Fernbeziehungen

  • ja ich hab so etwas 1 1/2 jahre durchgemacht


    allerdings nicht nur mit schlechten seiten nein im gegenteil
    es war eig ganz gut
    man hat sich immer auf wochenende gefreut sich zu sehen und die beziehung wurde nicht zu eintönig !!


    nur nach 1 1/2 jahren hat man dan doch gemerkt das es so-wie es war nicht mehr geht weil man sich immer mehr sehen wollte und man sich dadurch dan halt getrennt hat !!


    ah ist schon scheiße sowas

  • Zitat

    Original von Scype
    hab ich auch postitive und negative erfahrungen gemacht.
    sowas wie hey schatz solln wir heute abend weggehen ist n bissl problematisch aber sehts ma so ne fernbeziehung hällt die beziehung frisch und lässt sie nicht zu sehr langeweikig werden... außerdem kann man so herrausfinden wie sehr man mit seinem partner zusammenpasst wenn ihr oder ihm nichts an der beziehung liegen würde würde er/sie es nicht lange mitmachen....


    Sehe ich auch so ;)


  • ist echt schade sowas aber irgendwann zieht man doch zusammen


  • zieh du nach bayern nutte

  • war mit meiner ex knapp 3 jahre zusammen, war auch fernbezihung. bin ihr, wiels so schön einfach war, 9x fremd gegangen in den 3 jahren und mit meinem letzten ons zusaamen.
    fernbeziehung ja wenn du eh auf die alte scheisst.
    fernbezihung nein wenn du was ernstes suchst.

  • Beziehungen kann man nie verallgemeinern, entweder es klappt, oder es klappt nicht. Wenn man schnell zusammenkommt, kann ich mir vorstellen, dass mansich bei einer Fernbeziehung in der Anfangsphase durch Gespräche sogar besser kennenlernt, als wenn man sich die ganze Zeit sieht, da man Auf drauf angewiesen ist miteinander zu reden. Allerdings ist das auch bie jedem anders und auch ohne Gewähr. Vertrauen ist so oder so das Wichtigste. Wenn man sich aber schon Jahre lang kennt und dann erst zusammenkommt, ist es bestimmt besser, wenn man sich sehen kann, wie und wann man will.


    Man kann das nie verallgemeinern, entweder es klappt, oder klappt nicht.
    haha, schon hab ich meinen ersten Satz wiederholt:D

  • ich hab JA gevotet....
    WO die liebe hinfällt...ich glaube nicht daran das die WAHRE liebe umme ecke wohnt.... you know ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!