Beat Leasing VBT 2015

  • Hey Leute !! :)


    Wollt mich mal informieren, wenn ich mir nen Beat LEASE.. Habe ich ja an sich Rechte an dem Teil.. solange der Track dann nur auf Youtube geladen wird, entsteht ja wohl auch kein komerzieller Gewinn, oder ?!
    Lange Rede, kurzer Sinn: Geht meine VBT Quali mit nem geleasten Beat klar, oder darf ich meine Quali nochmal umschreiben ? ;)


    Grüße !

  • Für eine VBT Quali würd ich mir jetzt persönlich keinen Beat leasen, sondern 50 Sekunden Sch**** auf irgendeinen rappers.in Freebeat droppen, aber ich bin ja nicht an deiner Stelle. Normalerweise sollte es da keine Beschwerden geben, aber ich bin auf dem Gebiet kein Experte und kann dir nichts versichern.

  • Zitat

    Original von Tayro
    Für eine VBT Quali würd ich mir jetzt persönlich keinen Beat leasen, sondern 50 Sekunden Sch**** auf irgendeinen rappers.in Freebeat droppen, aber ich bin ja nicht an deiner Stelle. Normalerweise sollte es da keine Beschwerden geben, aber ich bin auf dem Gebiet kein Experte und kann dir nichts versichern.


    Nah, es hat schon auch vorteile wenn man in der quali bisschen gas gibt. Immerhin kann man sich von vorne rein n bisschen status sichern, aber im prinzip muss mach sich echt kein übermäßiges bein ausreißen

  • Zitat

    Original von Cuttack


    Nah, es hat schon auch vorteile wenn man in der quali bisschen gas gibt. Immerhin kann man sich von vorne rein n bisschen status sichern, aber im prinzip muss mach sich echt kein übermäßiges bein ausreißen


    Jap, stimmt. Hatte Up ja auch im Infovideo erwähnt. Aber wer mich persönlich kennt, weiß, dass ich ein total fauler Hund bin und mir bei sowas gar keine Mühe geben würde.

  • Zitat

    Original von Fearbeatz
    Hey Leute !! :)


    Wollt mich mal informieren, wenn ich mir nen Beat LEASE.. Habe ich ja an sich Rechte an dem Teil.. solange der Track dann nur auf Youtube geladen wird, entsteht ja wohl auch kein komerzieller Gewinn, oder ?!
    Lange Rede, kurzer Sinn: Geht meine VBT Quali mit nem geleasten Beat klar, oder darf ich meine Quali nochmal umschreiben ? ;)


    Grüße !


    alle diese fragen kann dir nur der Verkäufer beantworten, der im Vorfeld nämlich klar machen muss, welche Leistungen du im rahmen deiner Leasing Liezens erhälst.


    meistens wird das über ein veröffentlichungs Limit geregelt.


    zum Beispiel gestattet dir der kauf eines Leasing beats beim nutzen ein vervielfältigungs recht von bspweise 1000 fertigen tracks.
    mit denen unteranderem auch Geld verdient werden darf.


    gibt allerdings auch geographische Richtlinien.


    oder auch zeitliche.


    ach gibt da vieles.


    das wird dann aber vom Verkäufer soweit festgelegt.
    das müsstest du in seinen agbs finden, wenn nicht, dann fragen.


    aber ein YouTube upload sollte locker drinne sein.

    [align=center][size=12]https://soundcloud.com/pascal-b-hmer[/SIZE][/align]
  • Eigentlich ist es ja schon komerziell wenn du auf Youtube Werbung dran schaltest. Weil du ja damit Geld verdienen kannst

    Eine Signatur soll meinen Beitrag unterschreiben . . . reicht das ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!