DC Comics’ Suicide Squad

  • Zitat

    Original von Wermen


    die story ist doch dass diese bösewichte für die polizei iwelche waghalsigen sachen machen müssen und dafür straferlass kriegen oder?


    Jo, haben halt so merkwürdige Dinger, die sie umbringen, falls sie abhauen.

  • Bin mir beim Joker nicht ganz sicher ob das passt, alle anderen Rollen kann man genau so stehenlassen, wird ein echt guter Film denke ich.


    Bin gespannt wie sie Captain Boomerang umsetzen, ist ja schon leicht lächerlich als Schurke mit Bumerangs zu werfen

  • Zitat

    Original von Juggernaut
    Bin gespannt wie sie Captain Boomerang umsetzen, ist ja schon leicht lächerlich als Schurke mit Bumerangs zu werfen


    Habe eben die neuste Folge The Flash geschaut da kommt zumindest schon mal der Bumerang(als Waffe) vor. :D

  • vom trailer hab ich mir irgendwie mehr erwartet


    wir haben jetzt scheinbar den psychopathen joker und nicht den businessman/anarchisten joker


    wundert mich etwas dass wir jetzt auch batman im film haben, soll der alleine alle 6 schurken alleine aufsuchen? verstehe die verbindung bis jetzt nicht


    spielt suicide squad vor man of steel 2 oder danach?


  • Den neuen Joker kann man imo noch nicht bewerten, da zu wenig Text usw gezeigt wurde, aber die Fresse die er am Ende zieht war schon sehr verstörend, also Potential ist auf jeden Fall klar gegeben.



    Spielt wahrscheinlich anknüpfend, darauf lässt zumindest das Erscheinungsdatum schließen, alles andere wäre dann nämlich ziemlich dämlich.

  • Bin gespannt. Der Trailer hat mich positiv überrascht. Gerade beim Joker bin ich aber sehr skeptisch, dass sie nicht einfach nur einen aufgesetzten, maßlos übertriebenen Charakter darstellen ohne jegliche Genialität. Aber gut, bei Heath Ledger haben damals auch viele gemeckert.


    Quinn sieht gut aus. Tom Hardy leider nicht dabei.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Den neuen Joker kann man imo noch nicht bewerten, da zu wenig Text usw gezeigt wurde, aber die Fresse die er am Ende zieht war schon sehr verstörend, also Potential ist auf jeden Fall klar gegeben.



    Spielt wahrscheinlich anknüpfend, darauf lässt zumindest das Erscheinungsdatum schließen, alles andere wäre dann nämlich ziemlich dämlich.



    nene ne


    dick grayson war ja der erste robin und hat sich stets an die regeln von batman gehalten, aber irgendwann ist er aus der rolle des "sidekicks" hinausgewachsen und wollte nicht mehr als robin an der seite von batman kämpfen. jason todd (der zweite robin) war anders, der war etwas aggressiver und machte ab und zu was er wollte, er gehorchte batman öfters gar nicht


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!