Exclusive: Neunfünf – Mittelfinger

  • Zitat

    Original von Maeximilian
    [...] Streber-Frisur untergräbt den Text, die Authentizität und das komplette Bild des Videos.


    Es hat gepisst ohne Ende, stundenlang. Dafür sieht er doch noch ganz schnuckelig aus =)

  • Auf jeden Fall besser als die Sachen im VBT-S. Sound ist dope aber leider nichts was ich dauernd hören wollen würde.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Gemischte Meinung, Flow, Style und Beat bauen eine gute Atmosphäre mit dem Video auf. Schwer zu beschreiben irgendwie fehlt mir etwas beim Song könnte aber jetzt nicht genau erklären was.

    Konfuzius sagt: Hilf nicht den Kindern in Afrika, gehe nicht über Los, ziehe keine 4000€ Koks ein.
  • Nochmals danke für euer Feedback.


    Zur Frisur. Es hat wirklich extrem Gepisst. Mein eines T-Shirt war nass konnte man nix machen und dann weiter beim Regen gedreht. Ich seh dafür super aus :D


    Achja und möchte gern was "klarstellen":
    Die EP wird es kostenlos geben. Der einzige Unterschied ist, dass ich für meine Supporter ein ganzes Paket machen wollte, da es oft gefragt worden ist.


    Heißt: Auf der EP werden noch weitere 3 Bonussongs sein, die die EP dann nochmal abrunden.


    Die "Standard"-Edition wird es zum kostenlosen Download geben.
    Bin gespannt wie euch die ganze EP gefallen wird! (Direkt Anfang nächsten Jahres)


    Herzlische Grüße und danke für euer Feedback. Zeigts euren Freunden :O

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!