Farid Bang kündigt "AM 3" an



  • Alle guten Dinge sind bekanntermaßen drei. Diesem Sprichwort will nun auch der Düsseldorfer Erfolgsrapper Farid Bang nacheifern: Via Facebook kündigte das Banger Musik-Oberhaupt kürzlich an, derzeit am dritten Teil seiner "Asphalt Massaka"-Reihe zu arbeiten.


    Teil zwei hat dabei bereits einige Jährchen auf dem Buckel: Mit "Asphalt Massaka 2" gelang es dem Banger 2010, auf Platz #56 der LP-Charts einzusteigen und damit seinen ersten Charterfolg als Solokünstler zu verbuchen. Inzwischen hat er für die Kollaboplatte "Jung, brutal, gutaussehend 2" mit Kollegah bereits Gold abgestaubt und auch auf Solowegen eine Nummer eins, "Killa", abgelegt.


    Genauere Informationen zu dem Release sind bis dato noch nicht bekannt. Da Farid das Titelbild auf seiner Facebook-Seite schon einmal der Ankündigung entsprechend angepasst hat, dürfte es aber vermutlich im kommenden Jahr soweit sein ...


    Quelle


    [azlink]Farid Bang - Killa[/azlink]


    [pushit]15365[/pushit]

  • Viele der Leute, die Farid hier die Skills absprechen, haben AM 1 und 2 leider nicht gehört. Sind ziemlich gute Alben (besonders das zweite). Blöderweise hat bis auf Kollegah noch kein Künstler aus der jüngeren Vergangenheit mit einem Nachfolger eines Klassikers seiner Diskografie an die vorherigen Werke anknüpfen können. War meistens halt nur ne Marketingmasche.


    Hoffen wir, dass es hier anders wird :thumbup:

  • Zitat

    Original von Problembär Bruno
    Viele der Leute, die Farid hier die Skills absprechen, ...Sind ziemlich gute Alben (besonders das zweite)


    Zitat

    Original von Problembär Bruno
    VBlöderweise hat bis auf Kollegah noch kein Künstler aus der jüngeren Vergangenheit mit einem Nachfolger eines Klassikers seiner Diskografie an die vorherigen Werke anknüpfen können.


    wut?


    Darüber hinaus fällt mir mit Zum Glück in die Zukunft II spontan schon mindestens ein Gegenbeispiel ein.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!


  • Das ist doch für Farid Bang Hörer kein Rap ;)


  • Blöd ausgedrückt, ich meinte, dass eine gewisse Serie beendet und nach 1-2 Alben wieder aufgegriffen wurde. CCN zB


    @ Den Trottel über mir: Jo, find Marteria in der Tat recht grenzwertig

  • Zitat

    Original von Problembär Bruno
    Viele der Leute, die Farid hier die Skills absprechen, haben AM 1 und 2 leider nicht gehört. Sind ziemlich gute Alben (besonders das zweite). Blöderweise hat bis auf Kollegah noch kein Künstler aus der jüngeren Vergangenheit mit einem Nachfolger eines Klassikers seiner Diskografie an die vorherigen Werke anknüpfen können. War meistens halt nur ne Marketingmasche.


    Hoffen wir, dass es hier anders wird :thumbup:


    Ccn2 mit Saad war schon cool. Er hat ja die Trilogie nur "unterbrochen" weil er unbedingt deepe Tracks bringen wollte und Farids Deepness ist leider absolut unhörbar. Er hat ja auch angekündigt dass er keine Thementracks und keinen Trap bringen will (bisschen älterer FB Post) von dem het freue ich mich darauf. Der alte Farid war durchaus feierbar.

  • Wenn's wie der erste Teil wird, könnt es sogar hörbar werden.

  • Zitat

    Original von MC 3PO
    Schreibt doch einfach mal die verfickten Namen im Titel aus.


    Ist ja nicht auszuhalten.


    Jop, hab nur wegen "AM 3" den Thread angeklickt, wen interessiert schon Farid =/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!