Kay: "Tag des jüngsten Gerichts"

  • Ich finde das eigentlich ziemlich krass. Mich interessiert dieses ganze Klatsch Bravo Bild drumherum allerdings auch überhaupt nicht. Kay flowt hier stellenweise einfach ziemlich krass, auch auf 25 Minuten wird das nicht langweilig. Nur die Telefonate und so stören halt extrem.

  • Zitat

    Original von Noobiwan
    beide beats gehen richtig schön nach vorn, mehr als der von lutdkg.
    flowlich auch wesentlich besser und vorallem abwechslungsreicher.
    textlich dagegen eher weniger neues und vorallem recht wenig gegen bushido, wirkt insgesamt eher wie ne rechtfertigung als n richtiger front gegen bushido, eko und co.
    naja, musikalisch halt 1000mal besser als lutdkg, als diss hingegen bestenfalls durchschnitt.
    hoffentlich ist die ganze beef-scheisse langsam mal vorbei, beide gehen mir auf die eier mit ihren ganzen sticheleien, vorallem hab ich keinen bock dass bushido auf ccn3 in jedem track kay erwähnt, sowas wird langsam einfach nur noch langweilig.


    Ich denke 4-6 Tracks werden schon übelste Kay zerfickung von Bu und Partner. Kay Vergleiche wird es auch immer geben, mach dir da mal keine Sorgen. Aber sonst wird denke ich auch gegen alles andere gepöbelt.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Naja war doch schon vorher klar, dass er besser rappen kann oder nicht? Und dass Bushido nichts selbst schreibt hätte vor 10 Jahren vlt jemanden geschockt.


    Kann man sich ganz gzt geben, allerdings kann er nicht mal annähernd so gut präsentieren wie der gute Anis. Und dann noch sagen, dass er sich von RTL beraten lässt... =/ =/


    Ist halt n guter Eko-Diss aber (wie erwartet) nicht die angekündigte Zerfickung.


    Ach und Bushido hat auch textlich Fremdscham dabeigehabt, er kann sowas nur besser kaschieren.

  • Technisch und klanglich gefällt mir das echt gut und ist, wie zu erwarten, deutlich besser als der Bushido-Track. Schade, dass er gerade die letzten Jahren nicht ansatzweise solche Tracks veröffentlicht.


    Inhaltlich ist gerade der Bushido-Part halt echt nicht besonders. Bushido schreibt seine Texte nicht selbst... Was ein Schock! Und das Bushidos Olle eine Nutte ist, ist jetzt ja auch kein Geheimnis. Der Part gegen Eko gefällt mir da schon besser, aber naja...

  • nur weil gerüchteweise bekannt war, was für ein hund herr bu ist macht es das also nicht treffend, wenn man es mit hintergrund füllt und somit gerüchte bestätigt. der würde euch alle für eine schachtel kippen an kameltreiber verkaufen und ihr küsst seinen pickeligen arsch, ihr maden.

  • Track ist schon ganz nett, inhaltlich irgendwie jetzt nichts, was einen komplett geklatscht hat, aber ging schon klar. Ich komm aber einfach auf die Thumbnail mit Savas nicht klar, der genau 3 Sekunden im Video auftaucht.

  • Zitat

    Original von lowcut


    25 minuten dauer rap und die sekunde weisst du noch.


    ja vielleicht weil der Rest ziemlich belanglos war und deshalb nichts hängengeblieben ist ?.
    Außerdem kann man auch nicht sagen, dass Kays Wort gegen Bushidos Wort steht. Vielmehr steht Kays Wort gegenüber Bushidos, Shindys, Ekos, Staigers und Jaysus Wort. Auch Saad als ehemaliger EGJler hat sich hinter Bu positioniert, obwohl Kay behauptet alle ehemaligen Labelmitglieder wären ausgebeutet worden.


    Und einige müssen mal nicht so tun als sei der Beef belanglos oder beide Tracks schlecht. Verstehe sehr gut, wenn man beide als Rapper scheiße findet, aber die Tracks sind Unterhaltung Pur und definitiv nicht irrelevant.

  • Zitat

    Original von x-ZiTe
    Seid ihr alle 14 oder warum beschäftigt ihr euch ernsthaft damit? Beide Tracks grottenschlecht und Zeitverschwendung. Geht lieber zur Schule.


    Zeitverschwendung.
    Blaustern.
    hmmmmmmm.

  • 25 min ist schon eine Herausforderung! Flow ist grandios aber der Inhalt leidet wegen der Länge. 50.000€ war für das Video eine Fehlinvestition, da kenne ich spontan für deutlich weniger Geld bessere Videos.


    "wenn ich das nächste mal 25 Minuten höre möchte wie jemand viel redet und dabei NICHTS sagt rede ich mit mir selber über Sex." - Rockstah

    Konfuzius sagt: Hilf nicht den Kindern in Afrika, gehe nicht über Los, ziehe keine 4000€ Koks ein.
  • Irgendwie schon peinlich. Und dann so einen belanglosen Müll auch noch als sein Lebenswerk zu bezeichnen ist einfach nur traurig :wall:

    [quote='Swagbert','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5598491#post5598491']mehr redheads :thumbup:[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!