Raptechnisch: 9/10
Beat: 9/10
Inhalt: 3/10....abgesehen davon, dass er keine Kippen und kein Essen hatte (3,4 x wiederholt), ist nichts hängen geblieben.
Video: 5/10
Kay: "Tag des jüngsten Gerichts"
- ProRipper
- Geschlossen
-
-
ganz starkes ding!
-
Muss weinen, vor lachen, weil er 40k für haargel ausgegeben hat
-
Inhaltlich ist das leider unterirdisch...
-
Hatte nach ca. 18 Minuten keine Lust mehr. Technisch durchaus gut aber vom Inhalt her wirkungsvoller als jede Schlaftablette. Muss man sich auf jeden Fall kein zweites mal geben...
-
ist schon krass aber kommt niemals an lutdkg an
-
neulich wieder lutdkg gehört und fands nur langweilig. kay find ich ganz witzig. hätte sich aber n ghostwriter suchen sollen.
und jetzt geh ich wieder vega hören.
-
Gibt auf jeden Fall wackere Disstracks, Beat geht nach vorn und Kenny hat auch gezeigt dass er flowen kann
Aber so richtig zerstört hat er keinen, da war LUTDKG schon wesentlich härter
Und diese 40k-Rumprahlerei hätt er ma besser sein gelassen, Video unterscheidet sich kaum von Street-Cinema
Und natürlich die Länge, Bus Diss war noch grade so im Toleranzbereich aber 25 Min sind einfach viel zu lang -
Habe mir das jetzt echt komplett gegeben. Schon gut scheiße. Lachflash bei der Labradorline, wie kann man sowas ernsthaft rappen? Würde mir so 'nen Labrashido aber als Wachhund schon zulegen. Werder-Lines harter Realtalk, wie bei jeder Connor-Schwester, aber dürfte vor Bushidos Zeit gewesen sein. Insgesamt gegen Eko gut ausgeteilt, aber irgendwie schon 'ne ziemlich schwache Antwort auf LUTDKG. Und halt grauenhaft peinlicher Typ, aber das wusste man ja vorher schon.
e: Länge killt halt jede Atmosphäre. Ohne Atmosphäre bist du nichts.
-
Der Part gegen Ali war ganz witzig...
-
Ist schon wahnsinnig schlecht. Aber Alter, diese Stimme... rappt der immer so? Klanglich ja mal komplett unterirdisch
-
Zitat
Original von Furio
Raptechnisch: 9/10
Beat: 9/10
Inhalt: 3/10....abgesehen davon, dass er keine Kippen und kein Essen hatte (3,4 x wiederholt), ist nichts hängen geblieben.
Video: 5/10 -
hm
-
Flow ziemlich gut. Wirkt allerdings eher als Eko Diss anstatt Bushido. Der Bushido Part kam deutlich zu kurz. Er hat seine Alben nicht selbst geschrieben, seine Frau hatte jeder Bremen Spieler und sein Kumpel isst gern bei MC Donalds. Das ist mir inhaltlich hängen geblieben.
-
Wenn Kay nich so ein Huso wäre, könnte er einer der besten sein skilltechnisch.
-
Haha Ali bekommt ja tatsächlich ein paar lustige lines ab.
-
witze/sprüche über fette leute sind ja auch immer lustig
-
Wusste gar nicht, dass es die schusssichere Weste jetzt auch in der Skinny Variante gibt.
Raptechnisch richtig unterirdisch, und nebenbei nichts was EGJ wirklich treffen könnte, hab selbst bei Kay One mehr erwartet
-
Zitat
Original von Juggernaut
Wusste gar nicht, dass es die schusssichere Weste jetzt auch in der Skinny Variante gibt.Raptechnisch richtig unterirdisch, und nebenbei nichts was EGJ wirklich treffen könnte, hab selbst bei Kay One mehr erwartet
was ist denn raptechnisch daran unterirdisch? Übertreibt mal nicht. Inhaltlich, okay, das ist nicht gut genug aussortiert und zu lang aber technisch ist das doch nicht unterirdisch.
-
gn8
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!