Beat Of The Month 11/14

  • Zitat

    Original von Vogel!
    voll subtiler Fakeaccount.


    Lachkick. Ich habe schon vorher angekündigt, dass Leute nicht auf ihr Leben klar kommen werden. Du bestätigst mich darin und das bei weitem nicht subtil. :thumbup:


    Zitat

    Original von Cuttack
    Is doch egal was da fürn Aufwand steckt oder nicht.


    So denke ich nicht, jeder hier sollte wissen, dass man sich für so einen Beat nicht mehr als 1 Tag an den Laptop setzten muss. Kein großes Mixing. Kein aufwändiges Mastering. Voilà! :lampe:


    Wer das nicht einsieht. Sorry, dann kommt ihr halt mich Kritik nicht klar, ob positiv oder negativ. Soll ich euch hier mit Samthandschuhen anpacken, damit ihr nicht losbrüllt, wie bei ADHS und Mama&Papa im Nebenzimmer beim Fernsehen nicht stört? :D :thumbup:


    Zitat

    Original von Stiff Scratch
    hahaha butthurrrrt.


    Ist 9gag jetzt immernoch so beliebt, Jung? :D :thumbup:

  • Zitat

    Original von Nic-O


    Und wie fandst du das neue Majoe Album so? Geile Platte, oder?


    Du denkst warscheinlich auch Wu - Tang Clan ist ein Film von Jacky Chan, oder kennst Leute, wie Amewu nicht. Keep going! Das ändert nichts daran, dass ihr mit Kritik nicht klarzukommen scheint. :pat:


    Zitat

    Original von Vogel!
    Ich denke 'n krasses Sample zu diggen dauernd ab und an schon länger, als einenTag.


    Erklär mir, wie ein Sample, der über 3-4min in einem Track durchgehend verwendet wird länger als einen Tag dauert? :smoke:


    Selbst, wenn du den Sample von Stiff Scratch nimmst und ihn bearbeitest bis die Quali, wie bei Dr. Dre ist, dauert das nichtmal ne Stunde. :baby:


    Peace. :smoke:


    Versucht klarzukommen Leute.

  • Weißt du, Leute gehen auf Trödelmärkte und kaufen Platten. Sie setzen sich dann Zuhause hin und hören diese Platten, auf der Suche nach diesem einen, alles zerfickenden Sample.
    Dann wird das erst mal von der Platte aufn Rechner gespielt und DANN wird damit gearbeitet. Das wird gegebenenfalls noch gecuttet und richtig arrangiert, sowie mit Drums bestückt.


    Aber kool, dass du Wu-Tang und Amewu kennst. Hast ja krasse Insidertipps am Start, du Idiot.

  • finde auch, dass beats mit dem höheren zeitaufwand besser sind. Ist genau wie bei Videos die 50.000€ kosten, die sind halt zwangsläufig krasser

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Wu-Tang kenn ich tatsächlich nicht. Hör erst seit kurzem Rap und bisher nur Kollegah, Majoe und Farid.


    Und jetzt geh bitte.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von Rewdee
    finde auch, dass beats mit dem höheren zeitaufwand besser sind. Ist genau wie bei Videos die 50.000€ kosten, die sind halt zwangsläufig krasser


    Zitat

    Original von Vogel!
    Aber kool, dass du Wu-Tang und Amewu kennst. Hast ja krasse Insidertipps am Start, du Idiot.


    Wow! Bravo! Hast meine sachliche Aussage super widerlegt! Argumentation, wie ein waschechter Duisburger! :pat:


    Soll ich deinen Stadtteil raten oder willst du dich lieber outen du Knecht? :kaputt:

  • Mal im ernst, auf Rappers.in gibt es so viel austauschbares Plastikgedudel und du wirfst einem der wenigen, die wirklich coolen oldschooligen sound machen vor, dass das nich hiphop oder real oder was auch immer wär? Normaler Move


    Und Rewdee klar macht mehr zeitaufwand die beats besser, ich hab nur gemeint das weniger zeitaufwand sachen nich zwangsweise schlechter macht.

  • Zitat

    Original von Nic-O
    Wu-Tang kenn ich tatsächlich nicht. Hör erst seit kurzem Rap und bisher nur Kollegah, Majoe und Farid.


    Und jetzt geh bitte.


    Das Problem: Du versuchst sarkastisch zu sein, schreibst aber so, als würdest du echt nur die 3 kennen und hören, wie der Rest, samt Stiff Scratch.


    Good job! :thumbup: Ihr Leuchten! :lampe:

  • Zitat

    Original von Jizzus


    Das Problem: Du versuchst sarkastisch zu sein, schreibst aber so, als würdest du echt nur die 3 kennen und hören, wie der Rest, samt Stiff Scratch.


    Good job! :thumbup: Ihr Leuchten! :lampe:


    Was hältst du eigentlich von HulkHodn, Hubert Daviz, Figub Brazlevic und co.? Auch alle einfallslose, talentlose Typen, oder?

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Ich gebe allen in vielem Recht....Tatsache ist doch, dass diese Kritik von Jizzus nicht nur den einen betrifft, sondern für viele viele Leute (Produzenten/Rapper) hier gilt, dass muss man differenzierter sehen.


    Es gibt auch Rapper die Mainstream sind und in einem Tag den Text hinkacken und damit auf youtube und ihren plattenverkäufen geldverdienen. das ist doch richtig Mies.


    Ich finde super geil, dass es den Oldschool Sound wieder gibt, aber klar ist auch, dass man sich damit( Wie auch mit seinem Text, seinem Mastering, dem Video, der PR usw.) auch Mühe geben muss und nicht 0815 Dinger raushaut.


    Wenn Leute ihre Sachen Online stellen, dann wollen sie nicht nur damit neue Leute ansprechen sondern müssen sich auch (harter) Kritik stellen können. Ansonsten kann man den Scheiss für sich selbst behalten.

  • Zitat

    Original von Nic-O


    Was hältst du eigentlich von HulkHodn, Hubert Daviz, Figub Brazlevic und co.? Auch alle einfallslose, talentlose Typen, oder?


    Hör mir auf du Toy! :pat: Ich lach mich weg! :king:


    Im Gegensatz zu dir weiß ich, wie man AKAI GX - 215D, 2000XL oder MV8000 bedient, Noten liest, Instrumente spielt und singt. 1200 Turntables bedient. Das ist mehr, als du zählen kannst du Bauer mit Hof und Schaf und jetzt komm vom LSD runter, bevor ich hier vor lachen vom Stuhl kippe. :king:

  • Etwas zu fachgerecht zu kritisieren oder wahllos Leute anzugreifen und sich beim kleinsten Contra das Höschen einzunässen sind zwei verschiedene Paar Schuhe.



    e./ Wie professionell du der Frage ausweichst, du Gauner.

  • Krass, wie viel du über mich weißt. Und dafür, wie kompetent du dich in deinem letzten Post darstellen möchtest, hast du die vorherigen Posts ziemlich inkompetent geschrieben. Meine Frage möchtest du nicht zufällig beantworten?


    e: Und um nochmal auf das Threadthema zurückzukommen, hatte für Marsiv gevotet. Einfach n Bombending.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!