Erster Text .. bitte steinigt mich nicht..

  • Zitat

    Original von DanSTEEZ
    Das mit dem zitieren üben wir aber noch.
    Dein Text ist btw 0815


    jaa sry wie gesagt absoluter neuling ...
    tut mir leid wenn ich über reagiert hab..
    ich weiß das der Text 0815 ist ...
    ich war einfach übereifrig und wollte schnell was schreiben um ma ne meinung zu hören..

  • Zitat

    Original von wackenudel
    ich verticke koks in kilo und in gramm angaben/


    "in kilo und gramm" angaben macht keinen sinn. in kilogramm würde sinn machen. "kilo" an sich steht nämlich nur für 1000 und ist alleinestehend keine angabe für ein gewicht, auch wenn man es umgangssprachlich für "kilogramm" verwendet- da du aber explizit von "kilo und gramm angaben" sprichst macht
    das ganze wenig sinn oder ist zumindest doppelt gemoppelt, weil auch die kilo
    angaben in dem zusammenhang gramm angaben sind. im prinzip sagst du also:
    "ich verticke koks in kilogramm und in gramm angaben" oder "ich verticke koks in 1000 und in gramm angaben" . klingt beides inhaltlich eher wirr! :O

  • Zitat

    Original von 4got10


    "in kilo und gramm" angaben macht keinen sinn. in kilogramm würde sinn machen. "kilo" an sich steht nämlich nur für 1000 und ist alleinestehend keine angabe für ein gewicht, auch wenn man es umgangssprachlich für "kilogramm" verwendet- da du aber explizit von "kilo und gramm angaben" sprichst macht
    das ganze wenig sinn oder ist zumindest doppelt gemoppelt, weil auch die kilo
    angaben in dem zusammenhang gramm angaben sind. im prinzip sagst du also:
    "ich verticke koks in kilogramm und in gramm angaben" oder "ich verticke koks in 1000 und in gramm angaben" . klingt beides inhaltlich eher wirr! :O


    ja ich weiß :D
    aber irgendwie musste ich die zeile füllen ^^
    Wenn es nach sinn geht dürften haftbefehl und der rest der azzlacks nicht eine platte verkaufen
    hafti : "Baba Haftbefehl, arkadas khey na wie geht's, Chab was geht? Der Azzlack hat Fame, guck wie er Geld macht Kardas geh uns aus dem Weg, wir sind Weltmacht S-Class Blackmarkt, Der Mercedes steht mir Vor'm Benz, Chab echt krass, wie die Lederjacke von Belstaff, vom Gangster zum Weltstar alles selbstgemacht

  • Haftbefehl ist lyrisch nicht so schlecht, wie er immer dargestellt wird. Wenn du nach schlechten Straßenrap-Texten suchst, geh zu Hanybal. Aber egal, will das jetzt nicht argumentieren. Der Unterschied zu Haftbefehl und dir ist, dass Haftbefehl rappt. Du hast nur einen Text gepostet, deswegen kann man bei dir nur auf den Text eingehen. Merk dir das für die Zukunft, sonst wirst du dich im Lyrics-Bereich (und auch sonst, wenn du Texte schreibst) nur rechtfertigen wollen und das ist ein bisschen lächerlich als Neuling (nofront, du weißt).

  • Zitat

    Original von Fiber
    Haftbefehl ist lyrisch nicht so schlecht, wie er immer dargestellt wird. Wenn du nach schlechten Straßenrap-Texten suchst, geh zu Hanybal. Aber egal, will das jetzt nicht argumentieren. Der Unterschied zu Haftbefehl und dir ist, dass Haftbefehl rappt. Du hast nur einen Text gepostet, deswegen kann man bei dir nur auf den Text eingehen. Merk dir das für die Zukunft, sonst wirst du dich im Lyrics-Bereich (und auch sonst, wenn du Texte schreibst) nur rechtfertigen wollen und das ist ein bisschen lächerlich als Neuling (nofront, du weißt).


    wollte ja nur sagen das texte nicht immer 100 %ig sinn machen müssen :D

  • Zitat

    Original von wackenudel


    wollte ja nur sagen das texte nicht immer 100 %ig sinn machen müssen :D


    Wenn du es gut rappst oder sehr gute Lines bringst, dann nicht unbedingt.

  • Zitat

    Original von Kolu
    Richtig dope Bruder
    Kannst du mir vielleicht auch was verticken,wohne in München und hätte gerne bisschen Koks
    Oder ist das nur Imagerap?


    hahahahaha ... witzig... nicht ...
    ohh.. du denkst warscheinlich auch das kollegah wirklich millionen unterm holzpakett hat und bushido irgendwelche gangster umlegt ...
    wenn du was reales haben willst geh auf die straße und hör auf in internetforen rumzulungern...

  • Zitat

    Original von wackenudel


    hahahahaha ... witzig... nicht ...
    ohh.. du denkst warscheinlich auch das kollegah wirklich millionen unterm holzpakett hat und bushido irgendwelche gangster umlegt ...
    wenn du was reales haben willst geh auf die straße und hör auf in internetforen rumzulungern...


    Hmm :(
    Ich nehme auch Crack?!

  • Zitat

    Original von wackenudel


    hahahahaha ... witzig... nicht ...
    ohh.. du denkst warscheinlich auch das kollegah wirklich millionen unterm holzpakett hat und bushido irgendwelche gangster umlegt ...
    wenn du was reales haben willst geh auf die straße und hör auf in internetforen rumzulungern...



    [YOUTUBE]4Z2zS2RV9vI[/YOUTUBE]

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von Kolu
    Richtig dope Bruder
    Kannst du mir vielleicht auch was verticken,wohne in München und hätte gerne bisschen Koks
    Oder ist das nur Imagerap?


    In München gibt es erstklassiges Bier und du willst Kokain? :thumbdown:

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Wow jemand der Texte in einem Internetforum postet sagt ich soll auf die Straße gehen und nicht in einem Internetforum rumlungern und Diverse schwuler Freund findet das dann zerstörend
    Heute ist echt ein harter Tag für mich
    Wenn Nereid mich jetzt auch noch damit frontet unlustig zu sein hacke ich rappers.in komplett ab!


    sins Ich hasse Bier wohn in der Nähe einer seeehr großen Brauerei und das stinkt in der Nacht so unfassbar,dass man nie mehr Bier trinken will schwör

  • Zitat

    Original von Kolu
    Wenn Nereid mich jetzt auch noch damit frontet unlustig zu sein hacke ich rappers.in komplett ab!


    Lass dir nix sagen, ich leg mich jedes mal flach auf den Boden, wenn ich nen Post von dir lese. Keep it up :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!