Erster Text .. bitte steinigt mich nicht..

  • Zitat

    Original von Kolu
    Wow jemand der Texte in einem Internetforum postet sagt ich soll auf die Straße gehen und nicht in einem Internetforum rumlungern und Diverse schwuler Freund findet das dann zerstörend
    Heute ist echt ein harter Tag für mich
    Wenn Nereid mich jetzt auch noch damit frontet unlustig zu sein hacke ich rappers.in komplett ab!


    sins Ich hasse Bier wohn in der Nähe einer seeehr großen Brauerei und das stinkt in der Nacht so unfassbar,dass man nie mehr Bier trinken will schwör


    Bier ist ja auch haram

  • Zitat

    Original von Kolu
    sins Ich hasse Bier wohn in der Nähe einer seeehr großen Brauerei und das stinkt in der Nacht so unfassbar,dass man nie mehr Bier trinken will schwör


    gut, wirst immer weniger alman

  • Zitat

    Original von Kolu


    sins Ich hasse Bier wohn in der Nähe einer seeehr großen Brauerei und das stinkt in der Nacht so unfassbar,dass man nie mehr Bier trinken will schwör


    Warum lügst du? X(

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Will jetzt hier niemandem an den kopf stoßen aber es ist nur noch offtopic und ich glaube der thread kann geschlossen werden ...
    Danke an alle Leute die mir weitergeholfen haben ...
    Die hater und deppen die nur scheiße geschrieben haben gehen bitte krepieren...

  • Zitat

    Original von lowcut
    hab noch nichts gelesen aber bin zum steinigen hier.


    heißt das, dass du der gesteinigte bist, bzw sein wirst?

  • steinigen ist aber deutlich effizienter auf lange sicht. jeder kopf der enthauptet wird verschleisst minimal die klinge, belastet den griff. so kann auch eine gegenwirkung durch das schneiden frühreres ausscheiden von enthauptern aus dem beruf bringen. steine allerdings können selbst wenn teile abbröckeln sollten für vielfache morde verwendet werden und man muss nicht jedes mal extra aufstehen und selbst zustechen, was die gelenke schont.

  • Zitat

    Original von Penet-Rierma Schine


    ich glaub für den islamistenberuf schüttest du zu viel jägermeister in dich rein, sorry dude


    da sieht man mal wieder, dass du keine ahnung vom islam hast du ungebildetes christenschwein.

  • Zitat

    Original von wackenudel
    Will jetzt hier niemandem an den kopf stoßen aber es ist nur noch offtopic und ich glaube der thread kann geschlossen werden ...
    Danke an alle Leute die mir weitergeholfen haben ...
    Die hater und deppen die nur scheiße geschrieben haben gehen bitte krepieren...


    jeay fick die hater. bestimmt alles nur neider

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!