Horror

  • als ich das video zum erstenmal sah wurde ich richtig aggro auf diese pelzhändler!!


    in dem film seed von uwe broll(der mit der peta zusammenarbeite) läuft dieses vid ebenfalls im verlaufe der handlung!



    auch jetzt bekomme ich blanken hass!

  • Dieses Video bzw. diese Gruppe enthält möglicherweise Inhalte, die für einige Nutzer unangemessen sein können, und wurde daher von der YouTube-Community gemeldet.
    Damit du dieses Video oder diese Gruppe anzeigen kannst, musst du bestätigen, dass du mindestens 18 Jahre alt bist, indem du dich anmeldest oder ein Konto erstellst.
    :D

  • Zitat

    Original von A.J.
    ich könnte nie n tier misshandeln


    Ich reise in der Zeit zurück und versau dir deine Kindheit, ich wette du tust es dann.
    Und ich hab als Kind massiv Ameisen misshandelt denke ich.
    Ausserdem gabsdas Video hier schon.

  • Zitat

    Original von still2High
    solange menschen denken das tiere nich fühlen können, müssen tiere fühlen das menschen nich denken können!


    kann man immer nur wiederholen...


    tight wäres ja wenn die tiere sich mal rächen würden und den menschen die haut abziehen würden

  • nachfrage bestimmt angebot solange nachfrage da ist wird es das angebot geben und solange es menschen gibt die das tragen von toten tieren als prestige empfinden wird es nachfrage geben und so lange es nachfrage gibt müssen immer weiter tiere sterben.... so ist das eben traurig aber leider wahr :(

  • ich verstehe eine sache nicht -


    Wieso lassen sie die Tiere nicht leben bis sie von allein sterben? Ich weiß nicht wo die Lebensdauer bei Waschbären(???) liegt aber die könnten doch so ne "Farm" aufbauen wo sie waschbären haben ( Natürlich mit großer wiese wo sie auslauf haben ^^ ), die vermehren sich ja auch weiter und so und wenn diese irgendwann an altersschwäche sterben können die das Fell doch immernoch nehmen ( verliert ja nicht an qualität... ) und um so mehr waschbären sie am anfang haben um so mehr werden es über die Jahre. Wenns gut läuft haben die im Monat dann später ca. 30 Waschbären wo sie das Fell nehmen können aber das reicht denen bestimmt nicht -



    Wieso wird sowas nicht bestraft in den Ländern? Kann mir das jemand beantworten?

  • ich denke mal weil alte tiere kein schönes fell mehr haben...und ich glaub ich hab mal gelesen das die extra lebendig gehäutet werden weil die dann noch adrenalinschübe kriegen und das fell besonders schön wird...


    is schon sehr kaputt was überall passiert...und teilweise ist das die einzige einahmequelle für die leute...irgendwie müssen die brötchen ja reinkommen


    aber es gibt natürlich au zig leute die spaß daran haben...ich frag mich nur wie die nachts noch schlafen können...die müssen doch ständig die bilder vor augen haben...oder die haben überhaupt kein gewissen

  • Zitat

    Original von LAbAbUe x3
    nachfrage bestimmt angebot solange nachfrage da ist wird es das angebot geben und solange es menschen gibt die das tragen von toten tieren als prestige empfinden wird es nachfrage geben und so lange es nachfrage gibt müssen immer weiter tiere sterben.... so ist das eben traurig aber leider wahr :(


    eben, aber wenn man genug leute dazu anregen kann, dass das tregen von pelzen keine prestige sondern anstifelung zum mord ist, wird der markt auch nicht mehr viel einahmen machen. wenn ...

  • Zitat

    Original von ViZo


    eben, aber wenn man genug leute dazu anregen kann, dass das tregen von pelzen keine prestige sondern anstifelung zum mord ist, wird der markt auch nicht mehr viel einahmen machen. wenn ...



    traurig aber wahr ist dass dies ein wunschdenken bleiben wird, es wird nicht dazu kommen das pelztragen ganz verschwindet solange der mensch der meinung ist das maß aller dinge zu sein

  • Zitat

    Original von Cop Dickie


    Ich reise in der Zeit zurück und versau dir deine Kindheit, ich wette du tust es dann.
    Und ich hab als Kind massiv Ameisen misshandelt denke ich.
    Ausserdem gabsdas Video hier schon.


    ich red von mir,gibt sicher leute die psychisch krank sind und ne schwere kindheit hatten,aber ich finds assi tiere zu quälen die dasselbe recht zu leben haben wie menschen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!