geile meldung :smoke:

VBT 2015 Info #1: Qualifikation
-
-
http://www.rappers.in/VBT2012_…Rellativ_Battle_1808.html
favoritenpunkte und so xD
/edit:
die kritik an den favoritenpunkten kann ich nur folgendermaßen nachvollziehen:
ein neuling hätte die chance seinen bekanntheitsgrad enorm zu steigern wenn er durch glück/losung gegen viele neulinge antritt und recht weit kommt, wird dann aber doch spät gegen irgendwelche etablierten/besseren rapper fliegen.
mit den favoritenpunkten treffen die neulinge eben früher auf starke gegner und kriegen weniger übung / klicks / neue fans. dafür werden die späten runden aber auch spannender.
-> dem steht ja nunmal entgegen, dass ein neuling enorm viel aufmerksamkeit kriegen kann, wenn er sich früh durchsetzt und einen favor kickt.
------
die kritik die ich nicht nachvollziehen kann:
"ist doch voll scheiße für neulinge, die favoriten gewinnen nur wegen famebonus"... wenns so ist - traurig. dann gilt die kritik aber der jury und nicht dem system.
-
Zitat
Original von Beatkid
lebt er noch ?
bei Skype ist er auch todNö schreib mit ihm regelmäßig auf skype
-
freu mich drauf aber hier wird schon wieder rumgegelbsternt
-
#freekani
-
Januar also schon.
-
Zitat
Original von Beatkid
lebt er noch ?
bei Skype ist er auch todschreibt regelmässig mit mir auf facebook
-
Zuerst einmal sehr schönes Video, alles erklärt was man so wissen sollte. (Auch wenn Up hier nochmal was zu den Famebeats sagen könnte, die hier schon von Cuttack angesprochen wurden.)
Kritik an den Favoriten-Punkten ist unberechtigt wie ich finde.
Wenn Newcomer was drauf haben, dann werden die die 1 oder 2 Favoriten-Punkte bekommen. Extra dafür gab es ja auch einen Sammelthread mit guten Newcomern im letzten VBT (Hab gerade keine Lust den Thread rauszusuchen) und da hab ich auch schon paar Entdeckungen gemacht.
Zur Not wird es bestimmt paar Leute geben die in der Dealerecke ihre Favoritenpunkte verkaufen werden
Starke Newcomer werden sich nen Namen machen und wacke Newcomer heulen rum, dass sie gegen einen mit vielen Favoritenpunkten ran müssen. Überlegt euch doch mal warum ihr keine Favoritenpunkte habt, anstatt euch darüber aufzuregen, dass es welche gibt.Was auf der zweiten Seite angesprochen wurde:
Text-in-Beschreibung-Pflicht finde ich auch nicht wirklich nötig, da ein Rapper seinen Text verständlich und gut vortragen muss. Wenn einer einen scheiß doubletime hat, dann hat er nen scheiß doubletime und sollte dementsprechend bewertet werden.Ich glaube ich hab hier zu allem was gesagt.
>inb4 Gelbstern
-
inb4 whack
-
Zitat
Original von lowcut
schreibt regelmässig mit mir auf facebook
Hab letztens noch mit ihm in ICQ geschrieben.
-
last up mal machen - der hat sich nach dem jahr pause bestimmt genug gedanken gemacht.
einziger traum ist das djin oder coru nochmal mitmachen
-
Freu mich schon auf die Runden
-
Zitat
Original von InsertPointlessName
Schon richtig Vorfreude
Glaub aber nicht dass es klicktechnisch revolutionär besser wird als 2013, leiderIch denke grad das wird dem VBT mal gut tun.
-
Krasse Vorfreude bei mir. Bin mega gespannt wer alles teilnehmen wird ...Naja must wait undso!
-
Wenn Up redet, hab ich immer voll das Gesicht von Ralph Ruthe vor mir
-
Ich weiß garnicht was man gegen Favoritenpunkte haben kann
Gute Rapper werden praktisch mit leichteren Gegnern belohnt und treffen in den Vorrunden nicht aufeinander. Bin schon gespannt wer alles mitmacht.
-
Zitat
Original von Kanigee
Bisher sieht es nicht so aus als ob ich beim VBT mit mache, nicht weil ich keinen bock habe sondern weil ich nicht darf. Ne Quali werd ich aber trotzdem hochladen, ob ihr wollt oder nicht -
Zitat
Original von -NukeHammer-
Ich weiß garnicht was man gegen Favoritenpunkte haben kannGute Rapper werden praktisch mit leichteren Gegnern belohnt und treffen in den Vorrunden nicht aufeinander. Bin schon gespannt wer alles mitmacht.
Das ist ja gerade der Punkt, das Argument war das sich dadurch die "schlechten Rapper" bzw. Newcomer keine chance haben sich zu entwikeln bzw. einen Nachteil dadurch für sich sehen, gegenüber den Bekannten größen.
Aber mir kanns ja egal sein, werde nicht mitmachen
-
Zitat
Original von MS191990
Ey, UP, lass mal den Kani mitmachen
was da los?
-
Newcomer =! gute Rapper
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!