu viel, wenn er sich mit Labels zusammensetzt. Wird wohl in diesem "Leben" nichts mehr werden. Schade.


    Ich glaube es leigt daran, dass kein Label das anbietet was er will.
    Vielleicht liegt das an seiner Arroganz. Immerhin war er selbst Labelboss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!