Xatar aus Gefängnis entlassen

  • Zitat

    Original von DanSTEEZ


    Heißt das wenn ich ne Bank überfalle und anfange zu rappen feierst du mich?


    Nee, aber ich würde dich nicht haten. Lern lesen, Homes. Und es kommt auch drauf an. Wenn du es nur machst, um gut bei mir anzukommen, fühle ich mich zwar geschmeichelt, aber das ist was anderes.


    e3: Und wenn du richtig scheiße wärst, würde ich dich übrigens doch haten. Xatar ist halt okay.

  • Da bin ich auf der Seite von MS.
    Wenn man nur auf die Technik, den Flow guckt...gehört er nicht zu den besten Rappern. Doch er baut ne Atmosphäre auf (wenn auch nicht so greifbar wie ein Prezident), hat n Händchen für Beats und vermag es mit ihnen zusammen n stimmiges Gesamtbild zu kreieren.
    Ich selbst höre Xatar nicht, doch er ist nicht schlecht.



    Ach ja, wie ist denn die Definition von gutem Rap? ?(
    e: (rhetorische Frage, nicht beantworten, gibt keine)

  • Hab mich schon gefragt, wie lange es dauern würde, bis du hier erscheinst.


    Ich sag nicht, dass man Xatar feiern muss.
    Aber zu behaupten, dass Xatar nicht rappen kann, zeugt einfach von übertrieben Spastentum #nofront


    Und von du dir mal paar Lieder von ihm gegeben hättest, wüsstest du, dass teilweise richtig viel Inhalt in seiner Musik drinsteckt.

  • Zitat

    Original von NateH8red


    Ach ja, wie ist denn die Definition von gutem Rap? ?(
    e: (rhetorische Frage, nicht beantworten, gibt keine)


    (Reimsilben + Punchlines)^Doubletimequotient


    Ne, im Ernst, Xatar ist auch nicht schlechter als die meisten aus dem Milieu. Kann man sich hier und da mal geben, aber wenn man nicht zur Zielgruppe gehört, findet man generell schwierig einen Zugang.

  • verstehe nicht wie man sich freuen kann, dass er wieder frei ist


    er hat immer noch einen bewaffneten raubüberfall begangen, und das ganz sicher nicht, weil er ohne die beute verhungern oder erfrieren würde

  • Zitat

    Original von Kuhru


    (Reimsilben + Punchlines)^Doubletimequotient


    Ne, im Ernst, Xatar ist auch nicht schlechter als die meisten aus dem Milieu. Kann man sich hier und da mal geben, aber wenn man nicht zur Zielgruppe gehört, findet man generell schwierig einen Zugang.


    Ich finds aber auch immer lustig, dass dann Leute die dieses Argument bringen ala (Zielgruppenorientiert, Kunst kann man doch nicht in gut oder schlecht einstufen blabla) trotzdem sich erdreisten dann andere zu fronten. Nix gegen euer Argument aber bleibt dochmal konsequent im Stil. Ihr dürftet demzufolge auch die meisten VBT VR1 Kiddies nicht als schlecht bezeichnen. Ist dann halt nicht euer "subjektiver" Geschmack aber doch keinesfalls schlecht, eben weil es in dem Kontext kein "schlecht" gäbe.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Du wirst von mir keinen (oder nahezu keinen? Keine Ahnung) Post finden, indem ich jemand als schlecht bezeichne. Lediglich dass ich ihn schlecht FINDE. Was legitim ist.
    Bin da eigentlich sehr pedantisch.


    Es ist aber zu offtopic, daher wollte ich auch nicht, dass man auf meine Frage antwortet.
    Also zurück zum Thema.


    Könnt ja n tausendsten Thread aufmachen, in dem diskutiert wird, ob Rap schlecht sein kann, wann er schlecht ist, etc.

  • War auch eher was allgemeines, nicht zwangsläufig auf dich bezogen. Aber ja, zurück zum Thema


    Xatar übelst der Huso. Mal schauen ob ich gesperrt werd.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Kuhru


    (Reimsilben + Punchlines)^Doubletimequotient


    Ne, im Ernst, Xatar ist auch nicht schlechter als die meisten aus dem Milieu. Kann man sich hier und da mal geben, aber wenn man nicht zur Zielgruppe gehört, findet man generell schwierig einen Zugang.


    Spricht eher für mangelnde Qualität im Milieu, als für die Qualität von Xatar.

  • Zitat

    Original von Donald J. Darko
    rappen kann der trotzdem nicht
    was kann der sonst so besonderes, außer gold klauen, oder was auch immer der gemacht hat ?


    Er kann es nicht. Sonst wäre er nicht om knast gewesen

  • dann kann ich jetzt endlich seinen platz einnehmen.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • Zitat

    Original von MS191990
    Hab mich schon gefragt, wie lange es dauern würde, bis du hier erscheinst.


    Ich sag nicht, dass man Xatar feiern muss.
    Aber zu behaupten, dass Xatar nicht rappen kann, zeugt einfach von übertrieben Spastentum #nofront


    Und von du dir mal paar Lieder von ihm gegeben hättest, wüsstest du, dass teilweise richtig viel Inhalt in seiner Musik drinsteckt.




    Nein. Er kann nicht rappen bzw nicht gut. Er hat gute Beats und ist was die Musik angeht nicht dumm. Atmosphäre aufbauen wie ein Haftbefehl kann er meiner Meinung nach aber bei weitem nicht, auch wenn das wohl eher zu seinen Stärken zählt. Flowlich bleibt er aber nicht gut und die Texte sind nicht gut. Inhalt hat jeder Text. Es geht darum, wie man das Ganze formuliert. Und das macht er schlecht, auch wenn er (ähnlich wie Hafti) durchaus auf seine besondere Art und Weise Themen aufgreifen kann.



    e: Hör trotzdem was du willst, über die vielen ungläubigen Leute, wenn es um deinen Musikgeschmack geht, wirst DU dich ja wohl kaum noch wundern.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von Uncle Sam
    Für einen bewaffneten Raubüberfall auf einen Geldtransporter kriegt man nur 5 Jahre?


    Nein, 8 Jahre... aber dank deutscher Pussy-Justiz werden's halt 5, wobei er schon davor im offenen Vollzug war.


    xatar: Irrelevant, kann nicht rappen. Wurde nun nur "gehyped", weil er im Knast gelandet ist, davor hat sich doch kein Schwanz für den Schmock interessiert.


  • Hab mich grad vor 10 Minuten gewundert, ob du auch noch hier auftauchen würdest und auf einmal...


    Doch, Xatar flowt gut. Er rappt individuell und hat viel Wiedererkennungswert.
    Ich feier ja nicht jeden Kurden/Iraner/Türke..
    Aber ich erkenn gut, wer nicht wie jeder rappt und Xatar sticht auf jeden Fall (positiv) heraus.
    Man bzw. ich merke halt, wie viel Liebe er in seine Musik steckt. Bei Vega z.B., den du feierst, kommt bei mir 0 Feeling rüber. Der ist für mich nicht so authentisch (kenn wie gesagt nur wenig).
    Er formuliert sein Text recht natürlich, klar legt er nicht viel Wert auf komplexe Reime, aber muss ja auch nicht...
    Und ja, ich kann ja auch nichts dafür, dass die zahlreichen KC/Xatar/PA/Kurdo etc.. Fans, nicht hier angemeldet sind.

  • Wir brauchen hier keine Diskussion über Flow oder so führen. Ich bin nicht der Meinung, dass er einen guten/coolen/interessanten Flow hat. Genauso wie mir Xatar zehnmal so wenig Feeling gibt wie ein Vega in der Regel. Da geht es bei mir nicht im Realness, sonst wären ja die Verbrecher die besten Rapper (wobei Vega auch nicht auf Gangster tut). Aber jedem das Seine. Du bist mir btw auch nicht mal so unsympathisch wie es scheinbar immer rüber kommt. Du hast halt einen etwas strangen Geschmack, ist ja nicht viel dabei. Das Ding ist halt, dass du (meiner Meinung nach) diese oft ziemlich provokativ untermalst. Ich meine damit nicht, dass du deine Meinung sagst, sondern dass du deine Meinung gerne Mal zu Zeitpunkten sagst, wo völlig klar ist, dass da diverse Leute ausrasten. Du weißt doch selber wie die Situation ist. Ich finde es unnötig dann zu so dämlichen Zeitpunkten auf seiner Meinung zu beharren und sich dann so zu "wundern", dass es harten Beef gibt. Aber das musst du wissen.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!