Youtube Abbos

  • Frag mich grad, was ihr so für youtube channels abonniert habt und wieso.
    gibts channels die ihr täglich auf updates checkt?
    channels die früher gut waren, jetzt aber scheisse sind/nicht mehr existieren.
    würde mich mal interessieren.


    Die Abbos die ich am aktivsten verfolge sind wohl
    Robbaz (Let's plays von nem Schweden der nicht Pewdipie ist)
    Gamegrumps (paar Freunde zocken zusammen)
    Videogamedunkey (macht ne menge gaming videos, hauptsächlich lol)
    Ashens (reviewt allerlei Krimskrams und isst abgelaufenes/seltsames Zeugs)
    JontronShow (Bisschen wie AVGN, früher bei Gamegrumps)
    Yourmoviesucks (Film reviews)
    Dorkly (hauptsächlich 8bit Animationen, Mario Parodien usw.)
    Vice (Klasse Dokus über alles mögliche)
    Filmcow, die durch Charlie the Unicorn berühmt wurden, machen auch immer noch ganz witzige Sachen, drehen jetzt aber glaube ich nen Film und machen deshalb nur noch sehr minimalistische Videos.
    Chibi und Anrikuzer0 für Anime/Manga reviews.


    Früher hab ich viel Smosh geguckt. War schon Fan als die erst 2-3 Videos hatten. Wurde dann allerdings immer schlechter oder vielleicht gehöre ich auch einfach nicht mehr zur Zielgruppe)


    Natürlich Angry Video Game Nerd, aber der macht ja nicht mehr viel und ist auch nicht mehr lustig wie früher. Sein Film war wohl auch n totaler Flopp. Schade.


    Tomska war auch klasse. Sein grösster Erfolg war wohl die ASDF Movie Reihe. Davor war er aber besser.


    Eddsworld war wohl der beste Animationschannel, nur leider ist Edd selbst an Krebs gestorben. Tom von Tomska gehörte auch dazu.


    Rubberross hatte auch sehr witzige Animationen, hauptsächlich Gamerkram. Ist jetzt bei den Gamegrumps.


    Vsauce ist natürlich auch sehr interessant, wurde mir aber irgendwann zuviel, als die dann auf einmal 4 channels hatten und neue Leute, meh.


    95Camry4Life hatte wohl den originellsten Channel. Hat sich Challenges ausgedacht, die er wärend seine Nachbarn (laut) Sex hatten erfüllen musste, bevor sie fertig waren. Gab dann immer ne Belohnung/Bestrafung. Sein Kumpel ist dann wohl umgezogen und sie machen deshalb keine Videos mehr.


    verschiebt oder löscht den thread falls nötig. hatte keine lust nen bestehenden thread zum thema zu suchen.

  • - Altf4games (macht diverse Reviews über Spiele. Hatte vor Jahren auch mal ein bisschen Kontakt mit dem gehabt. Netter Typ auf jeden Fall).
    - Bananenrepublik1/Die Bananenrepublik (lädt manchmal interessante Beiträge von den öffentlich Rechtlichen hoch, die ich sonst wohl nicht sehen würde).
    - FKTV Sendeschluss (Dort lädt der Typ von "Fernsehkritik TV" Beiträge hoch, von Sendungen die früher im TV liefen (Scheibenwischer, Der goldene Schuss, die Knoff Hoff Show etc.)
    - Karpfenschleuder (macht zwar seit ca. nem Jahr nichts mehr, finde ihn aber recht unterhaltsam und deutlich lustiger als der Rest der sonst auf YouTube rumgammelt).
    Die PARTEI Berlin/Martin Sonneborn (Erklärt sich wohl von selbst)
    - Postillion24 (Erklärt sich wohl ebenfalls von selbst)
    - Rayk Anders/Armes Deutschland (Find ihn und seine Art top. Bin auf den auch nur dank nem User von hier aufmersam geworden (Bill :( ))
    - nqtv/Remi Gaillard (Find ihn auch manchmal recht lustig)
    - Schmanko (YouTube Kanal von Serdar Somuncu. Weiß allerdings nicht mehr wieso ich ihn abonniert habe. Seine "Autoaggressionen" sind eher nicht der Grund).
    - SemperVideo (Sehr selten ist was dabei was mich interessiert).
    - Legendary Marvin (Einer der wenigen Letsplayer die nicht vollkommen auf die Nerven gehen. Wer jedoch nichts mit Europa Universalis 4 anfangen kann wird mit ihm wohl auch nicht viel anfangen können).
    - Walulis sieht Fern (Den hab ich eigentlich nur abonniert, damit ich nicht vergesse mir die jeweiligen Folgen anzugucken. Dort werden ja nur paar Ausschnitte hochgeladen).


    Rest sind entweder paar Rapper oder Kanäle die ich schon lange hätte deabonnieren sollen.

  • Auralnauts - Sehr lustige Filmbearbeitung in technisch hochwertiger Form
    BaratsAndBereta - Bestes Duo für lustige und kurze Videos, machen leider nichts mehr
    Birdbox-Studio - Wunderbare und meist humorvolle Animationsfilme
    Christoph Rehage - Wanderte durch China und fotografierte jeden Tag seine Veränderung
    DaveHax - Nützliche Lebenstipps
    ERB - Die Epic Rap Battles sollten jedem bekannt sein
    FilmkritikTV - RIP :/
    Haben wir noch Pepps - Name ist Programm. Neue Staffel eher kacke
    Hyperbole TV - Super experimentelle Formate mit viel HipHop-Content
    janboehm - Böhmermanns Channel, vor einigen Jahren gute Videos hochgeladen
    kartiv 2 - Junge Frau aus Israel mit gewöhnungsbedürftiger Stimme aber super Musik
    Kassem G - Früher der Babo mit seinen Umfragen, mittlerweile lädt er nichts mehr hoch
    Mary Doodles - Mag ihren Zeichenstil unfassbar gerne
    Nice Peter - Sehr musikalischer, symphatischer und lustiger dude, aber keine Uploads mehr
    Numberphile - Wer Mathe mag, wird Numberphile lieben
    Patrick Boivin - Kopf hinter diversen Werbekampagnen. Bsp. Baby-Dragon-Fight
    Project RnL - Großartige experimentelle Musikgruppe. Absolute Topleute!
    Rayk Anders - Absurditäten deutscher Politik. Guter Dude, manchmal zu pathethisch
    robcantor - kreativster Popsänger, den es je gab. Watch "Shia Labeauf"
    theclavinover - oft zu albern, in musikalischer Hinsicht aber hochinteressant
    TommyEdisonXP - Blinder Mann macht Videos, amüsant und ernst zugleich
    WATSKY! - Immer noch einer meiner Lieblinge, auch wenn er einigen zu monoton ist

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Und was ist mit DirtyWhitePaints? Oder FPSRUSSIA? Oder CrazyRussianHacker? Da gibts noch nen Haufen mehr, aber durch die Ebola vrseuchte Kanäle findet man nur noch verseuchtes.

  • Glass Reflection - macht coole Animereviews aus Kanada


    Probono TV - kommentieren meist Medienberichte zu akutellen Themen, quasi ein bissel anderer Nachrichtensender


    NinotakuTV - Anime news


    Saz Cripples - Wolf (der von Gameone) und seine Frau machen Reviews Let's Play's und so ein zeug


    MondoMedia - witzige Kurzfilme und Webserien, mal cool mal eher nich so dolle aber hab da richtige geile serien gefunden. Dick Figures und Don't Feed The Animals oder Space 69 sehr geile sachen dabei


    und sonst so ALtf4, Rocketbeans, SemperVideo und SemperCensio, TomSka, Walulis sieht Fern, Moviepilot(trailer),HyperboleTV

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • FPSRUSSIA wird doch auch irgendwann langweilig. hätte ich aber noch aufzählen können.
    Danke für die Beiträge bisher, gutes Zeug dabei :)
    Was macht Kassem G denn jetzt? hatte auf jeden fall gute sachen.
    Robcantor gefällt mir, das Shia Labeouf video kannt ich sogar :D


    e: Mondomedia hat ich ganz vergessen. hab ich früher viel geschaut, vorallem wegen Dr. Tran :D
    Dick Figures fand ich auch meistens sehr lustig, fand sogar den Film gut.


    Glass Reflections muss ich auch auschecken, hat paar Anime in der Liste, die mich interessieren.
    Die "Should you watch" Serie von "DouchebagChocolate" ist übrigens auch sehr empfehlenswert. Generell ist der Typ echt witzig. Reviewt leider hauptsächlich Anime die mich nicht interessieren.

  • filmcow - richtig rnd
    explosmentertainment - C&H nicht als comic sondern animiert
    HWNP? - haben wir noch pepps? kennt man ja derzeit läuft staffel 2
    athenewins - gamer, best paladin world, troll, charity
    mr moon, blizz hd, vectorbunny - die ersten beiden machen richtige kurzfilme ingame, vorallem dayz und arma3 mods, vectorbunny macht ziemlichen rnd shit auch zum großteil dayz als morgan freeman, den charakter wird aber wohl nicht mehr spielen
    rrcherrypiegroup - das ist einfach komplett behindert ka wie ich drauf gekommen bin, grob gesagt: japaner kauft essen/süßes zum selber machen und dekorieren für kids (spielzeug mäßig) und stellt das zeug dann accurate as fuck her, ist auch teilweise essbar


    rest musik

  • Zitat

    Original von Swagbert
    ihr dürft übrigens ruhig davon ausgehen, dass ich nicht jeden channel, erst recht keine deutschen, kenne. also schreib ruhig dazu, worums bei den channels geht.


    Zitat

    Original von Holzrusse
    FernsehKritik.TV


    Fernsehkritik :hut:

  • RocketBeans - Kennt man


    LAHWF - Soziale Experimente/Pranks, absoluter Lieblingschannel


    Saz Cripples


    FineBros/React - Kinder/Jugendliche/Erwachsene reagieren auf verschiedenste Dinge. Sehr zu empfehlen.


    coldmirror - Ab und zu ganz nett, war früher aber besser.


    aequitas/Skepna - Sensationelle Musikerin


    Chad Neidt - Cooler Musiker, der verschiedenste Mashups macht


    theclavinover - Auch ein Musikchannel, sehr sehr cool. Bekannt geworden durch seine Swingparodie von Hafti


    Gregs RPG Heaven - Gregor von GameOne


    HyperboleTV - Wurde schon erwähnt, sehr guter Kanal


    Igor Presnyakov . Sehr guter Gitarrist


    KSI - Guck ich nur noch sehr selten rein, war früher n cooler LetsPlayer.


    LeFloid - Manchmal sehr unterhaltsam


    Lennyficate - Macht alles mlögliche, ab und zu recht unterhaltsam.


    DAs waren so ziemlich die, die mich regelmäßig interessieren

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Der AVGN Film ist draußen? Hab ich früher auch gerne geguckt, aber jetzt sicher 2 Jahre nichts mehr reingezogen, weil er, wie du sagst, echt nicht mehr so lustig ist


    Ich habe abonniert:


    NBA
    Diverse Streamchannel für SSBM Videos, sprich


    VGBC
    Clash Tournaments
    Apex
    HomeMadeWaffles
    MeleeAtNorth


    Ansonsten noch


    TopDawgEntertainment
    CDeepMusic
    Rocketbeans

  • Boyinaband
    Andrew Huang
    Dan Bull
    Veela
    -> Alles Musiker, die auch ständig Kollabos machen. Alle sehr cool und so.


    filmfabrik
    DVDkritik
    ->Auf dem Laufenden bleiben mit Filmen


    Rob Scallon
    ->Krasser Gitarrist


    FünfAchtMuzik
    Cr7zsupport
    3Plusss
    -> Ja was wohl?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!