• Offizieller Sammelthread für Universaltalent David Lynch. David Keith Lynch ist ein US-amerikanischer Künstler, der zugleich als Regisseur, Produzent, Drehbuchautor, Schauspieler, Maler, Fotograf und Komponist arbeitet. Bekannt dürfte er dem einen oder anderen durch sein Mitwirken in Filmen wie 'Eraserhead' und 'Twin Peak' sein. Aber, egal, hier geht's primär erst mal um die Musik, welche wohl am ehesten dem Genre 'Trip Hop' unterzuordnen ist.


    alles weitere an Infos






    [YOUTUBE]W-FiVd16sqQ[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]xGkm4SGbFqQ[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]NrCqtb5S8Ow[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]ljtHpfb02Rc[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]mGhNR7DnOuI[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]YeOT_rSD4k0[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]tLWriYv_g4k[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]iJyFHusQwcc[/YOUTUBE]





    Und


    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Kuhru
    Das wurde höchste Zeit!


    Fand ich auch. Dein Avatar verbinde ich sowieso immer mit Lynch und wollte schon seit Ewigkeiten einen Thread eröffnen. Hab's aber immer verschoben, ich fauler Sack. Großartiger Künstler. :thumbup:

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Krass, wusste gar nicht das der auch Musik macht.
    Kannte bisher nur ein paar Filme von ihm und in denen schafft er es so eine extreme geile Atmosphäre zu schaffen, das ist nicht mehr normal. Ich hoffe, dass das in der Musik auch so ist.

  • Zitat

    Original von Shankz
    Krass, wusste gar nicht das der auch Musik macht.
    Kannte bisher nur ein paar Filme von ihm und in denen schafft er es so eine extreme geile Atmosphäre zu schaffen, das ist nicht mehr normal. Ich hoffe, dass das in der Musik auch so ist.


    Auf jeden Fall. Ich hab's gewusst, die Filme kennt man, die Musik nicht. :D

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!