Track von Deutschlaender hochgeladen: Pseudo Rappa - Am Start
- Länge:
- -> Artistpage von Seggas
Kommentar von Seggas: Pseudo Rappa #Anfang 2015
<br><br>
[iframe]trackthread.php?tid=433679 [/iframe]
Track von Deutschlaender hochgeladen: Pseudo Rappa - Am Start
Kommentar von Seggas: Pseudo Rappa #Anfang 2015
<br><br>
[iframe]trackthread.php?tid=433679 [/iframe]
Na?
Guter Track !
Kritik, Votes, Schmähschriften, haut was raus.
Hmmm, na?
Solider Track, 7.3
Exclusive zum Albung
8.9
Che Check Che Check
8,6
Beste was ich bisher heute gehört habe...Quali rockt...n kleiner Tipp...nutz deine Stimme noch mehr, die ist gut...9,5 meinerseits
gruss
Danke
9.0 :chu:
enthaltung....
Sheeesh
Beat ist überragend. Stimme einen Ticken zu laut abgemischt. Flow hackt auf dauer dann doch etwas und wird irgendwann monoton. Stimme feier ich. Hookline finde ich doof - speziell das gesinge und so außerdem die tatsache dass du "wär ich gern" auf "rappt so fresh" betonst als würde sich das reimen ^^. Reime hauen mich nicht um - aber attitude gefällt mir extremst. 9,2
Als direktes Feedback eingetragen:
wieder so ein f.cker rap also ich finde des nicht der hit so bushido müll nervt Langsam hook ist so naja üben üben also ich währe ich gerne geiler
Lieben gruss gebe dir dafür mal eine 9,2
hm zwischen 6 und 7
hab dir ma ne 7 dagelassen, potezial is da finde ich, aber das noch nichts ausgereiftes. einstieg in 2en part finde ich dope.
teils echt daup teils eben nicht, fehlt noch die routine finde ich, also nicht flowlich unbedingt sondern die beständigkeit in dem track, aber mir gehts auch so.
Ganz gut, 8.5
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!