Kay: "Tag des jüngsten Gerichts"

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000


    ja vielleicht weil der Rest ziemlich belanglos war und deshalb nichts hängengeblieben ist ?.
    Außerdem kann man auch nicht sagen, dass Kays Wort gegen Bushidos Wort steht. Vielmehr steht Kays Wort gegenüber Bushidos, Shindys, Ekos, Staigers und Jaysus Wort. Auch Saad als ehemaliger EGJler hat sich hinter Bu positioniert, obwohl Kay behauptet alle ehemaligen Labelmitglieder wären ausgebeutet worden.


    Und einige müssen mal nicht so tun als sei der Beef belanglos oder beide Tracks schlecht. Verstehe sehr gut, wenn man beide als Rapper scheiße findet, aber die Tracks sind Unterhaltung Pur und definitiv nicht irrelevant.


    die haben ja auch alle n interesse daran, dass die geschichte so wahrgenommen wird, wie bubu sie erzählt. saad is eh nur n random schwanzlutscher.


    und natürlich is das belanglos, wenn einen der charakter eines rappers nicht juckt. "ih der hat sich voll nach oben gesnitcht"... "ih der schreibt seine texte nich selbst und beutet leute aus"... ja und jetzt?

  • Zitat

    Original von zargen
    Das Kay rappen kann ist ja bekannt.


    Aber mal ehrlich? Das sind 25 minuten gestohlene Lebenszeit. Inhalt hat es soviel Sinnhaftigkeit wie die 1000 Kommastelle bei der Zahl Pi für einen Schüler.


    Cooler Vergleich, hast du auch schon Texte für Bushido geschrieben?

  • 4:40 haha ist das gay.


    ansich flowt er aber schon nice, weit über bushido.
    inhalt ist auch nicht viel schlechter(habs mir schon 2x gegeben). nur, weil es bekannt is, dass bushido seine texte nicht selbst schreibt, macht die ganze sache nicht weniger peinlich, kp wieso das bei ihm so ignoriert wird.

  • Zitat

    Original von Fanboiii
    4:40 haha ist das gay.


    ansich flowt er aber schon nice, weit über bushido.
    inhalt ist auch nicht viel schlechter(habs mir schon 2x gegeben). nur, weil es bekannt is, dass bushido seine texte nicht selbst schreibt, macht die ganze sache nicht weniger peinlich, kp wieso das bei ihm so ignoriert wird.


    Naja, wenn jetzt einer Fler noch mit Karotten frontet ist das doch auch lahm irgendwie. Klar puncht das, aber hat auch son bisschen "You dont say"-Flair

  • Zitat

    Original von Fanboiii
    4:40 haha ist das gay.


    ansich flowt er aber schon nice, weit über bushido.
    inhalt ist auch nicht viel schlechter(habs mir schon 2x gegeben). nur, weil es bekannt is, dass bushido seine texte nicht selbst schreibt, macht die ganze sache nicht weniger peinlich, kp wieso das bei ihm so ignoriert wird.


    Es ist nicht weniger peinlich, aber das macht den Track auch nicht gerade interessanter.

  • suexf: um dein beispiel weiterzuführen: dass fler mit karotten penetriert wurde, hat höchstens sein image in irgendner weise beeinflusst. seine texte nicht selbst zu schreiben nimmt dem "eigenen rap" so viel. man überlegt doch schon beim schreiben, wie man was schreibt/flowt, wie passt es zur atmosphäre,..


    fiber: finde ich schon, da sich hier zwei rapper mit zwei raptracks beefen. der eine schreibt wissentlich seine texte nicht selbst. hat er den disstrack denn überhaupt zu 100% selbst geschrieben? ?(

  • Zitat

    Original von Fanboiii
    suexf: um dein beispiel weiterzuführen: dass fler mit karotten penetriert wurde, hat höchstens sein image in irgendner weise beeinflusst. seine texte nicht selbst zu schreiben nimmt dem "eigenen rap" so viel. man überlegt doch schon beim schreiben, wie man was schreibt/flowt, wie passt es zur atmosphäre,..


    fiber: finde ich schon, da sich hier zwei rapper mit zwei raptracks beefen. der eine schreibt wissentlich seine texte nicht selbst. hat er den disstrack denn überhaupt zu 100% selbst geschrieben? ?(


    100% egj guaranteed

  • Was für ein Schwachsinn, wo frontet Bushido denn bitte etwas, was er selbst ohne zu zögern zugibt? Ehrlich.. das er die Texte nicht selbst schreibt, hat er zu Aggro Zeiten sogar noch groß als Image rausgehauen.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Was für ein Schwachsinn, wo frontet Bushido denn bitte etwas, was er selbst ohne zu zögern zugibt? Ehrlich.. das er die Texte nicht selbst schreibt, hat er zu Aggro Zeiten sogar noch groß als Image rausgehauen.


    ja, den rapper bushido sollte das schon treffen. dass er das ohne zu zögern zugibt, spricht eher fuer mangelnde ambitionen hinsichtlich der eigenen musik.


    warst du nicht dieser textueberallem-typ, der diverse vor duzoe sah?

  • Die eigenen Texte nicht selbst zu schreiben ist ein absolutrs Armutszeugnis. Hat sich auf jeden Fall den falschen Job ausgesucht. Jeder VBT bzw Forenrapper könnte spontan Bu in Grund und Boden battlen. Ich stell mir immer wieder vor wie Bu zu Kay, bzw Eko, bzw Sentence, bzw Shindy angekrochen kam: "Ey Bruder, du musst mir beim Text helfen. Nein, schreib mir ganzes Album!" Usw bla

  • Zitat

    Original von G_Point
    Die eigenen Texte nicht selbst zu schreiben ist ein absolutrs Armutszeugnis. Hat sich auf jeden Fall den falschen Job ausgesucht. Jeder VBT bzw Forenrapper könnte spontan Bu in Grund und Boden battlen. Ich stell mir immer wieder vor wie Bu zu Kay, bzw Eko, bzw Sentence, bzw Shindy angekrochen kam: "Ey Bruder, du musst mir beim Text helfen. Nein, schreib mir ganzes Album!" Usw bla


    Gott bist du lächerlich

  • Zitat

    Original von G_Point
    Die eigenen Texte nicht selbst zu schreiben ist ein absolutrs Armutszeugnis. Hat sich auf jeden Fall den falschen Job ausgesucht. Jeder VBT bzw Forenrapper könnte spontan Bu in Grund und Boden battlen. Ich stell mir immer wieder vor wie Bu zu Kay, bzw Eko, bzw Sentence, bzw Shindy angekrochen kam: "Ey Bruder, du musst mir beim Text helfen. Nein, schreib mir ganzes Album!" Usw bla


    keine Texte schreiben > deine Texte schreiben

  • Ehrlich gesagt finde ich, dass dieser Vorwurf Bushido würde seine Texte nicht selber schreiben so ziemlich das Einzige ist was wirklich richtig puncht. Dies zeigt jedoch auch wie inhaltsleer Kays Track letztendlich ist, wenn sein womöglich bester Angriff gegen Bushido selbst (und nicht gegen seine Kumpels) schon keine besondere Offenbarung ist, sondern ein sehr bekannter Vorwurf.
    Trotzdem muss man sagen, dass es ein Armutszeugnis ist als Rapper seine Texte nicht selber zu schreiben und diest puncht, wenn es nochmal so deutlich musikalisch untermalt wird.
    Obwohl ich ehrlich gesagt nicht wüsste, weshalb Bushido nicht fähig sein sollte Zeilen ala "Sonny Black der Ruler und dein Vater ist ein Schwuler" schreiben zu können.

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000
    Ehrlich gesagt finde ich, dass dieser Vorwurf Bushido würde seine Texte nicht selber schreiben so ziemlich das Einzige ist was wirklich richtig puncht. Dies zeigt jedoch auch wie inhaltsleer Kays Track letztendlich ist, wenn sein womöglich bester Angriff gegen Bushido selbst (und nicht gegen seine Kumpels) schon keine besondere Offenbarung ist, sondern ein sehr bekannter Vorwurf.
    Trotzdem muss man sagen, dass es ein Armutszeugnis ist als Rapper seine Texte nicht selber zu schreiben und diest puncht, wenn es nochmal so deutlich musikalisch untermalt wird.
    Obwohl ich ehrlich gesagt nicht wüsste, weshalb Bushido nicht fähig sein sollte Zeilen ala "Sonny Black der Ruler und dein Vater ist ein Schwuler" schreiben zu können.


    Klar ist es traurig dass er die Texte nicht selbst schreibt aber seinen eigenen flow hat er. und da ist es mir ehrlich gesagt egal ob er die Texte selbst schreibt.
    Und ja glaube solche Lines bekommt er hin :hut:
    Bei dem "Diss" von Kay ist meiner Meinung nach nicht viel zu holen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!