Hört auf Albaner ernst zu nehmen
Kay: "Tag des jüngsten Gerichts"
- ProRipper
- Geschlossen
-
-
Ist der nervös oder rappt der immer so hektisch?
-
Es ist irgendwie mehr en Rückblick als ein Disstrack in dem Sinne.
Finds aber geil. -
Finds ganz cool, Eko und Jaysus bekommen schon gut gegeben. Hätte nicht so lang sein müssen und beim Video fragt man sich, wo da das Geld investiert wurde, dachte der fliegt jetzt mit Heli da rum und so n Kram. Kommt sehr cool wie er als der Beat einsetzt in die Kamera lacht, diese ganze Kacke mit den Doubles war schon bei Bushidos Video peinlich, hier auch, genau wie diese Egoshooterperspektive. Aber insgesamt hats mich gut unterhalten
-
Zitat
Original von krazieJay
Ist der nervös oder rappt der immer so hektisch?Was stimmt denn nicht mit dir?
-
Zitat
Original von Dr. Lux
Was stimmt denn nicht mit dir?
Der Boy hat wohl noch nie was von Shiml gehört.
-
ganz gute unterhaltung, flow und beat sind korrekt. dass bushido keine texte schreiben kann und ein vogel ist is doch schon seit 10 jahren bekannte tatsache in mainz, aber hat schon allgemein ganz nett ausgeteilt/gekontert im track
hätte man aber auf jeden fall mind. 5 minuten kürzer machen können und sollen, war schon einiges an füllmaterial am starttrotzdem beide raus und ente + koma weiter
-
Zitat
Original von Kolu
Hört auf Albaner ernst zu nehmen
Schnauze -
Zitat
Original von snake 030
haha muss an FüD denken. selfmade gegen team schalke
-
Zitat
Original von Esskar
haha muss an FüD denken. selfmade gegen team schalke
Seit diesem Battle achte ich bei allen Gelegenheiten stets auf mein Hinterbein. -
Zitat
Original von Kriegos
ich hab nichtmal verstanden was da gesagt wurde, egal ob shindy oder fake.
-
Naja, dass Bushido nie wirklich selber geschrieben hat war vor ein paar Jahren insgesamt denke ich noch bekannter, aber ist und bleibt Fakt. Das ganze Arafat Gelaber finde ich relativ unnötig, aber finds in direktem Vergleich besser als Bushido.
Schade dass Kay ansonsten nur Bullshit bringt. -
Zitat
Original von Problembär Bruno
Seit diesem Battle achte ich bei allen Gelegenheiten stets auf mein Hinterbein. -
Zitat
Original von snake 030
Ich wollte euch nicht zu nahe treten...
-
finds jetzt nicht soooo schlecht
-
Technisch ist es wirklich gut
-
is ziemlich heftig. hätte ich nich gedacht. ballert
-
Das Kay rappen kann ist ja bekannt.
Aber mal ehrlich? Das sind 25 minuten gestohlene Lebenszeit. Inhalt hat es soviel Sinnhaftigkeit wie die 1000 Kommastelle bei der Zahl Pi für einen Schüler.
-
beide beats gehen richtig schön nach vorn, mehr als der von lutdkg.
flowlich auch wesentlich besser und vorallem abwechslungsreicher.
textlich dagegen eher weniger neues und vorallem recht wenig gegen bushido, wirkt insgesamt eher wie ne rechtfertigung als n richtiger front gegen bushido, eko und co.
naja, musikalisch halt 1000mal besser als lutdkg, als diss hingegen bestenfalls durchschnitt.
hoffentlich ist die ganze beef-scheisse langsam mal vorbei, beide gehen mir auf die eier mit ihren ganzen sticheleien, vorallem hab ich keinen bock dass bushido auf ccn3 in jedem track kay erwähnt, sowas wird langsam einfach nur noch langweilig. -
Track ist ja ganz ok, hoffe das geht jetzt ohne einem Monat Bullshit-Boulevard Zirkus über die Bühne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!