Bott-X natürlich auch mit einem sehr stimmigen Video
Exclusive: Neunfünf – Mittelfinger
-
-
Track gefällt mir, aber die Hook find ich nicht sooo dope, aber geht schon.
-
Find ich recht geil, sehr angenehmer Sound! SOllte man auf jeden Fall im Auge behalten
-
Zitat
Original von Suono
Find ich recht geil, sehr angenehmer Sound! SOllte man auf jeden Fall im Auge behaltenkommt noch einiges
-
Sehr gut: Flow, Stimme, Beat
Nicht so gut: Hook
Unterirdisch: Shirt, Streber-Frisur untergräbt den Text, die Authentizität und das komplette Bild des Videos.
-
Zitat
Original von Maeximilian
[...] Streber-Frisur untergräbt den Text, die Authentizität und das komplette Bild des Videos.Es hat gepisst ohne Ende, stundenlang. Dafür sieht er doch noch ganz schnuckelig aus
-
gefällt mir sehr gut! was auch nicht unwesentlich am klasse beat liegt. bin gespannt auf die kommenden sachen
-
Auf jeden Fall besser als die Sachen im VBT-S. Sound ist dope aber leider nichts was ich dauernd hören wollen würde.
-
Gemischte Meinung, Flow, Style und Beat bauen eine gute Atmosphäre mit dem Video auf. Schwer zu beschreiben irgendwie fehlt mir etwas beim Song könnte aber jetzt nicht genau erklären was.
-
Nochmals danke für euer Feedback.
Zur Frisur. Es hat wirklich extrem Gepisst. Mein eines T-Shirt war nass konnte man nix machen und dann weiter beim Regen gedreht. Ich seh dafür super aus
Achja und möchte gern was "klarstellen":
Die EP wird es kostenlos geben. Der einzige Unterschied ist, dass ich für meine Supporter ein ganzes Paket machen wollte, da es oft gefragt worden ist.Heißt: Auf der EP werden noch weitere 3 Bonussongs sein, die die EP dann nochmal abrunden.
Die "Standard"-Edition wird es zum kostenlosen Download geben.
Bin gespannt wie euch die ganze EP gefallen wird! (Direkt Anfang nächsten Jahres)Herzlische Grüße und danke für euer Feedback. Zeigts euren Freunden :O
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!