Fernbeziehungen

  • Zitat

    Original von LAbAbUe x3
    ich wüsste gerne mal was ihr von fernbeziehungen haltet bzw wie ihr zu dem thema steht!


    also ich finds eigendlich nicht so gut aber wenn man jemanden wirklich liebt dann kann auch eine gewisse entfernung das nicht ändern, und für die liebe schmeißt man auch schonmal seine prinzipien über den haufen :king:



    ich hasse schon beziehungen, hab aber vor ähm einem jahr meine ex kennengelernt und sind auch zusammen gekommen - mit dem vorwissen dass sie dieses jahr ins ausland geht. wir wollten trotzdem zusammen bleiben.
    kurzversion ist, dass ich mir den verfickten arsch aufgerissen habe, ihren aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen (briefe schreiben, telefoniern, lange mails etc) und sie kam nach paar monaten an mit ja ich glaub ich fühl nix mehr für dich.


    fernbeziehungen funktionieren einfach nich. allein schon aus dem grund weil mädchen keine loyalität kennen

  • Zitat

    Original von The Dawe
    fernbeziehungen funktionieren einfach nich. allein schon aus dem grund weil mädchen keine loyalität kennen


    das kannst du nicht nur auf "mädchen" beziehen...
    "jungs" sind kein stück besser, schnuggie :D...


  • das war eben nicht die richtige,wahre liebe gibt es nur einmal und wenn man die gefunden hat dann spielt die entfernung keine rolle,man macht im leben nicht nur gute erfahrungen

  • Zitat

    Original von VaennoX


    das war eben nicht die richtige,wahre liebe gibt es nur einmal und wenn man die gefunden hat dann spielt die entfernung keine rolle,man macht im leben nicht nur gute erfahrungen


    oh hsit.. das ist echt bitter wenn man viel investiert und die nutte dann so ne aktion bringt.
    fragt man sich was man falsch gemacht hat..


    Hatte 1 kurze Fernbeziehung, war noch etws jünger nicht motorisiert
    2 mal mim zug hin gedüselt.. viel zu stressig.. sie war ne liebe aber geliebt hab ich sie glaub wohl nicht.
    naja ficken war ja drin, das war damals die hauptsache


    für mich jedenfalls=)


  • wenigstens ficken :king:

  • Ohje.. :D
    Sehr schöne ansichten.. :rolleyes:
    Naja aber wo VaennoX recht hat, hat er eben recht.
    Man macht nicht nur gute erfahrungen.. & wenn man sich liebt dann geht das auch über einige km.
    Schwer - aber klappt :chu:

  • Zitat

    Original von KayCee
    Ohje.. :D
    Sehr schöne ansichten.. :rolleyes:
    Naja aber wo VaennoX recht hat, hat er eben recht.
    Man macht nicht nur gute erfahrungen.. & wenn man sich liebt dann geht das auch über einige km.
    Schwer - aber klappt :chu:



    meine rede!


    und Vaennox das mit hauptsache ficken merk ich mir am samstag siehst du was du davon hast :p


  • das war nicht auf dich bezogen schatz sondern das er wenigstens etwas davon hatte wenn er schon cash ausgeben musste und es nicht geklappt hat :smoke:

  • Zitat

    Original von KayCee
    Man macht nicht nur gute erfahrungen.. & wenn man sich liebt dann geht das auch über einige km.
    Schwer - aber klappt :chu:


    So schaut's...Man lernt aus seinen Erfahrungen und letztlich wächst man ja auch daran, oder etwa nicht? So sehe ich das...Wie gesagt, bei mir klappt's eben sehr gut...Gut, von hier nach Braunschweig ist nun nicht sooo weit, bisschen über 50 km, da kann man mal schnell über's Wochenende hin, aber einfach mal so abends treffen, geht auch nicht.


    Man lernt eben, damit umzugehen und wenn man jemanden wirklich liebt und nicht nur auf eine Fickbeziehung aus ist, wie ich's gelesen habe, denn hält man das auch aus...Aber bleibt ja jedem selbst überlassen...Ich persönlich halte nichts von sowas.



    Edit: Vaennox - Wie gesagt, wenn wirklich Gefühle im Spiel sind, investiert man automatisch etwas...Emotional sehr viel und materiell sowieso, weil man jemandem auch durch kleine Aufmerksamkeiten sehr glücklich machen kann ;)



    #FreeKani

  • fickbezeihungen sind schon scheiße genauso wie eine offene beziehung obwohl das im grunde das selbe ist, bei mir und LAbAbUe x3 klappt es wunderbar in jeder hinsicht :king: und wir führen eine normale beziehung naja fast normal die entfernung ist nur etwas störend aber das wars auch schon und früher oder später wird das ja auch aufhören also die störende entfernung




  • Edit: @ vaennox wahres wort ^^ und spätestens in zwei jahren wenn ich mein abi hab wird alles besser











    ja das mit den kleinen aufmerksamkeiten stimmt allerdings

  • Zwei Jahre sind ne lange Zeit, aber wünsche euch beiden trotzdem viel Glück ;) Wenn ich das mit euch beiden lese, dann scheint ihr ja echt glücklich zu sein und da kann man ruhig zuversichtlich sein, dass es klappt. Man sollte natürlich auch bereit sein, zu verzichten und zu investieren, wie gesagt. Eine Beziehung ist ein Geben und nehmen...Dabei ist es egal, ob Fernbeziehung oder nicht...Vergesst das niemals, denn wenn eine Beziehung zur Routine wird, dann ist es schon so gut wie aus...Zeigt eurem Partner einfach öfter durch Kleinigkeiten, dass da noch Feuer ist ;) Hält die Beziehung am Leben und außerdem ist das ein schönes Gefühl, auch nach einem Jahr oder wie lang auch immer von seinem Gegenüber noch umworben zu werden. Man wird nicht einfach als selbstverständlich hingenommen...Das ist das Wichtigste.



    #FreeKani

  • Zitat

    Original von Mani
    Zwei Jahre sind ne lange Zeit, aber wünsche euch beiden trotzdem viel Glück ;) Wenn ich das mit euch beiden lese, dann scheint ihr ja echt glücklich zu sein und da kann man ruhig zuversichtlich sein, dass es klappt. Man sollte natürlich auch bereit sein, zu verzichten und zu investieren, wie gesagt. Eine Beziehung ist ein Geben und nehmen...Dabei ist es egal, ob Fernbeziehung oder nicht...Vergesst das niemals, denn wenn eine Beziehung zur Routine wird, dann ist es schon so gut wie aus...Zeigt eurem Partner einfach öfter durch Kleinigkeiten, dass da noch Feuer ist ;) Hält die Beziehung am Leben und außerdem ist das ein schönes Gefühl, auch nach einem Jahr oder wie lang auch immer von seinem Gegenüber noch umworben zu werden. Man wird nicht einfach als selbstverständlich hingenommen...Das ist das Wichtigste.


    hast du gut formuliert,glücklich sind wir auf jeden fall und aufgeben und investieren würd ich für sie alles


    danke für die glückwünsche und ich werde dich auf dem laufenden halten :king:

  • Haha, kannst du machen, Internetamigo :D
    Aber, wie gesagt, freu mich wirklich für euch. Wenn ich mich so umschau gibt es ja kaum noch Pärchen, die so glücklich miteinander sind...Gerade in meiner näheren Umgebung ist in der letzten Zeit viel zerbrochen, aber umso glücklicher bin ich darüber, dass ich mit meiner Verlobten so glücklich bin.



    #FreeKani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!