Türchen #2 Verlosung: rappers.in Paket


  • Dieses Jahr wollen wir Euch in der Vorweihnachtszeit wieder ein wenig Freude bereiten und haben einmal mehr einen Adventskalender für unsere treuen Leser zusammengestellt. Im Laufe des Dezembers wird bis zum Heiligabend jeden Tag um 19 Uhr ein neues Türchen geöffnet. Dabei haben Euch viele bekannte deutsche HipHop-Künstler und neue Gesichter festliche Grüße in verschiedensten Formen vorbereitet. Wir wünschen Euch eine Menge Spaß mit dem rappers.in-Adventskalender und wundervolle Feiertage.



    Heute verlosen wir ein rappers.in-Paket bestehend aus:
    1 rappers.in T-Shirt
    2 verschiedenen VBT-Shirts
    1 Mousepad
    1 nachfüllbarem Feuerzeug
    5 Kugelschreibern
    und natürlich einem Haufen verschiedener Sticker


    Um teilzunehmen, schickt eine PN mit dem Betreff "rappers.in-Paket" an den Account "Redaktion" und gebt Euren Namen, Adresse und Eure Größe an. Einsendeschluss ist am Nikolaustag, den 06.12.2014.



    Viel Glück!


    [YOUTUBE]EpVzlZa0fuw[/YOUTUBE]



    Teilnahmebedingungen:
    [list=1]
    [*]Mitarbeiter von rappers.in und deren Angehörige sind von der Verlosung leider ausgeschlossen.
    [*]Jede (versuchte) Mehrfachteilnahme führt zur Sperrung des Teilnehmers für die jeweilige Verlosung.
    [*]Die Gewinner werden innerhalb von 2 Wochen nach Ablauf der Verlosung benachrichtigt.
    [*]Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich jeder Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, soweit dieses für das Gewinnspiel notwendig ist, dass rappers.in übermittelte Daten für die Dauer des Verlosungszeitraums sowie zur Abwicklung des Gewinnspiels speichert.
    [*]Die gespeicherten personenbezogenen Daten werden grundsätzlich nicht an Dritte weitergegeben. Lediglich, soweit das erforderlich ist, um das Gewinnspiel abzuwickeln.
    [*]Teilnehmer unter 18 Jahren müssen für die Teilnahme am Gewinnspiel und Übermittlung der Daten die Einwilligung ihres gesetzlichen Vertreters einholen.
    [*]Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
    [*]Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nur online möglich und der jeweilige Gewinner wird per privater Nachricht informiert.[/list=1]

  • Zitat

    Original von Up


    Die Kugelschreiber selbst sind silber, die Mine ist blau.


    haben die auch was drauf oder sind das nur so billige werbegeschenke?


    ich hasse nichts mehr als kugelschreiber, die nach einer seite den geist aufgeben

  • Zitat

    Original von Furio
    rappers.in T-Shirt? wer würde bitte freiwillig (abgesehen von ProRipper) mit einem rappers.in T-Shirt rumlaufen?


    Offensichtlich keine Leute, die Kay One-Tracks nach einem Punktesystem bewerten - alles richtig gemacht! :thumbup:

  • Zitat

    Original von Furio
    rappers.in T-Shirt? wer würde bitte freiwillig (abgesehen von ProRipper) mit einem rappers.in T-Shirt rumlaufen?


    haha, ich.

  • VBT Shit sieht ganz cool aus. Das R.in-Shirt hingegen sieht kacke aus. Da sollte man lieber das Mic-Logo nehmen und groß in die Mitte drauf drucken. Darunter kann man immernoch in klein http://www.rappers.in schreiben.


    Feuerzeug ist ganz cool. Mousepad etwas unsinnig, aber sieht nett aus. Kugelschreiber. :D


    Eine Cap wäre mir am Liebsten gewesen.

  • Zitat

    Original von Cuttack


    Hab ich alle aufgekauft, trage ich immer alle gleichzeitig und freu mich weil ihr keine habt :hut:


    Die r.in Pflaster auch? Alter... X(


    e/ H

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Und, wers der Sieger?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!