Terminator 5 - Genisys

  • habs im andern thread schon gesagt. finde khaleesi zumindest auf den ersten blick sehr unpassend als sara connor. die ganzen anspielungen auf die ersten beiden teile find ich auch übertrieben. abgesehen davon, sieht das ganze aus wien 08/15 sommer blockbuster. Arnie halt highlight.


    e: hahaha, wie scheiss ist bitte die deutsche Synchronstimme von der einen, wirkt so noch mehr wie ne 12 jährige.

  • je öfter ich es sehe desto schlimmer finde ich, dass sie den trailer nicht bei 1:45 enden lassen haben. so unglaublich unnötig und dumm was danach kommt. die szene mit dem bus ist unglaublich kacke. die deutschen stimmen sind irgendwie komisch. sahra Connor klingt wie ne 15 jährige. aber bock macht der trailer auf jeden fall.


    e: Swagbert zwei dumme ein gedanke.


    aber was ich noch loswerden wollte: das cover von i'd love to change to world klingt sehr sehr geil, das werd ich mir so oder so irgendwie besorgen

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • mhm, bin riesen fan der ersten 3, aber irgendwie fehlt mir hier der alte Charme. Klar, ist ja nur'n Trailer, aber gefällt mir trotzdem nicht sonderlich gut. Aber wird natürlich geschaut.


    Kann ja nur besser als der vorteil werden...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Seit Terminator 3 ist die Filmreihe doch für'n Arsch... Teil 1 und 2 haben diesen düsteren 90s-Style, schön reduziert, nehmen sich Zeit für die Story und die Szenen und dann geht's los mit Teil 3, erstmal Abfick, dass sie das mit Furlong nicht irgendwie hingekriegt haben, dann der weibliche Gegenspieler, dann die glattpolierte Optik, dann diese Blockbuster-Ding, Hauptsache Explosionen - und wenn ich diesen Trailer sehe, muss ich kotzen.


    Man hat den selben Fehler gemacht wie bei Pate I und II, zu viel Zeit vergehen lassen ehe einem eingefallen ist "ey, mit der Reihe lässt sich noch Cash machen!" und dann den Flair der genialen ersten beiden Teile nicht mehr eingefangen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!