auslender in eurem haus

  • Wenn nicht die Mehrheit in diesem Land so borniert wäre, fände ich das sogar ne gute Idee.


    Ich würd einen aufnehmen.
    Dann würden die Leute auch mal sehen, dass die meisten Flüchtlinge ganz normale gebildete Menschen sind und die Flüchtlinge würden direkt integriert, Vorurteile hätten keine Chance mehr.


    Aber natürlich komplett unrealistisch.


    E: Haha, natürlich würden über 90% der Bildleser keinen aufnehmen. Da kackt der Afrikaner bestimmt in die Spüle und frisst das Katzenfutter weg.
    Aber die asozialen Austauschschüler aus Frankreich und England nehmen sie mit Kusshand in ihrer tristen Butze auf, um sich als Bildungsbürger zu brüsten, hehe.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von MC 3PO
    Wenn nicht die Mehrheit in diesem Land so borniert wäre, fände ich das sogar ne gute Idee.


    Ich würd einen aufnehmen.
    Dann würden die Leute auch mal sehen, dass die meisten Flüchtlinge ganz normale gebildete Menschen sind und die Flüchtlinge würden direkt integriert, Vorurteile hätten keine Chance mehr.


    Aber natürlich komplett unrealistisch.


    haha

  • ich nehme gerne einen kleine mbatsu aus namibia auf, der, wenn er spricht, mit seinen Schnalzlauten mein Beatboxendes Herz höher schlägen lässt.
    Ich verstehe zwar kein Wort... er mich wohl auch nicht, aber zumindest würden unsere unterhaltungen witzig klingen.

  • Zitat

    Original von 4got10
    von mir aus. die müssten dann aber immer support spielen, wenn ich LoL zocken will.


    Fixed und shots fired.


    Nee, verpflichtet muss nicht unbedingt sein, weiß nicht, ob das so schlau wäre den Leuten einen Ausländer im Haus aufzuzwingen.

  • ausländer :( was beschäftigt ihr euch damit.... die menschheit sollte eher die elephanten population auf ein minimum dezimieren.. die trinken alkohol, verfallen dann in blutrausch und killen inder.. die müssen unbedingt gestoppt werden.. außerdem haben die keine zirbeldrüse .. die haben also weder träume noch phantasie.. das sind skrupellose killer man.. ich appeliere hier an jeden menschen der das liest.. tötet bitte jeden elephanten den ihr seht.. und nicht nur wegen seinem elfenbein sondern weil der ein elephant ist.. denn nur ein toter elephant ist ein guter elephant! also tötet jeden elephant


    töten oder getötet werden man.. bald gibt es krieg ich schwörs

  • Zitat

    Original von Cocojambo
    ausländer :( was beschäftigt ihr euch damit.... die menschheit sollte eher die elephanten population auf ein minimum dezimieren.. die trinken alkohol, verfallen dann in blutrausch und killen inder.. die müssen unbedingt gestoppt werden.. außerdem haben die keine zirbeldrüse .. die haben also weder träume noch phantasie.. das sind skrupellose killer man.. ich appeliere hier an jeden menschen der das liest.. tötet bitte jeden elephanten den ihr seht.. und nicht nur wegen seinem elfenbein sondern weil der ein elephant ist.. denn nur ein toter elephant ist ein guter elephant! also tötet jeden elephant


    töten oder getötet werden man.. bald gibt es krieg ich schwörs


    Elefanten sind meiner Lieblingstiere und DU, Cocojambo, bist bei mir endgültig unten durch. Ich hab' beim ersten mal noch drüber hinweg gesehen, beim zweiten mal eine Verwarnung ausgesprochen, aber jetzt ist Schicht im Schacht, 3. Strike - das war's.


    EDIT:
    Brauchst mir auch gar nicht per PN schreiben!


    EDIT2:
    Gilt auch für Tecnik.

  • Zitat

    Original von Cocojambo
    ausländer :( was beschäftigt ihr euch damit.... die menschheit sollte eher die elephanten population auf ein minimum dezimieren.. die trinken alkohol, verfallen dann in blutrausch und killen inder.. die müssen unbedingt gestoppt werden.. außerdem haben die keine zirbeldrüse .. die haben also weder träume noch phantasie.. das sind skrupellose killer man.. ich appeliere hier an jeden menschen der das liest.. tötet bitte jeden elephanten den ihr seht.. und nicht nur wegen seinem elfenbein sondern weil der ein elephant ist.. denn nur ein toter elephant ist ein guter elephant! also tötet jeden elephant


    töten oder getötet werden man.. bald gibt es krieg ich schwörs


    Sehe ich ähnlich.
    Es geht immer nur so lange gut bis sich diese Teufelsviecher irgendwann an einer europäischen Touristin vergehen.

  • wie soll das denn bitte gehen? Alleine schon im gebiet der Sprache , wie soll ich mich umjemanden kümmer wenn ich seine sprache nicht spreche udn er meine nicht. , Das EU- Asylrecht hat durchaus fehler aber ich kann doch keinem Haushalt aufZWINGEN das er Flüchtlinge aufnimmt, desweiteren haben wie mehr als genug Haushälte in deutschland mit großen sozialen Problemen , bevor wir in deutschland nicht mal unsere eigene Sozialversorgung in den Griff bekommen ist ein asylzwang absoluter bullshit , und der wäre es auch dann noch (Persönlichkeitsrechte freiheit und so).

  • Zitat

    Original von Fiber


    Fixed und shots fired.

    8o
    hast vermutlich recht, komplett anspruchsloses gameplay kommt den untalentierten flüchtlingen sicher entgegen.


    #pengpeng


    Zitat

    Original von Tixo


    ich spiele main support bin ich jetzt ein flüchtling?


    alle flüchtlinge müssen support spielen, aber nicht jeder der support spielt muss auch flüchtling sein :lampe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!