Kay: "Tag des jüngsten Gerichts"

  • Zitat

    Original von CerealKing


    Klar ist es traurig dass er die Texte nicht selbst schreibt aber seinen eigenen flow hat er.


    Was??? Welcher Flow??? Wo versteckt der sich seit so vielen Jahren die Bushido schon rappt???

  • Zitat

    Original von Fanboiii
    warst du nicht dieser textueberallem-typ, der diverse vor duzoe sah?


    lolwut? :suspekt:

  • Als ob Bu als der große Lyriker bekannt ist. Seine Texte sind nun wirklich totaler Absturz und so ziemlich keiner hört ihn wegen seiner Texte. Ist eher ein Front gegen sich selbst, dass er ihm so ein Müll geschrieben hat.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Uncle Sam
    Als ob Bu als der große Lyriker bekannt ist. Seine Texte sind nun wirklich totaler Absturz und so ziemlich keiner hört ihn wegen seiner Texte. Ist eher ein Front gegen sich selbst, dass er ihm so ein Müll geschrieben hat.


    This
    Bushido hört man ähnlich wie Hafti hauptsächlich wegen der fetten Beats die perfekt an ihre Stimmen angepasst sind. Beide bauen die Beats nicht selber, was ne Katastrophe, sollte man sofort boykottieren. :rolleyes:


    Als wenn nicht hinter so ziemlich jeden Rapper in der Größenordnung Bushido n ganzes Team steht, das 80% der Arbeit verrichtet inc. ab und an mal Texte schreiben.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    This
    Bushido hört man ähnlich wie Hafti hauptsächlich wegen der fetten Beats die perfekt an ihre Stimmen angepasst sind. Beide bauen die Beats nicht selber, was ne Katastrophe, sollte man sofort boykottieren. :rolleyes:


    Als wenn nicht hinter so ziemlich jeden Rapper in der Größenordnung Bushido n ganzes Team steht, das 80% der Arbeit verrichtet inc. ab und an mal Texte schreiben.


    Bu baut die Beats selbst...

  • Zitat

    Original von Alpha58
    Dass jemand seine Texte nicht selber schreibt, kann man doch jedem vorwerfen? Verstehe nicht, wo das jetzt so sehr punchen soll.


    ^This^
    Wird ja auch in unzähligen Videobattles immer wieder als Punch verwendet.
    Das puncht dort auch nicht weniger als in einem richtigen Disstrack. Wenn man TDJG überhaupt als richtigen Disstrack betiteln kann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!