www.Produza.de | Beats für wenig Geld !



  • Releaseday !


    Ab sofort ist meine Website für jeden erreichbar.
    Dort werden täglich Exclusive Beats hochgeladen und könnendank des Einkaufsystem problemlos gekauft werden.
    Für sämtliche fragen ist das Menü "FAQ" da, um eure Antworten zu bekommen.
    Habt ihr dennoch unbeantwortete fragen, so könnt ihr mich über das Menü "Kontakt" benachrichtigen.


    Als Special für mein Releaseday packe ich noch ein Freebeat obendrauf !


    Freebeat:
    Klick


    Website:
    Produza.de


    Viel Spaß beim hören !


    Produza



  • alles cool .. ist nur sinnloses gehate soweit ich das beurteilen kann.


    allerdings ... würde ich mich mal hinsetzen und entsprechende agbs verfassen.


    und evtl mal erläutern was genau für eine Liezens erworben wird ..
    außerdem wird sie nach dem kauf zugestellt? wie? inform eines zertifikates und urkunde? :P


    außerdem wäre das ganze wesentlich attraktiver, wenn dry einzelspuren mit angeboten werden .. das kann man ja gg nen Aufpreis von nen paar kröten machen.


    davon abgesehen findet man diesen Service auch eher selten, bzw nicht auf diesen massen verkaufs portalen wo es die meisten letzten endes hinzieht.


    ansonsten sind die preise gerechtfertigt. nicht gut.. aber gerechtfertigt.


    leider gibt es ja zahlreiche seiten wo man bereits beats kaufen kann und da bekommt man beats mal eben fürn 5er ins kreuz geschmissen.
    auch mit exclusive rechten .. gut wie ernst das so genommen wird lass ich mal im raum stehen, aber als Amateur beatproducer ohne namen auf dem markt befinden sich deine preise doch schon eher auf der oberen hälfte.


    aber rechtfertigen musste dich mit deinem Angebot vor keinem .. und ganz besonders nicht hier.


    Gruß!

    [align=center][size=12]https://soundcloud.com/pascal-b-hmer[/SIZE][/align]
  • erstmal nice deine beats...


    website optisch auch ganz nice was ich dir nur ans herz legen kann mach ne funktion in den player das man skippen kann und tagg deine beats easy as fuck zu downloaden... kann dir auch gerne für lau helfen was verbesserungen betrifft bin fit in so sachen :)


    edit: bringt halt auch kein htaccess was wenn im quellcode der link steht... zb:
    http://www.produza.de/beats/1417531172_HalloHallo.mp3

  • Zitat

    Original von 4147 Studios
    (...) leider gibt es ja zahlreiche seiten wo man bereits beats kaufen kann und da bekommt man beats mal eben fürn 5er ins kreuz geschmissen.
    auch mit exclusive rechten (..)


    Ich finde die Preise dafür, dass es Exclusive Rechte sind, sehr preisgünstig und ich würde deshalb fast schon sagen, er verkauft sich weit unter Wert. Denn bei Seiten, die ich so kenne, kosten Leasing-Rechte oftmals $15-30, Premium-Leasing-Rechte $50-100 und die Exclusive Rechte ca. $200-2000. Naja, weiß halt nicht, auf welchen Seiten du dich bisher rumgetrieben hast. Fakt ist jedoch, dass es eigentlich weder günstig noch teuer gibt, und dies dabei auch nur im Auge des Betrachters liegt. Vor allem wenn du bedenkst, dass es sich hierbei um ein geistiges Eigentum handelt, und man selbst die Wahl hat zu entscheiden, welchen Preis man für seine Beats verlangt. Gibt da ja eigentlich keine Grenzen oder Regeln, wenn überhaupt einige Richtlinien, an die man sich halten sollte, wenn man auch ernsthaft was verkaufen will.


    Nun gut, das nur mal dazu. Achja, und ich finde die Webseite ist ganz ok.
    Könnte man sicher noch mal was verbessern (natürlich mit etwas Zeit).


  • Zitat

    Original von Producza


    Scheiß mal auf Impressum, wer fickt den Deutschen Staat :evil:


    Ein fehlendes oder fehlerhaftes Impressum ist keine Bagatelle. Bis zu 50.000 Euro Bußgeld können verhängt werden.



    Ok. Würd ich jetzt auch so sagen, wenn du das hier nicht gewusst hättest.


  • Wird er merken wenn es soweit ist ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!