VBT 2015 Info #1: Qualifikation

  • Zitat

    Original von WasFürEinKevin


    Hab ein bisschen Angst, dass JBB-Zuschauer (no front) zu VBT-Teilnehmer mutieren.


    Du sollst dir ja auch nicht die Zuschauer geben, sondern die Runden :tongue:

  • Zitat

    Original von Aero90


    Wenn du die Doubletime-Passage nicht verstehst, war sie eh schlecht.
    Finde eine Lyricpflicht eher unnötig. Ich möchte den Track feiern können, ohne mir den Inhalt durchlesen zu müssen und so geht es sicherlich nicht nur mir. Entsprechend braucht man auch die Lyrics nicht unbedingt.


    wenn du in der Jury bist, willst du schon wissen was du da bewertest

  • Zitat

    Original von Nereid


    wenn du in der Jury bist, willst du schon wissen was du da bewertest

    es ist nunmal eigentlich aufgabe des rappers seinen text auch antständig und verständlich rüberzubringen, wenn es daran schon scheitert, hat der rapper halt versagt



    wobei ich selbst nicht unbedingt abgeneigt wäre die texte mitzugeben, da ja durchaus mal anspielungen, lines oder vergleiche vorkommen können, die nicht jeder kennt und nunmal keiner n totales allgemeinwissen besitzt. einzige ausnahme eigentlich, die ich wirklich als argument sehe

  • UP hat eine geile Erzählerstimme. Könnte dem Dude stundelang zuhören.
    Cooles Video hast du da gezaubert


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Myah
    :thumbup:


    Deine Signatur hahaha


    Zitat

    Original von Yugi17
    Spike klingt ein wenig wie Kollegah! Wer Spike nicht vorne zieht würde somit auch Kollegah gegen Schote als verlierer ansehen! ...


    Bald geht es wieder los. Noch denkt man sich: wird ja lustig. Aber ich weiß dass die Faggots irgendwann too much to handle sein werden

  • Zitat

    Original von Penet-Rierma Schine
    das mit den favopunkten sollte man anders lösen


    so werden die ganzen wack mcs doch noch wackere qualis einreichen, damit sie in hr1 nen fameboy battlen dürfen


    leuten, die so denken, is doch eh nich mehr zu helfen

  • Zitat

    Original von SnakeFlash
    was dem vbt fehlt, ist eine klare kommunikation der regeln und werte des turnieres. als neuzuschauer ist man zunächst vollkommen überfordert: man muss die regeln auf der webseite rappers.in irgendwo im forum suchen, die jurybewertungen sind nicht auf youtube verlinkt, die jurybewertungen kommen nicht immer genau zu einem festgelegten zeitpunkt online etc.
    das sollte man meiner ansicht nach besser kommunizieren: zb unter den vbt videos ein link, wo die turnierregeln und der ablauf klar und deutlich für potentiell interessierte zuschauer erklärt wird.


    das vbt muss mehr selbstvermarktung betreiben: es ist das etablierteste und älteste videobattleturnier, hat viele sehr gute rapper hervorgebracht, man sieht rap hier als kunst und jedes battlevideo als gesamtprodukt, das nicht durch ein bloßes punktesystem erfasst werden kann etc pp. sowas kann man auch mal in form eines videos zusammen fassen - das käme sogar den meisten rapkonsumenten auf youtube entgegen.


    vom 28.08.2014 :D

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Zitat

    Original von Whitie


    isso


    wenn man die line beim hören nicht versteht ist sie scheiße und fertig. wo kommen wir denn da hin wenn die jury erst nachlesen muss was der rapper da labert.


    find ne lyricspflicht ziemlich unnötig aber da der aufwand für die teilnehmer gegen 0 tendiert kann man das ruhig machen. kann die jury lines leichter zitieren


    aber wehe die ganzen wacken spasten fangen dann an die rechtschreibung zu fronten.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!