Erster Text .. bitte steinigt mich nicht..

  • salute ! ich bin rap-neuling und kenn mich ehrlich gesagt nicht besonders aus ..
    Habe mir mal ein paar tracks von den verschiedensten rappern gegeben...
    da der einzigste textinhalt anscheinend koks/nutten und schlägerein sind (nicht böse gemeint :D :D ) hab ich mal nen paar zeilen verfasst ...
    bitte seid gnädig mit mir =/ :D


    Text :


    ich verticke koks in kilo und in gramm angaben/
    wollen die leute ganja haben müssen sie nen andren fragen/
    bin auf den straßen bekannt wie michel corleone/
    mein leben besteht aus koks/nutten und pistolen
    ich leg keinen Wert auf meine zukunft hauptsache der absatz stimmt/
    mit frauen ist es genauso wie beim koks. hauptsache der absatz stimmt/
    kommst du in mein viertel kann es sein das man dich absticht/
    und das wäre kein zufall , das wäre volle Absicht/


    ich rap auf pot-ticker-beats und töte kopfnicker-gee's/
    im vergleich zu mir bis du schrott-digger , nenn mich den godfather peace!/


    bitte konstruktive kritik .. kein sinnloses gehate das hillft mir net ...
    mfg wackenudel...

  • ich kenne michel corleone nicht dewegen macht dein text inhaltichlich überhaupt keinen sinn. dien negativistischer eherenkodex bringt dir da auch nichts denn die straße als sinnbildk für gesellschaftlichee prolblematiken untershceidet nicht

  • wirklich schade... hatte mir etwas mehr professionalität erwartet... ich bin mir nicht ganz darüber im klaren was ich falsch gemacht habe .. ich habe einen Text über ein Thema geschrieben welches von jedem rapper in fast jedem track suggeriert wird... das ist nur ein Text der objektiv bewertet werden sollte (manche scheinen texte hier wohl persönlich zu nehmen) und stattdessen bekommt man sinnloses gehate und wird verarscht ... daraus kann ich schließen wie reif der durchschnittliche member in diesem forum ist !
    Naja schönen tag noch :thumbup: