Beat Of The Month 11/14

  • Nun seid Ihr ein weiteres mal gefragt! Denn parallel zum "Track of the Month" findet nun auch jeden Monat eine Wahl für den besten Beat des Monats statt. Die Voraussetzungen sind hierbei gleich: In die Umfrage kommen die besten 24 Beats der vergangenen 35 Tage, welche mindestens zehn Bewertungen erhalten haben.
    Der Sieger wird anschließend auf YouTube und unseren Social-Media-Kanälen präsentiert und kommt am Jahresende in die Wahr zum "Beat of the Year".



    [tompl]55165[/tompl]


    [uservoting=19]1150[/uservoting]



    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]15349 [/pushit]

  • der von D-Stylez klingt wie was von rotten monkey
    auch der von Kodokubeats kommt mir bekannt vor


    was ist eigentlich diese Wahr von der im startpost gesprochen wird?


    vom dem beats hat mich keiner wirklich begeistert, deswegen enthalte ich mich der stimme
    es seidenn jemand bietet viel geld ;)

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Bei mir geht die 'voten' - Funktion zwar nicht, aber nur mal am Rande:


    Hinter dem Beat von Stiff.Scratch is 0% Skill dahinter, WEIL es lediglich 0815 - gesampled ist. So viel dazu, dass auch nur 1ner hier nen Plan von Mucke hat. :wall:


    Nur meine Meinung; aber wundere mich hier auch, wie Leute direkt sagen 'ja, klar, direkt 10/10 Punkten, wird gevotet Alter, der Stiff, ist schon nen steifer Typ!'.


    Kommt mal klar auf euer Leben! :smoke:


    P.S. Freut mich, dass das mein 1. Post hier ist. ;)


  • Stiffs Beat geht steil ohne Ende. Is doch egal was da fürn Aufwand steckt oder nich, wenn das Endprodukt dermaßen tight is kann einem das ja wohl scheißegal sein

  • Irgendwie ist dieses Voting auch ein wneig verzerrt, weil hier die Beats von Leuten die nicht genug Votings hatten nicht mit dabei sind, was aber nicht heisst, dass die beats schlechter sind, sondern lediglich nur, dass nicht genug dafür gevotet haben.


    Woran liegt es, dass bei manchen Beats oder MC´s niemand votet und bei anderen voll viele ?
    ist doch direkt ein bisschen subjektiv, oder liege ich falsch?


    Grüße von den Beatmaniacs :king:

  • Zitat

    Original von Beatmaniacs.de
    Woran liegt es, dass bei manchen Beats oder MC´s niemand votet und bei anderen voll viele ?


    Leute voten eher Songs/Beats von Leuten, deren Namen ihnen ein Begriff ist. Wenn man hier also Beats/Songs hochlädt und nie auch nur irgendwo postet, sei es Feedback für andere Künstler oder im restlichen Forengeschehen, dann ist es auch klar, dass man nicht wahrgenommen wird. Ist wie ne Pflanze, die du erst pflegen und gießen musst, bevor sie blüht.


  • Und wie fandst du das neue Majoe Album so? Geile Platte, oder?

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • warum kann ich nicht voten?


    props an stiff, der räucherstäbchen beat is mal so mega dope!

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!