Kay: "Tag des jüngsten Gerichts"

  • So beschissen ich auch finde was der Kerl die letzten Jahre gemacht hat. Das hier ist richtig gut gerappt. Inhalt ist mir egal, was weiß ich wer hier recht hat. juckt mich auch nicht. Ist gut gerappt, kann man hören und fertig.

  • Sind ja jetzt mega die neue Infos, dass Bushido seine Lieder nicht selbst schreibt oder WoW zockt...
    Schade. Sonst war es echt nicht schlacht, mal abgesehen davon, dass er der mega unsympathische Vogel ist.

  • Es hätte krasser sein können, aber so ein paar Lines sind schon hängen geblieben á la "Sentino, Eko, ich und Shindy - wir waren Bushido. Es gibt kein Bushido.".


    Ist wohl einer der Rapper, die schon Potenzial hätten, die aber zu wenig draus machen. Leider bleibt viel drum rum ziemlich peinlich. Den Track find' ich aber unerwartet stark. Flow und Stimmeinsatz sind top.

  • Schusssichere Weste ist irgendwie megapeinlich. Hab mir viel mehr Lines gegen Shindy und Bushido erhofft, aber irgendwie kam da nichts Nennenswertes. Auch nichts Glaubhaftes oder Zerstörerisches. Hätte er sich schenken können.

  • gut gerappt meinetwegen
    aber nach LUTDKG kannst du nicht mit paar dicken witzen und "ich schieß mit aks" blödsinn um die ecke kommen
    das gehört viel mehr auf den punkt und nicht 25min scheiße labern
    vor einem jahr hatte ich gänsehaut und jetzt sitz ich da und denk mir, halt einfach dein maul du trottel, der hat ja so gut wie nichts von den vorwürfen widerlegt

  • Man sieht ihn im ganzen Video nicht von der rechten Seite (Leberfleck). Er dreht sich sogar immer extra so, dass man nur die linke Seite sieht. Wieso lässt er sich den nicht entfernen, wenn es ihm so unangenehm ist?

  • Zitat

    Original von Nereid


    was ist denn raptechnisch daran unterirdisch? Übertreibt mal nicht. Inhaltlich, okay, das ist nicht gut genug aussortiert und zu lang aber technisch ist das doch nicht unterirdisch.


    Okay, unterirdisch ist vielleicht einen Tick zu hart, aber der Track hat für mich einfach überhaupt keine starken Seiten, nichts was irgendwie geschockt oder groß getroffen hat, der komplette Inhalt hätte sich auch locker auf 10 Minuten wiedergeben lassen. Er flowt nicht übel, aber da kommt irgendwie nichts rüber was einen krassen Disstrack ausmacht.


    e: mal so ne Sache nebenbei, das Video soll 50.000 gekostet haben? Habe recht wenig Ahnung was die Kosten für Videodrehs angeht, aber für das mittelmäßige Video ohne große Effekte oder besonders teuer aussehende Einstellungen kommt mir das schon viel zu viel vor

  • Zitat

    Original von Levit
    Man sieht ihn im ganzen Video nicht von der rechten Seite (Leberfleck). Er dreht sich sogar immer extra so, dass man nur die linke Seite sieht. Wieso lässt er sich den nicht entfernen, wenn es ihm so unangenehm ist?



    Worauf achtest du alter...

  • Zitat

    Original von Juggernaut


    Okay, unterirdisch ist vielleicht einen Tick zu hart, aber der Track hat für mich einfach überhaupt keine starken Seiten, nichts was irgendwie geschockt oder groß getroffen hat, der komplette Inhalt hätte sich auch locker auf 10 Minuten wiedergeben lassen. Er flowt nicht übel, aber da kommt irgendwie nichts rüber was einen krassen Disstrack ausmacht.


    e: mal so ne Sache nebenbei, das Video soll 50.000 gekostet haben? Habe recht wenig Ahnung was die Kosten für Videodrehs angeht, aber für das mittelmäßige Video ohne große Effekte oder besonders teuer aussehende Einstellungen kommt mir das schon viel zu viel vor


    Inhalt wie gesagt... aber raptechnisch ist vielleicht die Länge zu bemängeln. Mehr aber auch nicht. Kommt natürlich in einem Diss nicht gut, wenn er 10x erzählt, dass er kein Geld hatte. Und die Interview Sequenzen haben teilweise mega schlechte Qualität. Also ich habe Fler überhaupt nicht verstanden.

  • Und das kündigt er an als ob der Diss des Jahrhunderts kommt, unfassbar langweilig. Wer gibt sich das bis zum Ende?


    e: die 40k zweifellos gut investiert haha

  • Zitat

    Original von Nereid


    Inhalt wie gesagt... aber raptechnisch ist vielleicht die Länge zu bemängeln. Mehr aber auch nicht. Kommt natürlich in einem Diss nicht gut, wenn er 10x erzählt, dass er kein Geld hatte. Und die Interview Sequenzen haben teilweise mega schlechte Qualität. Also ich habe Fler überhaupt nicht verstanden.


    du verstehst fler auch in 4k UHD 3d curved mit 11.1 system nicht

  • Kann mir jemand die allerletzte Line erklären?
    Verstehe "Der einzige, der mich jemals ficken kann, ist derjenige, der aus meiner eigenen Titte stammt", aber das kann doch nicht sein?! :kaputt:
    Track erzählt wenig Neues und kommt zu spät. Aber wer das wirklich schlechtredet, hat sie nicht mehr alle. Meiner Meinung nach ein krasser Track und musikalisch "Leben und Tod des Kenneth Glöckler" bei Weitem (!) überlegen. Verstehe den übertriebenen Hype darauf ohnehin nicht so ganz. Wirklich Neues offenbart hat der auch nicht und war langweilig gerappt.

  • Eko und Jaysus hat er schon ziemlich krass gefickt. Ggn Shindy und Bushido kam da überraschenderweise wenig. Die Parts vorher waren eher aufbaumäßig und ich dacht beim Finale wird jetzt rasiert, aber da kam ja garnix, auf Sachen aus LUTDKG wurde kaum gekontert, nur halt auf die Abschnitte mit Chablife, Royal Bunker + Eko.


    Trotzdem n krasser Track, muss man jetzt nicht umbedingt krass haten, weil man sowieso nicht weiß wer von beiden jetzt die Wahrheit spricht. Es ist schon extrem respektabel einen 20 Minuten Track auf die Beine zu stellen mit fast durchgehend soliden Reimen.


    e:
    Sonst hat Tony schon recht. Musikalisch ist das LUTDKG deutlich überlegen, aber das hat im Beef doch keine Relevanz. Die 9 Min von Bushido haben einfach 100x mehr gefickt als die 20 Min von Kay.

  • Zitat

    Original von TonySunshine
    Kann mir jemand die allerletzte Line erklären?
    Verstehe "Der einzige, der mich jemals ficken kann, ist derjenige, der aus meiner eigenen Titte stammt", aber das kann doch nicht sein?! :kaputt:


    Tinte

  • Zitat

    Original von TonySunshine
    Kann mir jemand die allerletzte Line erklären?
    Verstehe "Der einzige, der mich jemals ficken kann, ist derjenige, der aus meiner eigenen Titte stammt", aber das kann doch nicht sein?! :kaputt:
    Track erzählt wenig Neues und kommt zu spät. Aber wer das wirklich schlechtredet, hat sie nicht mehr alle. Meiner Meinung nach ein krasser Track und musikalisch "Leben und Tod des Kenneth Glöckler" bei Weitem (!) überlegen. Verstehe den übertriebenen Hype darauf ohnehin nicht so ganz. Wirklich Neues offenbart hat der auch nicht und war langweilig gerappt.


    Ich denke mal er meint "Tinte" und nicht Titte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!