DC Comics’ Suicide Squad

  • Grandiose Besetzung. War gestern nacht schon ganz ausm Häuschen, nachdem es bekanntgegeben wurde.


    Batman V Superman: Dawn of Justice - March 25th, 2016
    Suicide Squad – August 5th, 2016
    Wonder Woman - June 23rd, 2017
    Justice League - November 17th, 2017
    The Flash - March 23rd, 2018
    Aquaman - July 27th, 2018
    Shazam - April 5th, 2019
    Justice League 2 - June 14th, 2019
    Cyborg - April 3rd, 2020
    Green Lantern - June 19th, 2020


    Die nächsten Jahre werden so nice für DC-Fans.
    Jetzt müsste WB nur noch Guillermo del Toro grünes Licht für "Justice League Dark" geben. :thumbup:

  • ich lese keine comics und von den bekannten DC helden feier ich eigentlich nur batman bzw. ihn und die charaktere um ihn rum. Erklärt bitte für einen vollnoob wie mich warum die besetzung jetzt so geil ist und wer die überhaupt sind (außer joker und Harley die kenn ich). Weil Will Smith klingt in meinen Ohren jetzt nicht so cool, kann ja aber sein, dass es in diesem fall zu seiner rolle passt.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von KNSHRO


    Die nächsten Jahre werden so nice für DC-Fans.
    :thumbup:


    Warte mal ab. :D
    Bisher hat mich DC immer enttäuscht, bis auf Batman.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Ist halt ne Gruppe selbstsuechtiger Boesewichte, die ohne Ruecksicht auf Verluste und frei von jeglicher Moral und Empathie auf Himmelfahrtkommandos geht. Schau dir mal Assault On Arkham an, Badassery pur. Hoffe dass der Film zumindest 'ne Jugendfreigabe ab 16 Jahren haben wird.

  • Man of Steel war doch top. Wenn die anderen Filme ansatzweise so aufwendig produziert werden hat es aufjedenfall potential.


    Kenne von dem Team bis auf den Joker (und seiner Helferin(?)) leider auch niemanden. Aber Will Smith & Tom Hardy ist schonmal richtig nice. Angeblich soll ja noch Jesse Eisenberg als Lex Luthor dazu stoßen. (vorab zu sehen im Batman vs. Superman Film)

  • Zitat

    Original von Haze
    Tom Hardy ist schonmal richtig nice.


    Ja, finde ich auch.
    Bin auf Leto gespannt, wie er sich in der Rolle des Joker macht.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Lassic
    ich lese keine comics und von den bekannten DC helden feier ich eigentlich nur batman bzw. ihn und die charaktere um ihn rum. Erklärt bitte für einen vollnoob wie mich warum die besetzung jetzt so geil ist und wer die überhaupt sind (außer joker und Harley die kenn ich). Weil Will Smith klingt in meinen Ohren jetzt nicht so cool, kann ja aber sein, dass es in diesem fall zu seiner rolle passt.


    Der Reihe nach sind das: Der Joker, Harley Quinn, Deadshot, Rick Flag, Captain Boomerang und Enchantress.


    Bei Will Smith bin ich mir aber auch unsicher ob er zu Deadshot passt.

  • find cara ja cool aber passt dem bild nach zu urteilen rein optisch iwie garnicht zu enchantress :D


    leto trau ich nen coolen joker zu aber er wird halts schwer haben weil der ledger joker für mich schon relativ nah an der perfektion war. auf jokers freundin freu ich mich auch riesig


    die story ist doch dass diese bösewichte für die polizei iwelche waghalsigen sachen machen müssen und dafür straferlass kriegen oder?

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!