Beatkid - Spiegelbild EP



  • Vorwort
    Nach leeren Worten, nach langer Auszeit und nach mehreren an den Nagel gehangenen Mikrofonen ist es soweit und ich präsentiere euch meine "SPIEGELBILD EP".


    Auf der EP findet ihr 8 Tracks, welche euch mein Spiegelbild nicht besser beschreiben könnten.
    Als Featuregast ist Ali As vertreten.
    Für das Mixing der Songs war GeOT von den Trill Fingaz zuständig.


    Trackliste
    01. Intro [Prod. by Tunezy]
    02. Atemnot [Prod. by Ceipek]
    03. Next Step [Prod. by Fred M8 Beats]
    04. Vielleicht [Prod. by Digital Drama]
    05. Ohrwurmhook (feat. Ali As) [Prod. by Phat Crispy]
    06. Falsche Adresse [Prod. by Digital Drama]
    07. Heartbreaker [Prod. by Juhdee]
    08. Outro [Prod. by Ceipek]


    Wer sich vorher einen akustischen Einblick verschaffen moechte, kann hier in das Snippet reinhoeren!


    [YOUTUBE]CFxFMWqFxwg[/YOUTUBE]


    Direkt Download


    auf YouTube anhören [Playlist]http://bit.ly/1tqt1Rx


    http://bit.ly/1tqt1Rx

  • Hab's mir runtergeladen, weil ich dich schon im VET gegen ProRipper gefeiert hab' und bin kein bisschen enttäuscht. Bis auf "Vieleicht", wo mir der Beat nicht so ganz gefällt, mag ich jeden Song. Die restlichen Beats feier' ich. Ich mag deine Stimme, deinen Flow und die Texte sehr gerne und auch Ali As' Feature-Part ist klasse. Ein kleiner Kritikpunkt sind noch die Hooks. Die sind meistens noch ein bisschen ausbaufähig, aber insgesamt finde ich die EP sehr gut. :sound:

  • werd mal reinhören aber nur weil du mir in den threads sympathisch vorkommst <3



    e: Falsche Adresse ist ein richtiger burner, restliche ep auch gut


    "goldkette arme hoch, deutsch kann ich grade so" beste line, egal wie stumpf sie ist, aber in dem kontent auf dem track ist das geil :thumbup:

  • Zitat

    Original von klausdieter7
    Hab's mir runtergeladen, weil ich dich schon im VET gegen ProRipper gefeiert hab' und bin kein bisschen enttäuscht. Bis auf "Vieleicht", wo mir der Beat nicht so ganz gefällt, mag ich jeden Song. Die restlichen Beats feier' ich. Ich mag deine Stimme, deinen Flow und die Texte sehr gerne und auch Ali As' Feature-Part ist klasse. Ein kleiner Kritikpunkt sind noch die Hooks. Die sind meistens noch ein bisschen ausbaufähig, aber insgesamt finde ich die EP sehr gut. :sound:


    Vielen dank klausi - freut mich zu hoeren! :thumbup:
    ich finde das es einer der besten beats drauf ist, aber das ist halt geschmacksache.



    stumpf, aber es ist die wahrheit. :D
    Thx alter =) :thumbup:

  • Stimme erinnert mich an ente, aber soll mal nicht Thema sein. "Atemnot" und "Next Step" sind schon mal ganz interessant aus dem Snippet rauszuhören. Guter Beatgeschmack, passt zu dem eher aggressiven Stimmeinsatz. Werde dann mal in nächster Zeit reinhören.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Sins.eraa
    Stimme erinnert mich an ente, aber soll mal nicht Thema sein. "Atemnot" und "Next Step" sind schon mal ganz interessant aus dem Snippet rauszuhören. Guter Beatgeschmack, passt zu dem eher aggressiven Stimmeinsatz. Werde dann mal in nächster Zeit reinhören.



    thx.
    Schreib mir dann wie das Feedback ausfiel!


    grüße

  • Zitat

    Original von snake 030
    Würde mich mal interessieren,wie du dir das leisten kannst?.
    gespart?Guter Job?oder....?.
    Snippet geht schon ab,klingst aber wirlich wie dieser ententyp,denke mal auch du bist es^^.


    nein, hab mit ente nix am hut - ich muss dich enttäuschen :D
    Wenn dir das Snippet gefällt, steht dir nun der Download zu :thumbup:

  • Intro : guter einstieg, macht lust
    die seilspringen zeile blieb mir sofort hängen. refrain kommt mit tiefer lower stimme auch geil!


    next step: einer meiner 2 lieblingstracks. kommst sehr gut drauf, atmosphäre killt alles.


    vielleicht: nachdenklicher song, schönes thema.
    "vllt ist es heute nur ne geldgeile szene /
    vllt schreib ich diesen track weil mich selbstzweifel prägen/ :thumbup:


    atemnot: der beat alleine ist schon eine granate.
    text ist witzig, das mit dem "ich bin bodenständig doch soll nach den sternen greifen / such dabei am boden ständig, denn ich glaube dieses jahr ist erntezeit/" war sehr fresh.


    hook beim ersten mal hören etwas leer, aber passt perfekt zum sample


    ohrwurmhook: ali part ohne worte :thumbup:
    deine einstiegsline mit dem rentner haha :D


    gute punchlines sind dabei - hook trappig + pitch = geschmacksache, mir gefällts


    falsche adresse: mein lieblingslied!
    von vorne bis hinten geil, flowst hier sehr stark zu dem gut auf die schippe genommenen thema - absoluter favetrack


    heartbreaker: musste oft schmunzeln, "die Sache mit dem einkaufen wollen"
    jaja so ist das :thumbup:
    der track überzeugt mich mit seiner puren "realness"


    outro: gewohntes outro, bist schon im ausland jetzt? :p


    unterm strich hätte ich dich nicht so gut eingeschätzt wie du jetzt bist, hast nen riesen sprung nach vorne gemacht im vergleich zu alten sachen und dem vbt. mach weiter so - das war ein top einstieg kann man echt weiterempfehlen. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!